StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Mitternacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommernacht
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.12.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Mitternacht   01.05.12 14:48

Also, ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber sonst muss jm das Thema verschieben:


WarriorCats – Die Neue Prophezeiung
Mitternacht

Die Zeit Feuerstern’s Abenteuer ist vorbei. Er ist nun Anführer des DonnerClans und Vater von zwei jungen Schülerinnen. Als die Zweibeiner immer mehr in die Territorien der vier Clans eindringen, liegt es an vier anderen Katzen, das Unheil abzuwenden.

Brombeerkralle, der Sohn von Tigerstern, empfängt im Traum von Blaustern die Botschaft von einer neuen Prophezeiung. Auch Federschweif aus dem FlussClan, Krähenpfote aus dem WindClan und Bernsteinpelz aus dem SchattenClan, haben diese Botschaft vernommen. Sie sollen sich treffen und hören, was Mitternacht ihnen sagt. Als Brombeerkralle einen weiteren Traum vom Wassernest der Sonne hat, machen sich die vier zusammen mit Federschweifs Bruder Sturmpelz und Brombeerkralles Clan Gefährtin Eichhornpfote auf die Suche.

Währenddessen hat Rußpelz eine andere Botschaft vom SternenClan erhalten. Ein Tiger der durch das Feuer springt, welches einen Farn verbrennt. Zunächst glauben Feuerstern und die Heilerin Feuer und Tiger würden zusammen Unheil bringen, doch als seine Tochter Eichhornschweif, die er mit dem Feuer in Verbindung bringt und Brombeerkralle, den er für den Tiger hält, verschwinden, sind sie nun der Überzeugung, sie könnten das Unheil verhindern.

Die sechs Katzen müssen auf ihrer Reise einige Zweibeinerorte durchqueren. Dabei lernen sie den Streuner Charly kennen. Er führt die Gruppe durch den größeren Zweibeinerort. Dabei werden sie von Ratten angegriffen, die Bernsteinpelz schwer verletzten. Als sich die Wunde entzündet zeigt Blattpfote Eichhornschweif über ihre geistige Verbindung die richtigen Kräuter für die Heilung.

Schließlich führt Charly sie tatsächlich aus dem Ort heraus. Die Katzen kommen am Wassernest der Sonne an. Doch sie erhalten nicht wie erwartet um Mitternacht eine Botschaft vom SternenClan, sondern sie treffen eine Dächsin mit dem Namen Mitternacht. Sie prophezeit ihnen, dass sie den Wald verlassen müssen, weil die Zweibeiner ihn zerstören werden.

Unterdessen sehen Feuerstern und seine Clangefährten, wie die Monster der Zweibeiner die ersten Bäume fällen.


Zuletzt von Sommernacht am 01.05.12 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Mitternacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven
» Geboren um Mitternacht
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Staffel 2 Band 1~Mitternacht/ Staffel 2 Band 2~Mondschein
» 1.Mitternacht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Fan-Wiki :: Bücher-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}