StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Blattsee (Disskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   18.06.14 17:13

Ich mag Blattsee sehr gerne. Vor allem als Blattpfote gefällt sie mir. Aber ihre Schwester Eichhornpfote mag ich auch  :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   29.07.14 9:43

Ich mag Blattsee sehr gern.
Ich mochte sie natürlich lieber bevor sie ihre Jungen betrogen hat, aber ich mag sie immer noch !
Ich hoffe, dass sie noch mal ein richtiges Gespräch mit Hähefeder und Löwenglut führt !
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   29.07.14 11:21

Als sie Schülerin war habe ich sie sehr gemocht aber später wurde sie richtig dumm.
Staffel 3:
 
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   13.08.14 13:53

Achtung: Spoiler!

Ich mag Blattsee sehr gerne, sie ist einer meiner Lieblings-WarriorCats-Katzen, aber klug war es nicht ihren Clan zu verlassen.
Dennoch ist es traurig dass Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut ihr nicht verzeihen. Und Distelblatt sie vergiften will (Auch sie bleibt trotzdem auch eine meiner Lieblingskatzen) !
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   16.08.14 21:10

Ich find sie cool...!!!

Sie hat...irgendwas...reizendes an sich...
Besonders schön find ich als rauskommt...
Das sie die Mutter von Häher, Löwe & Distel ist.
Aber mein Lieblings Chara ist sie nicht so...

L.G. Silba...^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   23.08.14 15:47

Ich liebe ihren Charaktere und ihre liebevolle Art. Besonders, dass mit Krähenfeder finde ich voll spannend. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   24.08.14 13:26

Ich lieb Blattsee, wegen ihrer liebervollen Art und so ^^
Und das mit Krähenfeder...naja was soll man dazu sagen, ein bisschen scheiße aber auch verständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   16.09.14 20:47

Also Blattsee kann zwar manchmal sturr sein aber dennoch war sieeine gute heiler katze.
Traurig ist das löwe, distel und häher ihr und eichhornschweif immer noch nicht verziehen haben.
Und dass sie nun Kriegerin ist find ich wirklich mies.
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   20.09.14 20:02

Seit der 2ten Staffel war sie eine meiner Lieblingscharaktere. Ich mochte sie auch immer 1000 mal lieber als Eichornschweif. Ich fand es toll, wie sie allen geholfen hat, vor allem, dass sie auch immer zu Mottenflügel gestanden hat. Umso enttäuschender war für mich dann das mit Krähenfeder und ihren Jungen. Sie hat sich zwar trotzdem versucht um sie zu kümmern, aber seitdem mag ich sie nicht mehr so. Und das sie jetzt Kriegerin ist, finde ich ziemlich albern. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich mit Häherfeder und Löwenglut aussprechen wird, da die beiden eine Mutter wirklich verdienen!
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   21.09.14 18:52

Ich mag Blattsee eigentlich, aber irgendwie ging sie mir einige Zeit schon auf den nicht vorhandenen Sack. o: Da mochte ich Eichhornschweif um einiges mehr als sie. Aber jetzt sind beide wieder gleich auf. ^-^ Außerdem mag ich die Stelle wo sie mit Krähenschweif dann ist. c: Ich liebe dieses Pairing einfach. :'D
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   30.11.14 13:56

Sie ist ganz in Ordnung.

2. Staffel (Band 5):
 

Staffel 3 (Band 6):
 

Ihre Schwester ist, finde ich, auch nicht besser. Nicht wegen der Sache, aber... Ich weiß auch nicht.
Nach oben Nach unten
Marmorkralle
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.09.14
Männlich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   30.11.14 19:35

Ich finde Blattsee gut, weil sie sich getraut hat, mit Krähenfeder eine Beziehung einzugehen.

Frei nach der Aussage: Liebe kennt keine Grenzen.

Und sie versucht auch immer ihr bestes, auch wenn ihre Aktionen und Reaktionen nicht immer das verursacht haben, was sie sich vorgestellt hat, oder erwartet hat.
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   10.12.14 20:35

Blattsee war früher einer meiner Lieblingscharaktere, jetzt zwar nicht mehr so sehr aber ich mag sie trotzdem.
Das sie die Beziehung mit Krähenfeder eingegangen ist fand ich echt niedlich und das Ship ist knuffig, auch wenn ich Krähe und Nacht bevorzuge.
Allerdings finde ich, dass sie ab Staffel 3, wo das mit den Jungen passiert ist, nicht mehr so toll ist o:
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   11.12.14 21:26

Ich weiß ehrlich gesagt nichr so recht, was ich von Blattsee halten soll. Irgendwie mag ich sie nicht, weil sie mal wieder so etwas "besonderes" ist, schon alleine wegen ihrer besonderen Beziehung zu Eichhornschweif. Und auch das sie eine Beziehung zu Krähenfeder hatte, war nicht so meins. Ich meine, sie war doch auch immer so prinzip treu, warum dann nicht in diesem Punkt? O.ô
Nach oben Nach unten
Kampfsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.09.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   29.12.14 11:16

Ich finde Blattsee ganz in Ordnung aber sie hätte niemals die Beziehungen mit Krähnfeder anfangen soll !
Aber traurig finde ich auch als Krähnfeder erfahren hat das das seine Jungen sind . Arme Blattsee !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   30.12.14 9:30

Ich mag sie nicht. Sie ist ihrem Clan nicht treu geblieben. Krähe und Nacht passen auch viel besser zusammen, so wie Krähe und Feder auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   20.01.15 16:32

Blattsee ist eine tolle Heilerin gewesen. Ich finde nur schade, dass sie den Clan nur wegen Krähenfeder verlassen hat und in den letzten Büchern so gut wie nie vorkommt. Ich mag sie trotzdem gerne und ihr Charakter ist auch toll.
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 21.10.14
Weiblich

BeitragThema: Blattsee   26.01.15 12:17

Ich finde Blattsee total toll.Sie ist so ruhig und einfach nur toll.Ich finde es auch toll das sie sich in Krähenfeder verliebt hat und Häherfeder,Löwenglut und Distelblatt gezeugt hat. katze
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Blattsee (Dskutierthema)   15.02.15 22:32

Ich mag Blattsee, weil sie trotz des bruches vom gesetz eine gute ketze ist und nebenbei extrem gut häherfeder aushelfen könnte. Ich find zwar die beziehung mit Krähenfeder nich ganz korrekt aber sie hat ja den weg zurück gefunden. Sie ist eine loyale Katze.
Nach oben Nach unten
Sturmherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 12.02.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   03.03.15 19:10

Ich find Sie eigentlich ganz nett, aber nach der 3. Staffel fand ich Sie nicht mehr so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   04.04.15 14:11

Kurze Ergänzung noch:
Wie gesagt, ich mag sie und sie ist eine tolle Heilerin gewesen!
Nur das mit ihren Jungen hätte sie Feuerstern nicht verschweigen
sollen! Außerdem hätte sie es ihren Jungen schon viel früher sagen müssen.
Trotzdem tut sie mir eigentlich leid!

>Sonne
Nach oben Nach unten
Schneewind
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.08.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   11.05.15 23:03

Sie hat zwar gegen das Gesetz der Krieger verstossen, aber egal.
Gelbzahn hat es auch getan.
Blattsee tat mir echt Leid, als die Jungen so fies zu ihr waren und als Krähenfeder sie verachtete.
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Blattsee   04.07.15 13:18

Ich finde sie toll.
Sie hat vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber gegen die Liebe kann man doch nichts machen. Sie hat siech umentschieden und wurde genug bestraft mit dem Verlassen von Krähenfeder.
Sie ist eine loyale Katze, auch wenn sie das erst lernen musste.
Und sie gibt sich große Mühe eine Kriegerin zu werden:D auch wenns nicht so klappt
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   26.07.15 10:37

Ihhhhh *würg*
Diese Katze ist ja der Höhepunkt aus der misslungenen Familie von Feuerstern. Wieso ist sie Heilerin geworden? Um Aufmerksamkeit zu bekommen? Um später doch kein Bock drauf zu haben? Ganz ehrlich, diese Katze gehört aus dem Clan verstoßen, ganz einfach. Ach stimmt, wir reden ja über eine DONNERCLAN-Katze..naja, für deren Verhältnisse ist sie ja relativ..okay okay, auch kacke.
Krähenfeder war viel zu gut für diese möchtegern Heilerin, die ihren Clan aus lauter Lust und Laune einfach mal verlassen hat._. Die Meisten meinen ja "ohhh, die Arme hat nur zu viel geliebt und kann ja nix dafür♡♡♡♡♡" ..Hallo?! Sie hat ihre Jungen weg gegebenen (an die Katze die genauso unfähig ist aber das liegt halt in der Familie) und denkt dass alles wieder gut ist als die Krieger sind, pff. Die gehört einfach umgebracht, diese unfähige, selbstverliebte Prinzessin. Ich wünschte es gäbe im Donnerclan zu dieser Zeit einen guten Anführer, nicht diese Feuerstern-pussy.

_________________


》You're just like Poison
Slowly moving through my system
Breaking all of my defenses with time《


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   30.12.15 17:51

Ich finde, dass sie nicht so wichtig ist. Aber sie hat dafür einen tollen Charakter. Ist ja nur meine Meinung, aber ich kann sie besonders leiden, als sie noch klein war. Danach mochte ich sie nicht mehr so sehr...Ich weiß selbst nicht wieso. Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Blattsee (Disskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blattsee (Disskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Blattsee-das Blatt für den DonnerClan
» Dämmerung Blattsee und Krähenfeder
» Blattsee und Krähenfeder
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}