StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Sonnenfelsen (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ampfertraum
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 21.07.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   02.02.12 14:07

http://warrior-cats.forumsfree.de/t2356-sonnenfelsen#63796

Was glaubt ihr, ist der FlussClan berechtigt, die Sonnenfelsen als seins anzusehen oder hat der DonnerClan recht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hi   16.03.12 16:44

Ich finde das die Sonnenfelsen denn Donner Clan gehört ,
weil ja jetzt der Fluss in eine andere richtung um die Felsen fliest .
Dämmerpfote :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   19.03.12 18:13

Ich find des gemein. xD
Wäre doch genauso wenn ihr ein Stückchen Wald habt, in der Mitte fließt ein Fluss und der andere Teil gehört eurem Nachbarn (den ihr so dermaßen hasst xD)
und plötzlich fließt der Fluss neben eurem Haus und das ganze Wäldchen gehört eurem Nachbar.
Wäre doch schon i-wie unfair, or? xD
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   08.05.12 20:33

ich denke es eher 50:50
einer seits hatte der DonnerClan
andere Orte zum Entspannen
und die FLussis nicht,
aber der Fluss war für mich immer die Grenze
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   05.12.12 18:34

Ich finde, die Sonnefelsen sollten so wie das Baumgeviert oder der Donnerweg "allen", also hier Donner und FlussClan gehörn.
Aber wenn ich für einen wählen müsste..... FLUSSCLAN an die Macht xDD
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   06.12.12 20:26

Also ich finde die Sonnenfelsen gehörend dem FlussClan.
Wenn ich Anführerin wäre, würde ich den DonnerClan viel öfter angreifen. :D
Aber iregendwie, finde ich auch, das die Sonnnenfelsen dem DonnerClan gehören. Wink
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 76

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   07.12.12 13:32

Der Fels gehört dem FlussClan!
Das sag ich nur weil ich den DonnerClan hasse xDD

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   08.12.12 20:42

Ich denke beide sollten berechtigt sein auf den Sonnenfelsen sich zu entspannen. Für mich war der Fluss irgendwie immer die Grenze aber wenn ich genauer nachdenke sollten die Sonnenfelsen niemanden oder beiden gehören. Aber wenn sie beiden gehören würden wäre es auch nicht alzu gut. Also ist es sehr schwer zu sagen. weiß :D
Nach oben Nach unten
Poppyfrost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 14.05.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   09.12.12 11:22

Ich finde die Sonnenfelsen sollten geteilt werden und zwar gerecht so das jeder Clan sienen Teil bekommt.Oder das jeder die Sonnenfelsen betretendarf und gleichzeitig jagen aber nur auf den Sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
http://silverclan.forumieren.net/
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   09.12.12 11:26

Also meiner Meinung nach gehören sie ganz klar dem DonnerClan.
Die Grenze ist nun einmal der Fluss. Und wenn der FlussClan die Sonnenfelsen auch noch bekommen würde, wäre das doch iwie
total kompliziert xD Dann wäre die Versuchung doch von beiden Seiten viel Größer auf dem jeweils anderem Territorium zu jagen o.O
Also der DonnerClan fängt zb ne Maus die plötzlich über die Sonnenfelsen läuft.
Oder der FlussClan springt von den Sonnenfelsen und fängt eine Maus, die sich darunter versteckt und dann zum Wald rennt..
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   09.12.12 11:52

Ich denke genauso, der Fluss stellt die Grenze dar, das sieht man doch sofort. Also gehören sie dem DonnerClan ^-^
Auch wenn ich es cool fände, das der FlussClan sie hat o;
Ich finde der Streit darum ist berechtigt...trotzdem rein optisch her, sieht man sofort, das er die Grenze darstellt C:
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.01.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   25.01.13 15:52

Ich denke auch das die Sonnenfelsen EINDEUTIG dem Donnerclan gehört. Der Fluss bildet die Grenze. Die Flussgrenze ist auch einfacher zu merken. ZB wenn man einen Vogel fangen will und über die Grenze fliegt, kommt ein Donnerclankrieger eh nicht drüber. Aber bei den Sonnenfelsen, wenn das die Grenze wäre, dann könnte es verlockend sein einfach auf den Sonnenfelsen zu jagen. LG Beverly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   05.10.13 16:17

FlussClan hat anspruch auf die Felsen,
früher floss der Fluss nämlich anderst,
ich verstehe den FlussClan!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   05.10.13 18:15

Meiner Meinung nach stehen sie dem DonnerClan zu, denn wenn der Fluss die Grenze darstellen soll, liegen sie auf der Seite dieser. Und da ist es mir egal, ob er früher mal anders verlief - man nimmt uns Frauen ja auch nicht wieder das Wahlrecht, weil es in den vorherigen Generationen so war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   10.10.13 20:46

Ich meine die Sonnenfelsen gehören dem DonnerClan, denn der hat, finde ich, ein zu eingeschränktes Territorium Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   11.10.13 15:12

Ich bin dafür das die Sonnenfelsen dem FlussClan gehören :DD
Na ja, ich bin ja auch im FlussClan xD
Aber trotzdem mag ich den DonnerClan auch :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   12.10.13 11:36

Federpfote, wir hätten deinen Beitrag auch nicht überlesen, wenn du ihn ordentlich und nicht-gecapst geschrieben hättest.
Ganz davon abgesehen, dass das gegen die Regeln ist. Hust.
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 23.05.12
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   12.10.13 13:05

Es ist eigtl nicht gegen die Regeln. Aber ich geh mal editieren, weil es schon stört, also lass es bitte in Zukunft :3
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   25.10.13 20:32

Das ist eine schwierige Frage! Bei einem richtigen Land würde sich das Besitzrecht auch nicht ändern. Andererseits haben die beiden Clans den Fluss als Grenze festgelegt. Die Katzen regeln die Besitzrechte durch einen Kampf. Den hat der DonnerClan gewonnen und damit steht für mich fest, das sie die Jagdrechte und auch alle anderen Rechte haben.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   27.10.13 13:46

Schwierig schwierig... Ich bin dafür das sie dem Donnerclan gehören. Also ich meinesees ist schon unfair gegenüber dem FlussClan aber die Sonnenfelsen sind ha nicht soo groß. Wenn ein ganzer Teil. Des Fluss oder Donnerclans getrennt wird das wär wirklich gemein. Ja meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   27.10.13 15:07

Also, In dem Buch 'Das Gesetz der Krieger' steht ja das der Fluss einmal um die Sonnenfelsen herum floss, also gehörten sie da dem FlussClan. Dann aber kamm eine enorme Wassersteigung und der Fluss wechselte die Seite. Ich persönlich finde das sie immer noch rechtmäßig dem flussClan gehören weil sie ihnen ja auch vorherh gehörten & Sie konnten ja nichts für den Stieg des Wassers. :3
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   27.10.13 18:35

Ja, aber: Warum hat denn der SternenClan das zugelassen??? Shocked , *-* XD
Nach oben Nach unten
Minzstreif
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 23.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   27.10.13 18:54

Ähh..Das war ja wohl eher die Natur in dem Buch.
Da gegen kann selbst der SternenClan nicht's tun.
@Und achte bitte auf die 12 Wörterregel Smile
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   12.12.13 19:15

Ich finde, dass die Sonnenfelsen eigentlich dem FlussClan gehören. Sie gehörten schliesslich früher auch dem FlussClan.
Aber da der DonnerClan um sie gekämpft und gewonnen hat, gehören sie dem DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ehrlich??   25.12.13 17:25

Der FlussClan hatte bis zu dem Zeitpunkt als die Menschen kamen kein Recht auf die Felsen, weil sie ihren Fluss haben. Außerdem hatte der DonnerClan sie erobert. Aber wenn ich jetzt so nachdenke hat der DonnerClan auch einige gute Plätze. Vielleicht könnten sie sich die Felsen teilen

--------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenfelsen (Diskussionsthema)   

Nach oben Nach unten
 

Sonnenfelsen (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Farnfuß - ( Diskussionsthema )
» Dachspfote - ( Diskussionsthema )
» Die Karte der Warrior Cats
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}