StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Wald - Territorien (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ampfertraum
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 21.07.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   02.02.12 14:21

http://warrior-cats.forumsfree.de/t2358-wald-territorien#63801

Wie findet ihr die alte Heimat der Clans? Besser als die Territorien um den See?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   16.03.12 17:05

Eigentlich finde ich das alte Territorien nicht schlecht aber das neue auch nicht .
Ich finde das man das nicht so vergleichen kann hat alles sine vor und nachteile :
Dämmerpfote warriorcats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   01.06.12 20:01

Mir gefällt das alte besser! Es ist mit so vielen Vergangenen Zeiten und Geschichte verbunden. I love you Exclamation Arrow Like a Star @ heaven sunny albino flower warriorcats
BLÖDE ZWEIBEINER ! Evil or Very Mad affraid Sad No Crying or Very sad Mad Suspect pale

Fauch Honigpfote
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   22.12.12 16:02

Ich finde das neue besser weil es angeblich viel größer ist!
Nebenbei gibt es auch noch einen riesen See in der Mitte!
Das alte Territorium war... alt

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   04.01.13 20:13

Ich finde das neue Territorium besser. Es ist i-wie schöner und sicherer.
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   05.01.13 15:49

Also ich fande den alten Wald besser. <33
Den See, find ich i-wie doof -.-
Der ist so groß und die GV ist nicht in der Mitte. No
Und die Schlucht vom DC Lager mag ich auch nicht ò.ó
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 116

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   05.01.13 15:59

Ich finde das neue schöner, weil ich den See so schön finde.
Auch die Lager kann ich mir besser und schöner vorstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Wald -Territorien   05.01.13 16:07

Der alte Wald war okay aber ich kann mir in den Geschichten das Neue Lager im Neuen Wald vom DC gut Vorstellen wie das aussieht. ^^
Der Neue Wald sieht auch schon so schön aus wegen dem See und wegen dem Mondsee den man sich so schön vorstellen kann *-*
Nach oben Nach unten
Eisnacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 08.01.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   05.01.13 16:36

Ich finde beide Territorien toll. Das neue wegen dem See und das alte finde ich einfach so toll. Smile
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Eisblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.01.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   25.01.13 15:40

Ich kann mich nicht entscheiden. Die sind beide super toll. Trotzdem vermisse ich es ein kleines bisschen. LG Beverly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   26.01.13 18:56

Ich teile Dämmerlichts Meinung: Man kann das nicht richtig vergleichen. Und das was Honigstreif gesagt hat finde ich zwar richtig aber das hängt damit zusammenn dass die Clans schon viel länger im Wald als am See wohnen. Sprich ich mag beide Teritorien und könnte mir keins deer beiden wegdenken! Aber ich könnte mir noch bessere Territorien vorstellen. Wink weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   26.01.13 19:07

Das alte und das neue Territorium kann man nicht wirklich vergleichen,
aber ich finde das alte besser.So viel Geschichte z.b. Feuerstern's Schülerzeit
:D
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 09.09.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   26.01.13 22:14

Ich finde das alte Territorium gut,
und das neue ist eigentlich ziemlich schön und praktischer.
Aber es wäre nicht schlimm wenn das alte geblieben wäre :3


Mausy
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   12.12.13 19:06

Ich mag das alte Territorium, aber das neue finde ich schöner.
Vor allem wegen dem See und auch sonst stelle ich es mir schöner vor als das Alte.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   15.12.13 13:00

Ich finde das alte Territorium besser.
Ich mag den Mondstein und das Baumgeviert voll gerne.
Das Neue ist aber auch nicht schlecht.
Da mag ich besonders das Lager und das Tunnelsystem.
Aber vielleicht finde ich das auch nur, weil ich die erste Staffel insgesamt am besten fand.
(Was nicht bedeutet, das ich die anderen schlecht finde)

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   04.02.14 21:58

Ich war sehr traurig, dass die Clans nicht im alten Territorium bleiben konnten. Da war es praktischer mit dem Baumgeviert und Rabenpfote, Mikusch, Wulle, Prinzessin und alle lebten da. Das neue Territorium mag ich aber auch, nur dass die Clans immer um den See herum laufen müssen um zur GV zu gelangen.

Aber im Endeffekt sage ich auch, dass man die Territorien nicht vergleichen kann.

~ Weiß
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   11.02.14 12:47

Ich finde das alte Territorium besser.
Alles hat damit angefangen.
Das DC Lager im neuen finde ich blöd. Es wirkt so eingeengt durch die Felswände.
Und nur um zur GV zu kommen über einen Baum zu klettern und vielleicht abzurutschen und in den See zu fallen...
Aber besser als gar kein Lager.

Blöde Zweibeiner Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Iltisbiss
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   24.06.14 17:49

Ich mochte das alte Territorium eigentlich sehr, aber das neue finde ich iwie besser.... liegt wahrscheinlich am See oder an der allgemeinen Lage der Terris (:

Lg Taubi ♡♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   24.06.14 19:03

Ich mochte das alte Territorium sehr,
denn das wurde i-wie genauer beschrieben,
aber ich denke insgesamt mag ich das
Neue mehr.
DAs liegt daran, weil ich schwimmen liebe
und die Territorien an einem See liegen!!!
Alles Liebe
NAcht  Katze 
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   26.07.14 19:10

Ich mag das neue Territorium aber ich finde es doof das nicht alle Clans zur Insel können ohne ein fremdes Territorium zu betreten. Da war das Baumgeviert besser.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   27.07.14 20:28

Naja dann würde alles nicht mehr echt wirken
alles währe zu perfekt aber ich finde das Baumgeviert
auch besser!



LG Grau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   28.07.14 10:00

Ich finde das alte war langweilig, dort gab es nur flaches Land und manchmal Wald, außerdem gabs dort den Krähenort  silent 
Der neue Ort ist viel besser mit dem See und so !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   22.08.14 11:51

Das Alte fand ich definitiv besser!
Wie schon gesagt war das Baumgeviert viel zentraler als die Insel. Und der Mondsee ist iwie doof im Vergleich zum Mondstein. Vom See hat eigl nur der FlussClan was, den andern Clans nützt er nur zum Trinken. Und da gibts auch noch Bäche und Flüsse.
Außerdem stelle ich mir das alte Territorium iwie viel grüner und heller und freundlicher vor. Das Neue ist so düster und dunkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   29.08.14 16:12

Also ich vermisse das alte Territorium, wegen den Wald und so... Sad
Aber ich finde das neue Terri auch seeeeehr schön, wegen dem See
und so ^^ I love you
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   28.02.15 14:19

Ich fand das alte Territorium irgendwie besser, da die Clans da ja irgendwie viel näher aneinander waren und jetzt ist z.B. der FlussClan ja direkt gegenüber vom DonnerClan (so war das doch glaube ich) also sehr weit entfernt und das finde ich irgendwie nicht so toll, aber das neue ist natürlich auch ganz okay :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald - Territorien (Diskussionsthema)   

Nach oben Nach unten
 

Wald - Territorien (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}