StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Blattsee (Disskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Blattsee (Disskutierthema)   10.03.12 9:15

Blattsee

Ich mag sie. Die Verbindung find' ich voll witzig und cool^^
Und was haltet ihr von ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hi   20.03.12 19:26

Es geht ich bin nicht so ein Fan von Blattsee.
Also mich stohrt es manchmal echt wenn andeuernt Blattsee kommt und denn Büchern besonders wenn spannent wird .
Manchmal ganz nett aber ich mag Tüpfelblatt mehr und Co.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   25.03.12 9:11

Blattsee ist echt toll!

Sie ist einer meiner L-charas , ihre Verbindung zu Eichhornschweif kann manchmal sehr nützlich sein

LgBrombi Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   08.05.12 19:53

Blattsee ist ok.
Dennoch mag ich nicht,
dass sie den Clan
für Krähenfeder verlassen hat,
immerhin ist sie Heilerin!

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   09.06.12 16:34

Ich kann Blattsee nicht leiden, denn ich halte es eigentlich nicht so ganz für möglich das zwei Katzen immer wissen was die andere macht/ denkt und auch das schmeckt was die andere isst z.B. diese Kräuter bei der Reise als ... Bernsteinpelz? krank war.
Und sie wird verallen in den letzten Büchern der zweiten Staffel so in den Vordergrund gestellt obwohl es keinen [mich zumindest nicht ] interresiert wie sie Kräuter sammelt oder so. Und dan nwird das wichtigste auf die letzten Seiten gequetscht.
Das mit Krähenfeder finde ich auch schlecht, naja, sie sind schon ein süßes Paar obwohl Krähenfeder jemand besseren verdient hatte. [FederschweifxKrähenfeder 4ever! cheers ] Aber sie hätte nicht zurück kommen sollen. Wenn sie sich entscheidet zu gehen dann brauch es sie auch nicht interresieren wenn so ein bar Dachse das Lager angreifen. Und sie hätten ja auch so überlebt denn eine Heilerin und ein einzelner Krieger machen da nicht viel aus. [Feuerstern hätte ruhig sterben könnnen *pfeif*]
Kurz gesagt: Ich kann Blattsee nicht leiden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   09.06.12 16:50

ich finde blattsee eigentlich voll cool
die ist eine meiner lieblingscharas O.o
wie ich sehe ist sie bei euch nicht gerade sehr beliebt ...
egal, eure sache!
ich find sie cool.
und ausserdem ist sie doch eine echt gute heilerin!
@ schütter: du bist echt krass drauf : "feuertstern hätte ruhig sterben können "
x'DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   09.06.12 16:51

Ja, warte ich schreibe mal in einem Tread zu ihm wieso :D Ich kenne eigentlich ne ganze Menge die das auch so sehen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   09.06.12 17:08

meine freunde sind alle voll die feuerstern-fans.
glaub ich zumindest weil sie immer so von ihm schwärmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   09.06.12 20:13

Tjo... Ich mag sie ca. gleich doll, wie z.B. Gelbzahn, oder ka. NAchtwolke -.- Also, ich finde sie nicht so fantastisch, hassen tu ich sie aber auch nicht. neutral eben. Und die Nummer mit Krähenfeder hat mich an die Soaps im TV erinnert (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten zum beispiel xDD )
Tja...



LG Wolki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   15.08.12 0:27

Also meine Meining zu Blattsee:
Sie ist eine Heilerin und hätte ihren Clan nicht verlassen dürfen für Krähenfeder. Ich mag sie Fifty fifty aber wenn ich sie mit Eichhornschweif vergleiche, ist Eichhornschweif mir 100 mal lieber. Smile
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   27.10.12 16:23

Die Beziehung zu Krähenfeder war falsch aber sie ist eine gute Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   01.11.12 11:51

Ich mag Blattsee. Ich find's cool, dass sie nicht wie jeder andere Heiler einfach ihre Gefühle unterdrückt, sondern trotzdem mit Krähenfeder zusammen ist :3
Außerdem ist ihr Fell auch voll schön ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   04.11.12 12:45

Naja...ich mag sie nicht so sehr. Es gibt bessere aber sie ist schon Okay.
Ich finde ees nur blöd, das sie Mottenflügel hilft e.e
Sie macht sich da einfach viel zu viel Arbeit...und die Sache mit Krähenfeder erst Ò.Ó
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   07.12.12 16:42

Feuerstern Tochter -.-
Ich hasse sie! Aber ihre Schwester ist voll cool ^^

Lg Mo

_________________



set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   07.12.12 19:24

Ich hasse sie so sehr
Die Tochter des großen Anführers Feuerstern. Verächtlich.
Und eine schlechte Heilerin, ihre Sis ist 1000 mal besser ^-^
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   07.12.12 19:32

Du spionierst mir nach ;ooo

Meinst du nicht das Häherpfote den DonnerClan ins Licht zurück rücken kann?
Ich meine er ist blind, erkennt aber eine Schulterwunde von einer Schwanzlänge Entfernung!
Ich denke der DonnerClan wird bald einen neuen glorreichen Heiler haben wenn Blattsee ihn richtig lehrt und nicht immer Mottenflügel hilft -.-

_________________



set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   21.01.13 16:33

Blattsee ist doof ._.
Ich finde auch die Teile im Buch, wo aus ihrer Sicht geschrieben wird, dermaßen langweilig ._.
Naja ist meine Meinung O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   24.01.13 21:09

Ich mag Blattpfote gerne. sie ist loyal nett hilfsbereit... Sie hat ein enges Band zu ihrer Schwester, das ist toll. Sie tut mir etwas leid, weil sie sich ja in Krähenfeder verliebt, obwohl sie das nicht darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   16.08.13 18:34

ich finde Blattsee ist eine meine lieblingschara!
Ihr die sie hasst!! Ohne sie gebe es nicht mal Staffel.3!!!
Ich bitte alle die Blattsee gern haben das nicht lesen!!!
Ihr findet häherpfote toll tja wieso wohl er ist der Sohn von Blattsee!! Und Krähenfeder! Und Eichornschweif hat sich als Mutter ausgegeben damit sie ihre Schwester schützt ich finde das einfach toll von ihr und Blattsee hat ja auch ein freies Leben!
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   26.11.13 18:54

Ich finde sie okay. o:
Als Schülerin mochte ich sie eigentlich, aber als Heilern wurde sie iwie komisch. o:
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   09.12.13 13:50

also ich finde Blattsee ist eine super Heilerkatze
aber ich finde es traurig das sie ihre jungen abgegeben hat auch
wenn es dafür gute Gründe gab...
sie wär bestimmt eine super Mutter geworden

LG Hasel
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   06.01.14 12:48

Ich mag Blattsee nicht.
Sie denkt nur an sich, belügt alle Clans, weil sie nicht zu der Wahrheit stehen kann, dass sie und Krähenfeder die Eltern von Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt sind, benutzt Eichhornschweif und Brombeerkralle und wollte mit ihrer "großen Liebe" weglaufen. Ich finde sie verantwortungslos, egoistisch und mag sie deswegen auch nicht.

@Gelöschter Nutzer/Gast: Ich weiß, die Post ist schon alt, aber ich will trotzdem ein paar Worte dazu sagen, weil das Argument einfach nur falsch ist. Und ich glaube, es gibt ein paar, die so ähnlich denken:

1. Ja, ich mag Häherfeder, um genau zu sein mag ich alle Drei. Aber nicht aus dem Grund, weil sie Blattsees Jungen sind. Es geht nicht um die Eltern einer Katze sondern um den Charakter, die eine Katze/Mensch ausmacht.

2. Die Bösen wie Tigerstern, Braunstern oder Habichtfrost machen die Bücher ebenfalls spannend. Ohne sie wäre Warrior Cats ziemlich langweilig. Muss man sie deswegen aber mögen? Nein.

Ash/Rabe~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   08.03.14 19:45

Eigentlich mag ich Blattsee sie ist eine gute Heilerin naja war eine gute Heilerin und sie ist sehr nett. Aber was sie getan hat hat den ganzen DonnerClan in ein schlechten Licht gestellt. Das war sehr dumm von Blattsee sich mit Krähenfeder zu treffen und sich ih ihn zu verlieben das darf einfach nicht sein und dann säter noch junge zu bekommen das ist einfach schrecklich.
Nach oben Nach unten
Schlangenfluch
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.02.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   15.03.14 17:53

Ich mag sie nicht. Keine Ahnung wieso, aber ich mag sie nicht.

Liebe Grüße, Bussardpfote. :3
Nach oben Nach unten
http://xwar-of-change.tumblr.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   20.03.14 15:26

ich finde Blattsee in ordnung.
sie ist eigentlich eine gute heilerin.
nur manchmal ist sie etwas langweilig.
also, ich finde es gibt viel interesanntere katzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blattsee (Disskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Blattsee (Disskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}