StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Ägypten - neue Demokratie oder schon wieder alte Diktatur ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regenstern
Anführer

Männlich

BeitragThema: Ägypten - neue Demokratie oder schon wieder alte Diktatur ?   25.03.11 19:43

Wie ihr vielleicht gehört habt, wurde auch der alte Diktator von Ägypten, Mubarak, bereits abgesetzt. Jetzt hat derweilen ein Militärrat das Sagen, bis ein neuer Volksvertreter gwählt wurde. Die Frage ist : Gibt es jetzt endlich Demokratie? Oder kommt dann der nächste Diktator und presst dem Land endgültig das letzte Geld ab?
Was denkt ihr?

Diskutiert weiter!!

ehemalige Heilerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Ägypten - neue Demokratie oder schon wieder alte Diktatur ?   26.03.11 12:52

ich glaube so schnell wird es in Ägypten erstmal keine Demokratie geben. Der Militärrat will jetzt sicherlich auch seine Chance nutzen um, wie du gesagt hast, den Ägyptern auch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen....
Da kann man nur froh sein das man in Deutschland lebt
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Ägypten - neue Demokratie oder schon wieder alte Diktatur ?   27.03.11 12:43

Ja, die in Ägypten tun mir echt leid..... Die Leite haben ja auch den halben
Tag auf der Straße gestanden und protestiert... was ja uach ein erfolg war aber jetzt...... Hoffentlich
bekommen sie keinen Diktator mehr! Ich drück die Daumen!

Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und
macpie Very Happy

Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^
Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!

Nach oben Nach unten

Ägypten - neue Demokratie oder schon wieder alte Diktatur ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben