|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: "Mama, darf ich..." 23.03.11 16:25 | |
| Also, das Spiel kennen viele: Einer fragt z.B.: Mama, darf ich ins Atomkraftwerk rennen?
Der andere: Nein, nur gehen... Dann fragt man wieder: Mama darf ich...
Also, ich fange an: Mama, darf ich ... mich vom Hochhaus stürzen? |
|
 | |
Eichhörnchenflug Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:19 | |
| Nein nur die Treppe runter gehen! Mama darf ich... |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:22 | |
| Hey, du musst schon fragen was du darfst, nich nur Mama darf ich... du musst auch was dazuschreiben XD Also; nochmal: Du bist dran xDD |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:31 | |
| ehh, ich schreib schon mal was ^^ Mama darf ich... die Kekse verbrennen lassen und somit das Haus anfackeln? _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Eichhörnchenflug Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:45 | |
| NEIN!Du darfst die Kekse nur so lange backen, bis sie fertig sind! Mama, darf ich die Katze die Toilette runterspülen? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:47 | |
| Nein, aber versuchs doch mal bei deinem Bruder XD
Mama, darf ich... den Geräteturnwettbewerb von der Schule schwänzen? |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:51 | |
| Nur, wenn du ein perfektes Double von dir findest das das gut kann!" Mama darf ich... meine Katze rasieren und ihr ein peace-zeichen auf die haut malen? _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 19:58 | |
| Nein, bei einem Kaninchen siehts vielleicht cooler aus!
Mama, darf ich... in der Kinderstube wer schreibt als nächstes spielen? |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 20:03 | |
| Ja gut, aber wenn du nicht recht hast schrubbst du die nächsten 10 jahre das bad! Mama darf ich... Kartoffelchips ind Himbeermarmelade tauchen? _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 20:06 | |
| Nein, Erdbeermarmelade! xD
Mama, darf ich die ganze Nacht wachbleiben? |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 20:24 | |
| Nur wenn du auch schön viele Horrorfilme kukst! Mama darf ich... mit meinem Fisch ein stachelhalsband kaufen gehen und anschließend mit ihm gassi gehen? _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Goldstreif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 23.03.11 20:53 | |
| Nein, nur mit einem Nietenhalsband.
Mama, darf ich mir eine Atombombe basteln und damit den mond hochjagen? _________________  (Soooo goldig)^^ LG[size=24] ICH[/size] |
|
 | |
Löwenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 24.03.11 9:59 | |
| Ja wenn du deinen Opa auf dem Mars Besuchst!
Mama darf ich die Schule Bombadieren? |
|
 | |
Regenstern Anführer

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 24.03.11 14:21 | |
| Nur wenn du mein Büro gleich mit in die Luft jägst!! Mama darf ich ... bis zum Erdkern reisen? _________________  |
|
 | |
Donnerpfote98 Krieger

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 24.03.11 15:37 | |
| wenn du mir eine postkarte mitbringst xD
mama darf ich den direktor umbringen? |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 25.03.11 18:36 | |
| Ja, aber bitte nur vergiften! Mama darf ich... dem kleinen Jungen da den Lolli klauen? _________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
Regenstern Anführer

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 25.03.11 19:44 | |
| Aber nur wenn du ihn mir danach schenkst!!
Mama darf ich ... einen neuen Beitrag im Weltjournal über Ägypten schreiben? (Das hab ich schon, also lest ihn euch durch!) _________________  |
|
 | |
Flammenschweif Mentor

| Thema: Re: "Mama, darf ich..." 25.03.11 20:51 | |
| Nur wenn er auch über den Diktator handelt! ( was er tut ^^ ) Mama darf ich... Traubensaft auf dein schickes 700 Euro Kleid kippen?
_________________ Finde deine innere Flamme Stolze Mentorin von Himbeerpfote , Nachtflügel , Kronenpfote und Feuerschweif, Phönixfeder und macpie Moosfeuer gerät nicht in vergessenheit ^^Sternenschein und Blütensturm und Erdpelz auch nicht!  |
|
 | |
|