StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

kleine schritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: kleine schritte   11.03.11 19:40

Das Buch hab ich als "trostpreis" nach einem Wettbewerb geschickt bekommen.

Es geht um einen Jungen, Theodore ( Deo) der grade aus einem Jungendstraflager kommt. Dort musste er viel arbeiten,
und hat sich jetzt einen job gesucht. Im lager war er eigentlich grundlos. ( irgendwas mit popcorn ^^ )
jedenfalls steigt er dann, nach dem er seehr lange überlegt hat, in ein konzertkartengeschäft mit einem alten Freund
aus dem Lager ein. Das läuft gut, solange bis dieser Freund gefälschte Karten ins spiel bringt.
Dann geht er mit einer geistig gestörten freundin auf ein konzert. Aber die beiden haben die falschen karten......

Wer mehr darüber wissen willl, muss mich benachichtigen. Das buch ist echt6 toll!
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: kleine schritte   21.03.11 17:53

Das kenn ich, das ist doch die Fprtsetzung von "Löcher" oder nicht? Ich fands nicht ganz sooooooo toll...aber wenn dus gut findest ist ja ok :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: kleine schritte   21.03.11 18:31

hmm also "Löcher" kenn ich hingegen nun nicht. aber wenn du`s nicht sooo toll findest ist das doch oke!
Jeder hat halt einen anderen Geschmack ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: kleine schritte   

Nach oben Nach unten

kleine schritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben