StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Totentanz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.08.12
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   24.03.14 19:08

Mir ist im Moment total oft schwindelig. Meistens nur leicht, aber manchmal fühlt es sich so an, als könnte ich mich nicht mehr auf den Beinen halten und dann kippe ich fast um...  Sad No confused 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Zahnschmerzen   16.04.14 20:14

Ich hab meistens Zahnschmerzen.Besonderst nach dem Zähne putzen.Und vor kurzen habe ich eine Zahnspange bekommen.
Was soll ich gegen die Zahnschmerzen tun?

LG Holu
Nach oben Nach unten
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   19.07.14 15:08

Hi,
die meisten Drähte der festen Zahnspange sind thermoelastisch.
Das heist, dass sie sich sofort entspannen, wenn sie abgekühlt werden. Deshalb hilft es, wenn man einen Eiswürfel lutscht oder ein Eis isst.
LG
Gelbherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   22.08.14 12:48

Hey Smile

Ich wollte mich für den Zeitraum vom 23.08. - 06.09. abmelden, da ich im Urlaub bin und darum nicht on kommen kann

LG Moies
Nach oben Nach unten
Muschelpfote
Schüler


Anmeldedatum : 22.03.15
Weiblich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   22.03.15 22:39

Hallo Leute,

ich hätte da eine Idee, was noch gegen Schnupfen hilft:

Ihr bringt einen Topf mit Wasser zum Kochen und schüttet dann ein paar Kamillenblüten
und Thyminan rein. Dann legt den Deckel auf und setzt euch mit dem Topf an den Tisch.
Ihr legt ein Handtuch auf euren Kopf und den Topf und nehmt erst dann den Deckel ab.
Die heißen Dämpfe entweichen, bleiben aber unter dem Handtuch. Nun atmet ihr die Dämpfe durch die Nase tief ein und durch den Mund langsam wieder aus. Dies macht ihr so lange, bis kein Dampf mehr übrig ist.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mir ruhig eine PN, ich kenne mich mit Heilkräutern sehr gut aus.

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   21.06.15 21:16

Vor fast einem Jahr habe ich eine Zahnspange bekommen, aber keine normale, sondern eine die du brauchst um dein Kiefer gerade zu schieben.
Ich hatte jetzt eigentlich nie Probleme damit, aber seit 3 Tagen oder so schmerzt meine Wange voll extrem!!! Da bohrt sich sozusagen dieses Metall-Dings (das das Kiefer einrenken soll) in meine Wange Neutral
Jetzt ist sie schon voll entzündet und es tut höllisch weh beim essen und sogar beim reden! Ich hätte auch so ein Wachs, dass man auf die Zahnspange gibt, damit es nicht wetzt, aber das hält da nicht!
Hat irgendwer Tipps für mich? Ich habe schon alles versucht und mein Zahnarzt sagt nur das gehört so...

LG Sun
Nach oben Nach unten
Robinien Schweif
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 21.05.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   23.06.15 1:05

was kann mann man den gegen Unterleibschmerzen machen ? ich will nicht immer tabletten schlucken .... pleas help me
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   23.06.15 5:41

Am besten ist da etwas wärmendes, zum Beispiel ein Wärmekisse bzw eine Wärmflasche. Seit neustem gibt es auch ein Wärmepflaster, dass man sich einfach aufkleben kann und den ganzen Tag hält, was ich nur empfehlen kann, da es mir sehr geholfen hat.
Lg~

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   23.06.15 13:58

Wärme ist wirklich schonmal gut, allerdings finde ich Wärmeflaschen nicht so eine gute Idee, einfach grundsätzlich, weil doch eben die Gefahr besteht, dass die mal aufplatzen und die auch im Verhältnis zu z.B. solchen Körnerkissen viel schwerer sind usw. c:
Sonst hilft auch ein wenig Bewegung, jetzt nicht übertreiben, aber so ein bisschen, sowas in Richtung Yoga, da musst du am besten selbst mal schauen, was da bei dir den Schmerz lindert.
Und wenn du gestresst bist, dann gönn dir einfach mal ein wenig Ruhe, das kann auch schon Wunder wirken :3
Nach oben Nach unten
Robinien Schweif
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 21.05.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   23.06.15 18:59

danksehr :3
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   23.06.15 19:05

Kein Problem, aber bitte halte dich trotzdem an die 12-Wörter Regel, die gilt hier nämlich auch. Dankeschön c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   25.06.15 20:37

Meep. Ich weiß, eigentlich was gegen Kopfschmerzen hilft aber ehw.. oke. Moment.
Also, erstmal die Ausgangsituation;
Ich hab wirklich, fast jeden Tag Kopfschmerzen, auch früher schon, und das ziemlich oft.
Nunja, ich denke das das irgendwie auch kein Kopfweh mehr ist. oO
Kalte Umschläge hab ich schon versucht, und trinken tu ich den ganzen Tag, ewig viel.
Was könnte isch noch machen owo?
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   25.06.15 20:39

Warst du denn schon mal beim Arzt? Vielleicht gibt es irgend ein Problem, wo kalte Umschläge etc. nicht helfen.
Trinkst du vielleicht zu wenig? Oder reagierst du extrem auf das Wetter?
Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Nur Tabletten schlucken, bringt auf Dauer auch nichts.
Geh zur Akkupunktur. Das hat bei meiner Mutter zumindest geholfen. c:


~Zchwefel



_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   25.06.15 20:42

Danke für die schnelle Antwort. <3
Jah, das mit Akkupunktur hatte ich schonmal im Gedächtins, aber dann doch net gemacht. owo
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   25.06.15 20:44


Kein Problem. <3
Alternativ würde auch ne... Gesichtsmassage helfen. Ich weiß aber nicht wie du darauf reagierst. Außerdem ist das sau ranzig wenn dir jemand dauernd im Gesicht rumgrapscht. T_T
Ich würde mal Arzt gehen, dann Massage und wenn das alles nichts hilft -> Akkupunktur.


~Zchwefel


_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   26.06.15 12:24

Bei mir liegen die Kopfschmerzen an einer
Winkelfehlstellung der Augen. Deshalb empfehle ich dir
einfach mal zum Optiker zu gehen und dort einen Test
zu machen. Meine Mum hat das selbe und ist gut 20
Jahre mit Kopfschmerzen rumgelaufen und hat alle möglichen
Medikamente genommen, die aber kaum geholfen haben.
~Hasel
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   29.07.15 13:53


Okay.
Ich bin mit meinem Latain schon langsam am Ende deshalb frag ich euch mal.
Ich hab schon seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr durchgeschlafen. Wenn ich zB um 23 Uhr ins Bett gehe, wache ich 2 Stunden später auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Mir fällt es generell schwer einzuschlafen.
Tagsüber bin ich so müde, dass ich dann von xy bis 13 Uhr schlafe, doch dies möchte ich verhindern. Nachts liege ich hellwach in meinem Bett und versuche einzuschlafen was aber zu nichts führt.

Deshalb meine Fragen:
- Wie kann ich schnell einschlafen [kein Schäfchenzählen!!!]
- Wie kann ich durchschlafen
- Wie kann ich meinen Schlafrythmus wieder in Ordnung bringen

Natürlich ist mir bewusst, dass ihr nicht gelernte... Schlafärzte seid aber vielleicht habt ihr jah trotzdem eine Idee die mir vielleicht sogar hilft.

Danke im Vorraus :3

~Zchwefel


_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   29.07.15 14:21

Das Problem, dass ich nachts immer aufwache hab ich auch. :/
Dafür habe ich noch keine Lösung.
Schneller einschlafen kann ich, indem ich Musik höre oder Videos schaue, kannst du vielleicht mal ausprobieren, falls du das nicht schon gemacht hast. :3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   29.07.15 14:22

Wenn ich solche Probleme hab mach ich es so:
Ich stell mir morgens den Wecker auf 6 Uhr und steh auf(egal ob ich die letzte Nacht geschlafen hab oder nicht) , dann Frühstücke ich und gehe joggen , mittags Fahr ich mit dem Rad und mach halt solang irgendwas bis ich richtig kaputt bin ^^ abends schlaf ich dann ziemlich schnell ein.
Schlaftabletten würde ich nicht empfelen.

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   30.07.15 16:22


@Sarah:

Das hab ich sogar schon gemacht. Normalerweise schau ich immer Gronkh weil beruhigende Stimme aber nich mal das hilft gerade...

@Tessä:

Ich war bei meiner Freundin und wir sind eiskalt 7 Stunden im Pool gewesen und sind geschwommen etc. pp. - und nein nicht am Stück - und war danach sau müde, konnte aber trotzdem nicht schlafen...
Aber danke jedenfalls. <:


~Zchwefel



_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 01.05.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   30.07.15 16:35

Also ich hab gad ein bisschen gegoogelt und die für mich logischten
Tipps herausgeschrieben:

1) feste Schlafenszeiten
2) Schlafzimmer gut durchlüften und was mir auch hilft, wenn es eher kalt ist im Raum
3) am Tag raus gehen


Wenn ich aufwache, geh ich ein Glas Wasser trinken und probiere möglichst kein Licht anzuschalten, weil
von dem wird man ja irgendwie auch wach.


LG Mango









Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   04.08.15 20:02

Das mit dem einschlafen kenn ich
Was mir manchmal hilft:
- Gut gelüftetes (und am besten auch aufgeräumtes) Zimmer
- Musik hören
- Nicht krampfhaft versuchen einzuschlafen sondern lieber an etwas anderes denken. Wenn man nur ans einschlafen denkt schläft man nicht ein und selbst wenn man bei anderen Gedanken auch nicht einschläft liegt man trotzdem im Bett das hilft auch schon.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   04.08.15 22:13

Ich habe etwas, was mir jedes Mal bei Kopfschmerzen hilft.
Das ist Zitrone.
Einfach die eine Hälfte der Zitrone in einem Glas auspressen, Wasser dazu geben und trinken.
Nach kurzer Zeit sind die Kopfschmerzen dann weg. x3

Zu dem einschlafen kann ich nur sagen..
Ich persönlich schaue immer Fernseh, dann schlafe ich irgendwann mal ein.
Sollte ich dann aufwachen, gucke ich weiter Fernseh und schlafe halt irgendwann erneut ein.. xD
Ansonsten hilft es aber auch, wenn man kurz vorm Schlafen gehen 5-10 Minuten das Zimmer durchlüftet.

Lu~

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   

Nach oben Nach unten
 

Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Heilerbau-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}