StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   07.05.12 18:40

OMG
Das Logo ist einfach spitze geworden Duma *-*
Ein riesen großes Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ^^
Ich kann es nur anstarren weil es so schööööööööööööön ist *-*
Lg die überglückliche Tanne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   07.05.12 18:42

Bitte, gerne! Es freut mich wenn es dir gefällt! Kannst du mir den Link von dem Forum schicken, für das du es nimmst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   07.05.12 18:56

Ich habe dir den Link per pm geschickt
Da mein Forum moch nicht fertig ist
Lg Tanne ^^
Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   07.05.12 19:57

Duma?Allerliebste Duma?Machst du mir ein Logo für ein Forum?Würde das gehen?

Name: Pokemonfriends
Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo) Logo
Bild: verschiedene Pokemon verteilt
Schriftzug 1:Pokefriends
Schriftzug2:
Schriftzug3:Sei ein Pokemon
Wirkung: Einladend^^

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   07.05.12 20:07

Tada :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 16:05

Hey Duma,
Ja ich weiß ich schon wieder ^^
Ich möchte dich net stören oder nerven (ich glaube aber ich nerve dich schon)
Aber die ganzen Bilder sind immer soooooo schööööön *-*
Und ich bräuchte ein Ava für ein anderes Forum (ich bin in viele Foren angemeldet)
Würdest du mir Duma noch ein Ava machen?????
Wen ja sind hier die Angaben:
Name: Tannenstern
Was: Ava
Bild: eine weiße Kätzin mit grünen Augen
Schriftzug 1: Tannenstern
Schriftzug 2:
Schriftzug 3:
Wirkung: stolz aber auch nett

Lg die nervige Tanne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 16:47

´@Tanne: Ich weiß du wolltest nur einen Ava, aber ich hatte gerade Lust ein Set zu machen ^__^
Du musst die Sigi nicht verwenden, wenn du nicht magst:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 18:14

Ohhh Dankeschöön Duma
Es ist voll schön geworden
Lg Tanne
Ps: Ich werde die Sigi natürlich auch verwenden sie ist auch voll toll *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 18:28

Okay, freut mich :D Kannst du mir wieder den Link von dem Forum senden?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 18:56

Wow!Tollig *-*
Name:Naytha
Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo):Set und Ava
Bild:Panther( nur wenn du eins hast, wenn nicht, ein Polarfuchs oder ein weißer Wolf)
Falls du einen Panther hast:
Schriftzug 1:Night Whisper
Schriftzug2:I learned to kill,
learned to snap,
Schriftzug3:learned to hate,
and learned to sing.
Wirkung: traurig und berdrhlich, mit einem Funken Hoffnung ^^

Falls du einen Polarfuchs/Wolf hast:
Schriftzug 1:Agony
Schriftzug2:Ich habe nicht genug Stärke gezeigt,
Schriftzug3:im Schatten geboren.
Wirkung:Traurig, kalt

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 20:38

@Flocke:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 20:42

Wow, das ist super!
Kannst du noch etwas verändern?
Ich fände es toll,wenn du bei dem zweiten Bild die Schrift genauso wie bei dem NightWhikser weiter unten machen?
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   08.05.12 21:12

Meinst du so?

Nach oben Nach unten
Federwind
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   09.05.12 20:35

Sry das ich so spät schreibe Duma,aber DAS IST GEIL,DANKE!Mein Logo ist erbärmlich Wink
Vielen Dank!!!

Könntest du mir bitte noch ein Wer ist online? Schild machen mit einem beliebingen Pokemon?In meiner Sigi findest du mein Forum,dort kannst du dir das kleine Schildchen von Wer ist online? mal anschauen Wink Farbe ist egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   10.05.12 10:31

Danke, freut mich wenn's gefällt :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   10.05.12 17:13

~sry, für den Doppelpost~

DUMA'S NEUESTER SERVICE ^^:

Ich biete nun auch komplette Forendesigns für forumieren an!
Was ich mache?
#Ich erstelle einen Header, ein Hintergrundbild, ein WiO-Bild, verändere die Farben und mache die die Navigationsleiste neu.

Was ich verlange?
#Dieser Service ist natürlich kostenlos ^__^, allerdings verlinke ich mich in eurem Forum
#Meine Designs werden nicht weitergegeben, sonst wird es als Urheberrechtsverletzung angesehen und das gibt dann Ärger ~.~
Nach oben Nach unten
Dschungelflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   10.05.12 20:01

Duma schrieb:
~sry, für den Doppelpost~

DUMA'S NEUESTER SERVICE ^^:

Ich biete nun auch komplette Forendesigns für forumieren an!
Was ich mache?
#Ich erstelle einen Header, ein Hintergrundbild, ein WiO-Bild, verändere die Farben und mache die die Navigationsleiste neu.

Was ich verlange?
#Dieser Service ist natürlich kostenlos ^__^, allerdings verlinke ich mich in eurem Forum
#Meine Designs werden nicht weitergegeben, sonst wird es als Urheberrechtsverletzung angesehen und das gibt dann Ärger ~.~

Toll *-*
Ich hab nen neuen Service ins Leben gerufen Razz
Und wie ist die Steckivorlage? (Nicht, dass ich sie bräuchte, aber...)
Soll man einfach schreiben zu welchem Thema?
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/GrashalmTuts
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   10.05.12 20:33

Dazu braucht man keinen Stecki, einfach nur den Link des bereits vorhandenen Forums schicken, ich schaus mir an und mache mir meine Gedanken!
Dann klären wir alles per PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   11.05.12 17:46

Hab mich mal wieder blöd formuliert D:
Ich meinte, dass ich die Schrift gerne so geschnörkelt hätte. Wenn du keinen Bock mehr hast, andauernd was zu verbessern, dann lasse es, ist auch so schön :D
~
Nach oben Nach unten
Dschungelflamme
Mentor

Männlich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   11.05.12 20:44

~Post ignorieren, wird nicht mehr gebraucht~

Zuletzt von Dschungelflamme am 20.06.12 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/GrashalmTuts
Federwind
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   12.05.12 19:42

Duma ich danke dir,ich bin fast gerettet!Nur ich muss die Farben von meinem Forum noch ändern,dann hauts vielleicht hin Wink Aber du machst das geil Duma,weiter so!
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   16.05.12 19:49

Duma?
Könntest du mir ein Logo machen?
http://wolfs-rain.forumfrei.com/forum das ist das Forum.
Es sollte so ähnlich sein wei das wo jetzt ist. Dunkle Farben. Joa mehr kann ich nicht sagen xD
Danke schon mal.
Lg Sturmi
Nach oben Nach unten
http://wolfs-rain.forumfrei.com/g4-ausgewachsene-krieger
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   17.05.12 7:01

Hay!
Naja also ich verzweifle bei meinem Forum...das header und das wio schild passt echt
sogarnicht zu den Farben.Es geht um Katzen....nein besser Gesagt um Straßenkatzen.
Könntest du dir gedanken darüber machen?hier ist es(wtf der link will net xDD) street-cat.forumieren.com
das ist er.Naja und dann bräuchte ich noch einen ava....und eine siggi....

ava:
Es sollte eine Norwegische Waldkatze mit dieser zeichnung,amber mit weißer maserung oder so...dann ein blaues und ein grünnes auge.In einer hübschen farbe sollte Hirschpfote draufstehen uund die schrift sollte eher gruselig sein.Bitte pn wenns fertig ist!danke

Siggi:
Dieser Spruch:
Der Tod,ja...das ist mein Leben!Willst du der erste sein?
Könntest du daraus etwas schönes machen?Hab ich mir selbst ausgedacht...
wenn du es schreibst die schrift gruseligm und wie blut aslo als wenn es an den buchstaaben
runterläuft wenns geht.
lg
Sparky
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   18.05.12 3:34

Name: Fleckenkralle
Was?(Set, nur Ava, Nur Sigi, Logo): Logo
Bild: Löwe
Schriftzug 1: König der Löwen
Schriftzug2:
Schriftzug3:
Wirkung: respektvoll, ein wenig geheimnisvoll
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   18.05.12 11:17

Ok, alle Aufträge angenommen.
Aber jetzt schließe ich die Aufträge erstmal, dass ich alle in Ruhe bearbeiten kann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)   

Nach oben Nach unten

Duma macht Avatare,Signaturen & Logos (derzeit Geschlossen!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben