StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Sonnenfelsen (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilaschleier
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 16.01.14
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.01.14 17:41

Ich bin der Meinung das die Sonnenfelsen dem Donnerclan gehören, weil sie auf der anderen seite des Flusses liegen.Und sie haben ja auch für die Sonnenfelsen gekämpft und gewonnen.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.01.14 19:06

@Schattenstreif schrieb:
Ich finde, die Sonnefelsen sollten so wie das Baumgeviert oder der Donnerweg "allen", also hier Donner und FlussClan gehörn.
Ich denke, dass das keine so gute Idee ist, weil irgendwelche Möchtegernkrieger sich sowieso nicht dran halten würden! XD
Beim Baumgeviert war es ja ein Zeichen des SternenClans, dass den Ort zu einem Ort des Friedens gemacht hat.

Meine Meinung: Ich bin zweimeinig: Also zum ersten finde ich es auch gemein für den FlussClan, weil die Grenze ja festgelegt war. Das wäre ja so, als wenn ein Waldrand eine Grenze wäre und nur, weil fast alle Bäume abgeholzt worden sind, gehört das Stück Land jemand anderem.

Zum anderen war ja der Fluss die grenze. Und wenn ich ein DonnerClan-Krieger wäre, klar, dann würde ich auch sagen: "Pech gehabt, die Grenze hat sich verschoben!"


GGGGGGGGGLG welli

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kaulquappenflosse
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.01.14 19:08

Mir ist es praktisch gesehen egal, wem sie gehören. Es sind nur Felsen! In diesem Gesetz der Krieger Buch ging es doch auch i-wo um diese Felsen, als sie noch dem FlussClan gehörten. Also wenn man danach geht, wem sie vorher gehören, kann man sich da auch nicht sicher sein. Und in all den Jahren sind so viele Katzen für diese Felsen gestorben, nur damit die Nachfahren in ein fremdes Territorium ziehen, wobei der DonnerClan ja in einem Lager aus Felsen wohnt. Wobei, wenn ich eine Katze wäre, hätte ich schon Lust auf warmen Felsen zu liegen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: ......   22.01.14 19:21

naja so gesehen gehören sie beide ursprünglich gehörten sie ja dem Flussclan aber jetzt liegen sie ja auf der seite des Donnerclans dieser hat den Sonnenfelsen auch immer gut verteidigt also ist das schwer zusagen ... ich bin für den Donnerclan ! ^^
Nach oben Nach unten
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   28.01.14 21:23

Klar ist es unfair gegenüber dem FlussClan wenn der DonnerClan die Sonnenfelsen bekommt. Aber wenn der Fluss die Grenze ist, soll er sie auch bleiben, und zwar ohne Ausnahme. Also sollten sie dem DonnerClan gehören, zumal der FlussClan ja auch fischen kann und der DonnerClan nicht.

Aber: (nur lesen wer die 2.staffel kennt)
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   29.01.14 6:28

Ich denke, dass die Sonnenfelsen dem DonnerClan gehören sollten. Schließlich ist der Fluss die Grenze und der DonnerClan hat um ihn gekämpft und gewonnen. Der DonnerClan kann ja nichts dafür, dass der Fluss durch die Überschwemmung jetzt auf der anderen Seite der Sonnenfelsen liegt.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Fangzahn
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.01.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   11.02.14 15:26

Ich mag den FlussClan zwar nicht so sehr, aber ich bin dennoch dafür, dass die Sonnenfelsen rechtmäßig ihm gehören. Vom Ursprung an haben sie ihm gehört und außerdem können sie viel mehr damit anfangen als der DonnerClan.
Gut, der DonnerClan hat darum gekämpft und gewonnen, aber auf diese Idee wäre er doch nie gekommen, wenn der Fluss seinen Lauf nicht geändert hätte. Und sowas passiert bei einer Überschwemmung nun einmal.^^
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 05.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   11.02.14 15:31

Meiner Meinung nach kann man das nicht sagen.
Der Flusslauf hat sich geändert. Früher war es FlussClan Territorium.
Hat er jetzt mehr Recht darauf, weil es früher sein Gebiet war oder Gehören die Sonnenfelsen Dm DonnerClan, weil der Fluss jetzt anders fließt.

Immer wieder wird m die Sonnenfelsen gekämpft werden. Man wird gewinnen und
verlieren, aber wem die Felsen gehören kann nich einmal der SternenClan sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.06.14 14:49

Ich finde, dass die Sonnenfelsen beiden gehören könnten.
Flussclan: Die Felsen sind zum Sonnen und liegen
nahe beim Fluss! Wir brauchen diese Steine,
um uns wieder zu trocknen!
Donnerclan: Die Felsen liegen auf der Donnerclanseite
des Flusses!

Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.06.14 20:26

Ich finde das das Neutrales gebiet sein sollte.
jeder könnte sich dort entspannen und jagen. Dann müsste der Fluss aber auch dem DC (auch wenn der damit nichts anfangen kann) zugänglich sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.06.14 20:35

Ich finde die Sonnenfelsen kann man nicht wirklich dem Donner- oder dem FlussClan zuordnen, da sie ja an der Grenze stehen und diese sozusagen bilden. Es ist schwierig, aber vom Gefühl her würde ich sie wohl eher dem DonnerClan zusprechen (bis der FlussClan kommt und die Felsen erobert xD )
Nach oben Nach unten
Brandstreif
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 14.07.14
Männlich
Alter : 10

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   10.01.15 14:06

Ich finde das die Sonnenfelsen eigendlich dem Flussclan zustanden, da sie ganz früher ihm gehörten und ja...
Aber anderseits ist meiner Meinung war der Fluss die Grenze beider Clans, da die Sonnenfelsen auf der Seite des Donnerclans standen, Also gehörten sie ja dem Donnerclan, oder?
Nach oben Nach unten
http://brand.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   17.01.15 15:58

Meiner Meinung nach sollte der FlussClan die Sonnenfelsen bekommen. Sie ernähren sich ja eigentlich hauptsächlich von den Fischen aus dem Fluss, aber was sollen sie machen, wenn sie die nicht mehr fressen können, wie es ja schon einmal der Fall war.
Die Sonnenfelsen sollten als Absicherung für den FlussClan dienen, da der DonnerClan noch genug andere Orte hat, um Beute zu fangen. c:
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   25.01.15 13:40

Ich finde die Sonnenfelsen sollten dem FlussClan gehören, oder man sollte sie sich teilen, allerdings nicht als Jagdgebiet, sondern einfach nur als Ort zum entspannen.
Als man den Fluss als Grenze festlegte konnte man ja schlecht erahnen, dass er irgendwann mal anders fliest, deshalb finde ich es nicht gerecht, dass der DonnerClan die einfach beansprucht hatte. :3
Nach oben Nach unten
Schneewind
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.08.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   11.05.15 23:29


Ich finde, der FlussClan soll sie haben, genau woe Wüstenpfote gesagt hat.
Trotzdem finde ich es dumm, das der DonnerClan diese Felsen braucht. Der FlussClan braucht sie mehr.
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   22.07.15 17:00

Ich bin der Meinung, dass der FlussClan auch Recht dafür hat, da er die Felsen
eher braucht als wir. Trotzdem bin ich eher für den DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   31.07.15 22:58

Ich hätte dem Flussclan die Sonnenfelsen überlassen.
Der Donnerclan hat die Schlangenfelsen etc und außerdem liegen die eh den ganzen Tag nur faul rum, da können sie den Ort auch dem Flussclan überlassen c:

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   01.08.15 7:08

Ich finde auch der FlussClan sollte
die Felsen bekommen, da sie ganz am
Anfang auch ihnen gehörten.
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   26.09.15 13:10

Ich bin auch dafür das sie dem Donner Clan gehören. Aber ich kann beide Seiten verstehen.
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   29.11.15 18:53

Ich finde eigendlich haben beide Anspruch auf die Sonnenfelsen, doch wenn der Fluss die Grenze ist gehört es dem Donner Clan. Es ist nur irgendwie unfair für den Fluss Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   21.05.16 9:03

Die Sonnenfelsen gehören dem Flussclan.
Der Donnerclan hat sie sich einfach genommen, nachdem der Fluss andersrum geflossen ist. Sie haben es einfach invadiert und finden es völlig OK. Der Fluss ändert nichts an den Teritoriumsgrenzen
Der Flussclan sollte sich für sich nehmen und ruhig auch mal ein Stück Donnerclanteritorium, damit sie mal kapieren, dass sie nicht alles dürfen, nur weil sie Feuerstern haben.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   21.05.16 9:59

Die Sonnenfelsen. Heikles Thema.

Ich finde das sie zum FlussClan gehören, da sie am Anfang ja auch zu ihnen gehörten. Und nur weil sich der Fluss "verlegt" hat gehören zu zum DonnerClan Territorium. Das ist doch unfair. Es kommt doch wie Territoriumraub vor oder irre ich mich da. Wenn der DonnerClan schlau wäre würden sie die Sonnenfelsen wieder abgeben.

LG Saphir

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Online
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   21.05.16 16:09

ich finde der Donnerclan gehört den Sonnenfelsen weil der Donnerclan die Sonnenfelsen erkämpft haben und deshalb ist es ein heikles Thema
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   15.02.17 19:24

Ich persönlich finde das sie ja dem FlussClan gehören..Der DonnerClan kann ja eigentlich nix damit anfangen..Ausserdem haben die Felsen ja vorher schon dem FlussClan gehört dur weil der Fluss dan einen anderen Weg eingeschlagen hat..

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   

Nach oben Nach unten
 

Sonnenfelsen (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Farnfuß - ( Diskussionsthema )
» Dachspfote - ( Diskussionsthema )
» Die Karte der Warrior Cats
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}