Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 25.09.13 17:17
Ich Würde mich freuen wenn ihr etwas über die aktuelle Bundestagswahl machen könntet. Über das Ergebnis, mögliche Koalitionen und vielleicht die Meinung in der Bevölkerung.
_________________ Lg Morgen
Spoiler:
Ab dem 23.5.2013 Schülerin im Donner Clan gewesen. Am 24.11.2013 Zur Heilerin ernannt. Seit 29.1.2014 nicht wirklich stolze Mentorin von ein paar absolut inaktiven Schülern.... Sehr stolze ehemalige Mentorin von Saphirglut (Skorpionensand).
"Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie." -Kai Mayer- -Die Seiten der Welt-
»We learn from All Your Hate We are lost in your mistakes Play our hymn for the brand new day We burn, we learned« Black Veil Brides - All your Hate.
»Wir alle sitzen in einem Glashaus.
Die Frage ist nur, bleibst du sitzen und gehorchst,
oder hältst du den Scherbenregen aus,
wenn es splittert?«
Gast Gast
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 01.10.13 7:02
Ich hätt' gern so schnell wie möglich einen Bericht drüber, was gerade in Amerika passiert. [ - ihnen ist ja das Geld ausgegangen. D: ] So schnell wie möglich, weil es die nächsten Tage wohl ein heißes Thema sein wird.
Holzherz Krieger
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 01.10.13 14:17
Ja, sowas mit Amerika wollt ich auch vorschlagen, oder etwas über syamesische (dafu, wie wird das geschrieben ö_o) Tiere, aslo so Schildkröten mit zwei Köpfen oder so. Würde mich freuen.
Sommernacht Älteste
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 03.10.13 12:33
Es wäre super, wenn der, der die Artikel die ganze Zeit einträgt, mir das einmal kurz sagen könnte, weil ich die gerade fast doppelt eingetragen hätte... Danke ^^
Corazón Ehemalige Anführerin
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 04.10.13 20:20
*wieder mit Arm wedel* Tjajaja das Dämmale hat schon wieder was gefunden, worüber es einen artikel lesen möchte :D Es geht um die Sage bzw. um den Aberglaube der Wechselbälger. Fänd ich ganz Interessant mehr über den Aberglaube des Wechselbalges zu lesen :D Freu mich, wenn der geschrieben würde *grins*
Schattenstreif Ältester
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 09.11.13 8:08
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich den Artikel über den Ku-Klux-Klan geschrieben habe o:
Smaragdfeuer Ehemalige Anführerin
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 09.11.13 8:48
Ich wollte Bescheid geben, dass der Artikel über das Monster von Loch Ness fertig ist. :3 *klick*
Gast Gast
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 09.11.13 9:00
- Ich übernehme meinen Vorschlag zu dem Pleite-bankrott von Amerika selber, also kann man es auf der Liste verschieben. Doch nicht. ._. Ich finde nichts zum Thema, was man nutzen könnte.
Eiszahn Mentor
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 17.11.13 11:12
Ich würde gerne was über Ötzi schreiben, wenn das n'kay is :3
Lg Wolke
Gast Gast
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 09.03.14 21:54
Ich wollte nur Bescheid geben das ich den Bericht her Cosplay geschrieben habe... .
Wellenschimmer Chefreporter
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 6:52
Ich übernehme die Wolfsjagd in den USA und die Ausrottung der Tiere!^^
Ich bin eine Nudel!
Gast Gast
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 15:58
Ich würde mir gerne einen Artikel über das Deep Web reservieren, wenn das geht C:
~Honey
Topasfeder Älteste
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 16:58
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 19:21
Ich würde GTA 5 übernehmen.
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 19:50
Könnt ihr mal einen Artikel über IPhone machen, or so? :DD
Pumaflamme Anführer
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 19:52
Könnte ich auch machen, könnte dann beide schreiben...
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 19:52
Ich würde den Artikel über IPhone machen, wenn das okay ist. :3
Samtstreif Älteste
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 19:58
Allgemein könntet ihr mal so: IPad, IPod, IMac unso machen. 0: Das wäre episch. c:
Morgenmond Ehemalige Anführerin
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 20:38
Könntet ihr euch entscheiden, wer das von eich macht, Pumaflamme und Smaragdfeuer? ^-^
Smaragdfeuer Ehemalige Anführerin
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 10.03.14 21:04
@Morgen Eh, jop. Ich schreibe über IPhone, hat Puma mir gesagt. :DD Er kann gerne über IPod oder so schreiben. :3
Gast Gast
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 13.03.14 19:45
Ich wollte fragen ob man vll einen Bericht über Alicia Keys machen könnte. Falls ja würde ich ihn gerne selber übernehmen...
Gast Gast
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 13.03.14 19:50
Ich könnte über den Mac OS schreiben, wenn ihr wollt :3 Also nur so ein Vorschlag ^-^
Raxy Ehemalige Zweite Anführerin
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel] 13.03.14 21:09
Ich hätte da einen Themenvorschlag :3 Und zwar würde ich mir einen Artikel über das Malaysische Flugzeug MH370 wünschen O: Hat ja bestimmt schon jeder von gehört, und da gehen ja die wildesten Gerüchte rum. Von Terroristen, Manipulation, Baufehler in den Triebwerken bis hin zur Geheimhaltung der wahren Geschichte (Ähnlich wie beim Tod von Kennedy). Naja auf jeden Fall würde ich mich freuen (:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]
[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]