StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   29.03.11 20:39

In der Klettenwurzelabteilung kannst du einen Beitrag schreiben, wenn du nicht weißt was du gegen Kopfschmerzen, Bauchweh, Fieber, Grippe usw. tun sollst.
Ich antworte dir dann so schnell wie irgendwie möglich, damit es dir schon bald wieder besser geht!

Hier mal ein paar allgemeine Sachen. Ich weiß es ist nicht alles dabei, aber wie gesagt, einfach Beitrag schreiben und ich antworte euch Smile

Halsweh:
Allgemein viel trinken. Am besten dafür ist heiße Milch mit Honig oder Salbeitee. Ansonsten den Hals warm halten.

Fieber: Mal wieder allgemein viel trinken. Hier ist jetzt kalter Himbeer- oder Kirschsaft gut. Dazu dann noch kalte, feuchte Umschläge auf die Waden und die Stirn legen.

Schnupfen:
Erkältungsbäder mit Thymianöl helfen da sehr gut. Wenn man das nicht daheim hat kann man auch noch eine Zitrone in heißem Wasser auspressen, und da das ja dann ziemlich sauer wäre könnte man es noch mit Honig süßen

Ohrenschmerzen: Hier kann man Petersilie zerhacken und den Brei dann in ein Tuch tun. Das Tuch sollte man sich dann ca. 40 Minuten auf das Ohr legen, das weh tut.

Bauchweh:
Fencheltee oder Kamillentee trinken, Wärmeflasche auf den Bauch legen und keine Getränke mit Kohlensäure trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: HIIIIILLLLFFFEEEEEEEEEEEEEE   31.03.11 20:26

AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Sad
Ich habe eine Zahnspange bekommen und die zieht verdammt an einem Zahn.
Kurtz um : ICH HABE SCHEUSLICHE ZAHNSCHMERZEN !!!!!!
Was soll ich tun? Bis ich einen Termin bekomm dauerts noch lang aber ich halte dass nicht aus!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sonnenschweif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 14.02.10
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   31.03.11 20:31

Hm . . . vielleicht hilft kühlen oder so . . .
Eine Bitte: Federschweif hat extra Themen eröffnet, und es währe schön, wenn die auch genutz werden.

_________________
Miaute Grüße, eure Sonnenschweif

Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!:
 


Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen!
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.11.10
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   31.03.11 20:37

ich hab auch ne zahnspange bekommen bei mir hat WÄRME geholfen
es tut höllisch weh ich konnt noch nicht ma auf eine banane beißen !!!
und am besten nichts kaun nur haferflocken oder so was.
abwarten ...ablenkung und schlaf ist auch gut schau filme spiel DS irgendwas aber
wärme hat mir geholfen
sorry federschweif wenn du noch was weißt sags mir (ich hab auch immer wieder schmerzen)Sad

_gute besserung_
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   01.04.11 8:56

Ich habe am Dienstag auch eine feste "nur auf den oberen 4 zähnen" Zahnspange bekommen.

Ich habe eigentlich so gut wie keine Schmerzen aber die Ringe reiben die ganze Zeit am Zahnfleisch. Sad

Also muss ich die ganze Zeit wachs dahin kleben. Sad
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   01.04.11 15:06

Also erstmal, sowas gehört eigentlich in die Klettenwurzelabteilung, aber jetzt hab ich eine Idee

Ich bin kein Zahnarzt, und du solltest auf jedenfall so schnell wie möglich da hin!! Wenn da was am Zahn zieht, dann kann man die Zahnspange so verstellen, das das Problem beseitigt wird.

Ansonsten hat Wolkenjäger recht. Wärmen! Das macht das Zahnfleisch weicher und deine Zähne haben mehr Spielraum. Du kannst auch warmes Wasser mit Salz gurgeln (nicht schlucken!). Versuch das mal.

Also, warmes Wasser gurgeln und allgemein wärmen. Ich hoffe das hilft dir! Ansonsten so schnell wie möglich zu deinem Zahnartz gehen!
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   19.05.11 18:29

Du hast gesagt bei schnupfen hilft erkältungsbad mit thymianöl
und dann nich eine heise zitrone mit honig süssen
Soll man die Zitrone dann trinken oder auch ein bad mit dem nehemen oder inhalieren oder so ?????
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   24.05.11 17:00

Du solltest das ganze Trinken, so war das gemeint. Und das schmeckt nichtmal so schlecht, wie es sich wahrscheinlich anhört, habs nämlich selbst schon probiert
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 16.05.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   28.05.11 18:20

sorry weiß nicht wirlich obs hier oder in die andere abteilung gehört aber :ich hab voll den sonnenbrand an der schulter und ich hab ja ein rucksack mit dfem ich zur schule geh und das tut dann voll weh wenn ich den riemen drauf lege der ist ja voll breit und ich hab am oberren ohrläppchen und vileicht am kopf auch noch sonnenbrand voll schlimm ich hab da zwar so extra creme après lotion draufgetan ist auch bissle besser geworden solange ich es nicht berühre oder was drauflege.....
was soll ich nur tun?
habt ihr vileicht paar tipps für mich???
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   29.05.11 13:45

Du bist in dieser Abteilung genau richtig. Smile
Ich kenn das, das ist wirklich blöd. Im Internet steht eigentlich nur kühlen und die betroffenen Hautstellen mit Jogurth einschmieren. Aber das geht natürlich nicht in der Schule - sieht nämlich ziemlich bescheuert aus wenn man mit Jogurth auf der Schulter zur Schule geht.
Da kann ich dir nur sagen, augen zu und durch und die betroffene Hautstelle schön abdecken. Ansosnten kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen Sad
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Ich hab da mal ne Frage...   17.06.11 19:41

Ist jetz villeicht ein bisschen blöd aber ich dachte ich frag mal^^ Und da ich kein thema gefundenhab...:
Ich wurde heute geimpft, kommt ja hin und wieder vor^^, und manch mal so wie bei mir jetzt zieht das einbisschen ich weis du bist keine profi Ärztin aber villeicht kennst du ja doch ein Hausmittelchen gegen sowas (und auch andere dinge wie Muskelkater und co. ist ja alles ziemlich ähnlich^^) damit zukünftige generationen sich dieses füüüürchterliche leiden sparen^^

(Sollte niemand eine antwort parat haben könnt ihr dieses Thema ja sperren und/oder löschen)
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 06.01.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   18.06.11 17:13

Wie du schon gesagt hast, ich bin keine Ärztin, aber das mit dem "Muskelkater" nach der Impfung hatte ich auch schon. Ich hab mich im Internet jetzt ein bisschen schlau gemacht, und das ist demnach eig. ganz normal. Was man dagegen tun kann ist, viel mineralstoffhaltige Getränke zu trinken. Also sich praktisch mit Kalium und Magnesium zupumpen (bitte nicht ganz so krass sehen:D )
Da hilft dann Rheumatee, Kartoffeln essen, eine Zitronenscheibe essen (sauer macht lustig...), oder Bananen essen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
Nach oben Nach unten
Goldstreif
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 07.03.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   18.06.11 20:28

Danke schön^^ Das mit den bananen mach ich sowieso *mampf* :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   31.01.12 17:54

Hey,
ich hab immer mal wieder Kopfschmerzen (zum Beispiel jetzt) und oft helfen Pillen nicht. Was soll ich tun??????? Question
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   31.01.12 20:08

Falke, Kopfschmerzen kommen meistens davon, dass man zu wenig trinkt.
Versuch einfach mal, wirklich 2 Liter am Tag zu trinken, am besten Wasser.
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   01.02.12 15:11

Und was auch hilft:

Lüften. Das heißt: Fenster aufmachen und frische Luft reinlassen. Ungefähr 2 Minuten sind ausreichend.
Und vielleicht solltest du auch mal rausgehen.

Das hilft auch schon.

Lg Efeu

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   01.02.12 15:19

Danke,
werde ich nächstes Mal ausprobieren!!

lg Falke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   07.06.12 19:46

ich habe manchmal voll schlime bauchkrämpfe, aber wärmflasche, tee und so hat nicht geholfen Sad
was solll ich tun ?? confused Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   08.06.12 11:36

Wie wäre es mit zum Arzt gehen?
Vielleicht findet er ja raus, was du hast.

Lg Efeu

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   02.12.12 9:23

[i]Danke es hat echt geholfen ich war nähmlich vor ein paar Tagen krank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   12.01.13 19:16

Manchmal hatt mann auch ohrenschmerzen wenn das ohr kalt ist dann kann sich einen wattebausch ins ohr stopfen und warten.
Nach oben Nach unten
Flammennacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   29.01.13 14:36

hilft das wirklich also das hab ich nicht gewusst!?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya-san
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   08.02.13 23:03

Hab auch oft Kopfweh :')Aber danke für die Tips :'D




Beste Mentorin Eisfeder :')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   17.02.13 14:07

Hey Wink ich hab neulich auch eine Zahnspange bekommen und es tut nach ein paar Tagen schon nicht mehr weh

POLARLICHT DAS ÜBER DEN BERGEN SCHIMMERT Like a Star @ heaven
Die Verstoßene aus dem Stamm der untergehenden Sonne...
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   25.12.13 9:20

Das mit der Zahnspange. Das tut weh, weil die Zähne durch die Gegend gezogen werden. das muss so sein, sonst hilft die Zahnspange nicht. Tut mir leid, bei mir ist das auch immer so. da hilft nur: Augen zu und durch...

Und auch noch was zu den Ohrenschmerzen: Heiße Zwieeln in ein Tuch tun und.auf das Ohr legen... Das hilft.
Oder halt Medizin wie Otovoven oder so.
Und wenn es nichtbesser wird, AUF JEDEN FALL zum ARZT gehen!!! Glaubt mir, ich habe da Erfahrung C:

Gute Besserung an alle und tschau
~Weiß


Zuletzt von Weißglut am 26.03.14 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : O_O 10000 Rechtschreibfehler ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…   

Nach oben Nach unten
 

Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Klettenwurzel – Bauchweh und Kopfschmerzen…
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Heilerbau-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}