StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Mutter ersticht ihre Töchter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Mutter ersticht ihre Töchter   14.04.11 20:00

Maja S. (34) stach brutal auf ihre eigenen Kinder ein, tötete ihre Töchter Laura († 5) und Amelie († 4 Monate). Nur Lauras Zwillingsschwester überlebte den Angriff der eigenen Mutter.

Erst im März war die Mutter aus der Psychiatrie entlassen worden. Ihre Töchter Laura und Amelie wurden tot in dem Haus der Familie in Langelsheim bei Goslar (Niedersachsen) gefunden, nachdem die überlebende Schwester Louisa den Großvater alarmiert hatte.

Die Mutter saß zu dem Zeitpunkt mit Schnittwunden an den Händen apathisch im Haus, wurde unter dringendem Tatverdacht festgenommen

Laut vorläufiger Obduktion starben die Mädchen an zahlreichen schweren Stichwunden. Als Tatwaffen gelten zwei Küchenmesser mit verschieden langen Klingen. MIt ihnen soll Maja S. immer wieder auf ihre Kinder eingestochen haben.

Die mutmaßliche Killer-Mutter konnte wegen ihrer psychischen Verfassung bisher jedoch nicht vernommen werden. Sie wurde nach der Tat vorübergehend wieder in der Psychiatrie untergebracht.


Da stellt sich mir die Frage, wie kann eine Mutter nur zu soetwas fähig sein? Wie kann es sein, dass sie ihre eigenen Kinder umbringt? Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Federschweif am 14.04.11 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   14.04.11 20:04

Das ist furchtbar!! So etwas darf nicht passieren! Wie kann man zu so etwas fähig sein?!?!
(Nur Federschweif: Die ersten 3 Absätze sind beinahe identisch. Ist das Absicht?)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   14.04.11 20:20

oh nein!. Hab das ganze erst zich mal auf ein word dokument geschrieben und es dann ins forum kopiert....da muss ich wohl was falsch gemacht haben. Ändere ich sofort
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.11.10
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   14.04.11 20:32

also ich finde das schrecklichhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soetwas kannenes und darf es nicht geben !!!!

bei uns läuft es ständig im radio und im fernseher ...........
du mutter muss ja geitig total >nicht dar gewesensein<
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 04.09.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   16.09.11 17:10

Oh Gott, so was ist doch abartig!!!
Wie kann man bloß als Mutter (natürlich auch als Vater!) seine eigenen Kinder umbringen?!?!?!?!?!?!
Und das schlimmste: Das ist ja kein Einzelfall! Das ist doch total krank, ich finde das einfach nur grausam...
Nach oben Nach unten
Mondtanz
Heiler
avatar

Anmeldedatum : 28.08.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   20.10.11 21:57

Ich finde das UNMÖGLICH! Ich meine wie .. wie kann man so etwas grausames einem Menschen antun? Und dann auch noch die eigenen Kinder?! Ich finde das unmenschlich!!
Nach oben Nach unten
Laubfell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 09.08.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   21.10.11 13:58

Also eigentlich kann eine Mutter das nicht machen. Selbst wenn sie Geistig verwirrt ist kann das eine Mutter nicht mit ihren Kindern Machen!!!
Nach oben Nach unten
http://wolf-loewe.forumfrei.com/
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   21.10.11 14:47

Aber das ist ja echt unglaublich!!!!!! pale Die armen Kinder! Also eine Mutter sollte sich um die Kinder kümmern und sie nicht erstechen!!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   21.10.11 14:55

Das ist echt schrecklich, so etwas! Wieso macht das eine Mutter? Ich meine, hat die Verstand??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   07.12.11 18:46

da sieht man wohl wie schrecklich seine eigenen MÜTTER! sein können -.-, wie kann man sie in solch einer verfassung aus der psychatrie lassen.....die armen töchter, aba gut das wenigstens eine von ihnen überlebt hat...... -.-'''' Sad :'(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   18.02.12 22:30

Shocked Die armen kinder! so etwas kann und darf einfach net passirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Diese Mutter ist echt...............krank1
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.11.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   19.02.12 9:53

Ich frag mich...wie es in dem Kopf der Mutter aussieht?
Also wirklich! Sie hat diese Kinder qaus eigener Kraft (mir fällt nix besseres ein xD)
zur Welt gebracht!?
So was hirnloses...Was hat sie wohl die Mutter von der Maja (wenn die noch lebt)
gedacht?! Was denkt man sich, wenn die eigene Tochter, die Enkelkinder
ersticht?!?

_________________
Danke Kobra, für den Avatar ^-^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mutter ersticht ihre Töchter   

Nach oben Nach unten
 

Mutter ersticht ihre Töchter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Trennung nach Tod der Mutter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Neues aus Deutschland und Umgebung-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}