StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

Wizard101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Wizard101   21.01.12 19:36

Kennt ihr Wizard101?Spielt ihr es?Wenn ja dann sagt mal euren Nmane möchte euch als freunde^^ (Ich heisse Annika Sternwolke)
Also ich zeige mal alle Stufe58er Zauber die man lernt.Ab März soll es bis Szufe 70 gehen!Also habe ich auch alle Stufe68er Zauber
gefunden(nur 2 videos^^)

Video 1: Stufe58er Zauber(Zwischengespräche und meldungen einfach ingnorieren Wink ):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DjIqmF9eJ7E

Sorry bei Video 1 hat sich was vertan also klickt einfach auf den Link
Video 2: Stufe68er Zauber(Alles gilt wie es beim obenstehenden Video stand):

Ich emphele allen, die dieses Spiel noch nicht spielnen damit anzufangen es zu spielen. Es gibt einen Download für den Client oder ihr kauft euch die Box. Ich erkläre wie das mit dem download geht: gebt das in Google ein: www.wizard101.de ein und klickt auf den Link: Rette Wizard City!
Danach fährt ihr etwas runter auf die Website und da steht rechts: Benötigst du den Client? Drunter kommt ein Downloadbutton.
Wenn ihr i-was nicht verstanden habt oder Fragen zum Spiel habt dann schickt mir eine PN Wink

lg Blatt

Und immer schön Böse bleiben,ja? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wizard101   26.01.12 21:10

Cool,ich bin schon im Spiel zur Info Blatt Wink

Es freut mich i-eine hier im Forum zu haben die dort angemeldet ist :D

LgMorgen
Nach oben Nach unten

Wizard101

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben