StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   18.05.12 20:00

Hallo liebe WarriorCats! ^^

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, jedem Reporter Vorschläge zu schicken, was für Artikel er schreiben soll!

Das ganze läuft so ab:

Ihr lest, hört oder seht ein Thema, das euch wahnsinnig interessiert, aber ihr könnt oder wollt nicht selber etwas darüber raus finden und schreiben?
Dann schreibt uns einfach!
Wir recherchieren dann die nötigen Details und veröffentlichen den Artikel im Weltjournal!
Zu guter letzt schreiben wir unter den Artikel auch noch, wer ihn in Auftrag gegeben hat, schließlich wollen wir euch keine Ideen klauen! Wink

Das ist unser neues Angebot von uns für euch Smile

Glg, die Reporter

Bitte melden, wenn ihr einen Artikel übernehmen wollt!

Fertige Artikel:

Noch frei:

Zuletzt von Morgenmond am 21.12.14 15:42 bearbeitet; insgesamt 59-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   27.05.12 15:09

Kann man das hier posten? o.o
Wenn nicht bitte einfach löschen, war mir nicht sicher....
Auf jeden fal würde ich gerne mal ein Thema über "Die Lügen von Coca Cola"
lesen. ich hab mal gehört das die echt lügen vom gazen her, also wüds mich interressieren ob da was dran ist und gerne
einen bericht darüber lesen! ^^
Nach oben Nach unten
Laubfell
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   27.05.12 20:30

Ich würde noch vielleicht eine Art Liste wie bei den Mentoren machen, damit jeder gleich viele Chancen bekommt, einen Artikel zu schreiben. Man kann sich auch ruhig hin und wieder mal aus der List natürlich streichen lassen. Wie wär das noch Sommer? Dann klauen sich die Repoter nämlich auch nicht gegenseitig die Themen.
Nach oben Nach unten
http://wolf-loewe.forumfrei.com/
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   27.05.12 20:33

Aber wenn man das Thema garnicht schreiben will? Ich finde hier ist der perfekte Thread sich zu melden, das geht zwar nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst, aber ich bin mir sicher wenn zwei Reporter unbedingt beide ein Thema schreiben wollen, kann ja jeder einen Teil zum Artikel beitragen Smile
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Windhauch
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   27.05.12 20:50

Ich hätte auch einen Vorschlag und zwar weiß ich das Handy radioaktive abgeben auch wenn es nicht viel ist, aber wie ist es mit DS, Fernsehen und anderen Spielkonsolen aus?

Würde mich freuen wenn ein Artikel darüber geschrieben würde. In gewisser weie betrifft es uns ja alle^^

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   28.05.12 10:05

Ja ich bin schon wieder da =DDD
Aber ich hätte vil. auch noch gerne einen Artikel
über den neuen Nintendo3DS
Ich hab da nämlich gehört das das 3D voll scheiße ist,
und es sehr schädlich ist o.O
Ich würde da mal gerne genaueres lesen, sonst kauf ich ihn mir nämlcih nicht T-T
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   29.05.12 16:50

Kratzpfote und alle adnerern,
ich wollt nur mal sagen ich hab den Cola beitrag geschreiben. ich weiß nciht
obs genau das ist was du wolltest, aber lest ihn euch mal durch
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   29.05.12 20:00

o.O
Es tut mir ganz doll leid, dass ich jetzt erst was dazu schreibe!
Aber irgendwie wurde es gar nicht angezeigt, das hier wer was geschrieben hat.. D:

Also:
@Laub: ja, ich denke Regen hat recht, der der sich als erstes meldet, der bekommt den Artikel..
Aber eine Liste ist trotzdem eine gute Idee.. Wollen wir vllt trotzdem eine machen, wo ich einfach immer drauf schreibe, welche Artikel schon vergeben sind? Der Reporter kann mir dann einfach immer schreiben und ich setze ihn auf die Liste. Was meint ihr?

lg Sommer

PS: Weil ich gerade Zeit hab, mach ich die Liste gleich, dann habt ihr eine Vorstellung. Zur Not mach ich sie halt wieder weg ^^
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   30.05.12 22:07

Also ich finde,
hier schreibt jemand: ich würde gern einen artikel lesen über...
Und welcher von den Reportern den schreiben will, meldet sich hier.
Wer sich zuerst meldet schreibt ihn halt.
Einfach und unkompliziert.
Immer diese Listen und so, das ist doch alles viel zu kompliziert,
verstehts nicht falsch. Aber es geht doch auch einfach Smile

LG; FLammenschweif
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   30.05.12 23:14

Schon, aber so sieht man wer grad welchen Artikel schreibt bzw. was noch zu vergeben ist.
Das heißt ja nicht, dass die Reporter schon im Vorhinein einheteilt werden. Melden tut man sich immer noch hier.
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.06.12 8:39

Also ich mache es jetzt so, ein Kompromiss:

Artikelvorschläge können hier gepostet werden.
Der Reporter meldet sich bei mir und ich setzte den ersten auf die Liste (der Ordnungsheit halber).

Dann wissen alle, welche Artikel es gibt und welche schon vergeben sind - auf einen Blick. Und viel Arbeit macht es auch nicht Smile

lg Sommer

Zuletzt von Sommernacht am 08.06.12 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.06.12 14:04

Das finde ich gut.
Ist übrigens eine sehr schöne Idee, Sommernacht!
Dann postet mal schön Wink

LG; Flammenschweif
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.06.12 14:38

wie ihr wollt,
also ich hätte hier mal welche:

1. Umwelt, was schadet der Welt am meisten?
2. Bedrohte Tiere (also über irgendeins schreiben)
3. NDS; PC, Handy etc. also was brauchtman was nicht? was führen einem zum Tod? (Kurzschlüsse, Expolsionen etc.)

Hoffe die Ideen sind nicht albern oder so :D oder gar schei****

Ok ich hoffe ichsollte se hier posten, wen nicht bitte löschen!

Lg Morgen

We burn, we learned«
Black Veil Brides - All your Hate.

»Wir alle sitzen in einem Glashaus.
Die Frage ist nur, bleibst du sitzen und gehorchst,
oder hältst du den Scherbenregen aus,
wenn es splittert?«
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   08.06.12 22:28

Meine Artikelideen:

•EM 2012 (+Orakelkuh Yvonne)
•Verlobung Miley Cyrus/Liam Hemsworth
•Daniele (Gewinner von DSDS)
•Hygroma Cysticum (Krankheit, bei der der Kopf bei Erkältungen etc auf doppelte Größe anschwillt)
•Heirat Kristen Stewart/Robert Pattinson
•Amy Winehouse: Bronzestatue in Camden?
•Steve Jobs: Karriere, Ideen, Berühmtheit -> Apple

Vielleicht hat ja jemand Lust, einen Artikel darüber zu schreiben. ^^
Bei Interesse würde ich auch helfen. :D
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   01.07.12 20:13

wie wäre es denn mit einer Zusammenfassung der EM? die muss ja nicht alle Spiele umfassen und kann ja ganz kurz sein Razz
Wlöf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   02.07.12 13:43

Ich habe mal gehört das Hersteller von Handys oder PCs oder Ähnlichem diese Geräte so programieren das sie nach einiger Zeit einen beabsichtigten Fehler bekommen.
Damit man dann neue Handy kaufen kann denn das kann man auch nicht reparieren ...
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   02.07.12 14:54

Ich nehm die Zusammenfassung der EM und das Thema von Schütter. Smile Muss ja auch mal wieder was schreiben.
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   02.07.12 18:54

•Steve Jobs: Karriere, Ideen, Berühmtheit -> Apple

Also ich würd gerne das übernehmen ._. hab schon länger nichts mehr geschrieben :DD
joar...
LG, Eis :DD
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   02.07.12 20:28

Klar, ich setz euch auf die Liste Wink
Viel Spaß beim schreiben, gebt euch ein bisschen Mühe :PP
lg Sommer
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   20.07.12 15:15

Sry, für den Doppelpost, ich wollte nur sagen, das ein Artikel wieder frei geworden ist (s. Liste) und das einige Artikel fertig gestellt wurden!
Lest sie euch doch mal durch! Smile

Und Reporter, wir haben hier noch einige zu verteilen Wink

lg Sommer
Nach oben Nach unten
Lärchenwind
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.07.12 15:22

Mein Vorschlag wäre:

Die Brutale Wolfsjagd in den USA Sad

Ich würde mich über solchem Beitrag IRRSINNIG freuen... ^^
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.07.12 16:17

das mit der Wolfsjagd find ich ganz interessant, das würde ich übernehmen wenn das oke ist ._.
Kann ich das allerdings mit in einen anderen Artikel packen, an dem ich arbeite?
Der Artikel wird relativ lang und es kommen verschiedene Themen vor, die alle als Hauptthemen behandelt werden, das würde ich dann noch dazu nehmen ._.
Wenn das geht würde ich das eben übernehmen, wenn nicht dann mal schauen ob ich zeit dafür finde :DD
LG, Eisi
Nach oben Nach unten
Lärchenwind
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   21.07.12 16:25

Eiswasser: wenn die Frage an mich gestellt ist:
Sicher kannst du ^^

Wenn die Frage nicht an mich gestellt ist: dann sorry

Ich freue mich schon auf den Beitrag.
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   04.08.12 23:55

Ich hätte auch noch nen Vorschlag.
Vllt nen Artikel über die griechische Mythologie? *_*
Ich fänd das nämlich interessant ^^

Lg Ahorn

Ältester

Männlich

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   05.08.12 0:17

Also, wenn es niemandem was ausmacht,
würde ich das gerne übernehmen, mit der Griechischen Mythologie.
Könnte aber etwas dauern, weil das sehr viel ist, denke ich. Smile
LG
Abend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]   

Nach oben Nach unten

[Permanent] Artikelvorschläge von Euch an die Reporter! [+Liste der Artikel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben