StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Bernsteinpelz (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   07.01.12 23:04

http://warrior-cats.forumsfree.de/t2128-bernsteinpelz#57529

Hier sind Infos über Bernsteinpelz! Postet was das Zeug hält!

Meine Meinung: Ich mag sie sehr, allerdings finde ich es blöd, dass sie im SchattenClan ist...naja.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   08.01.12 10:27

Ja, ich mag sie auch.
Schade dass sie zum SchattenClan gegangen ist.
Aber ich denke, das das für sie auch gar nicht so schlecht war.

Lg Efeu

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   08.01.12 12:35

Ich mag sie nicht. Schon seit sie zum ersten Mal genannt wurde. Als sie dann zum SchattenClan ging, habe ich sie gehasst.
Nach oben Nach unten
Farnherz
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.07.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   08.01.12 12:44

ich mag sie mittlerweile, am anfang mochte ich sie nicht, aber jetzt finde ich sie nett

_________________

meine ehmaligen Schüler: Blaustreif, Rehauge, Schattenstreif & Brandblüte


thx Pho

thx Seele für diesen tollen Ava ;**

http://www.graphicguestbook.com/farnherz
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   02.02.12 11:21

Ich fand sie schon immer gut, auch wenn ich sie mir nie so wie auf dem Bild vorgestellt habe.
In meinem Kopf hat sie bernsteinfarbenes Fell und gelbe Augen. ^^
Naja, auf jeden Fall finde ich es mutig, dass sie in den SchattenClan geht, obwohl sie keine Ahnung hat, wie es dort ist.
Ich finde es auch mies, dass alle im DonnerClan gegen sie sind.
Klar, ihr Vater war böse, aber das heißt doch nichts.
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Diamantfell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 04.09.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   12.02.12 14:25

Ich mag sie gern.
Sie ist eine loyale und sehr tapfere Kriegerin.
Es war schon ein bisschen blöd als sie zum SchattenClan gewechselt hat
aber im DonnerClan wurde sie eben nich akzeptiert.
Sie hat die richtige Entscheidung getroffen!
Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hi   20.03.12 19:48

Ich mag sie
Und ich finde es auch gut das d´sie zum Schatten Clan gegangen ist ....
Aber auf der anderen Seite tut mir Brommbeerkralle dabei leid....
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   08.05.12 20:16

ich mag sie auch.
Dass sie im SchattenClan gewechslet ist,
fand ich verständlich,
so wie sie runter gemacht wurde.
Außerdem lehnt sie die Treffen mit Tigerstern ab,
Kluge Katze

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Rostsplitter
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   02.01.13 13:48

Ich mag sie sehr,
sie ist eine tapfere,mutige und freundliche Kriegerin ^^
Ich finds auch total schade dass sie den Clan gewechselt hat,

LG Streusel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   02.01.13 13:51

Ich mag sie sie ist nett und treu.
aber sie passt besser in den Donnerclan.
glg
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   03.01.13 6:34

Sie ist die netteste aus dem Schattenclan :DD
Ich war ziemlich traurig, als sie gewechselt hat, weil sie ja dann seltener im Buch vorkommt...aber man gewöhnt sich dran :3
Ich finde sie ist loyal, mutig und treu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   03.01.13 18:18

ich mag sie auch sie hat einen tollen charakter und ist nicht so blutrünstig wie die meisten schattenclankrieger ( nicht böse gemeint) ich finde es auch schade das sie aus dem donnerclan gegangen ist aber wenn sie sich im schattenclan wohl fühlt dann ist doch gut !mir tun nur farnpelz und brombeerkralle leid da sie bernsteinpelz bestimmt vermissen und farnpelz sich die schuld gibt das sie weggelaufen ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   04.01.13 14:28

Sie is ganz in Ordnung finde ich. Sie is wenigstens nüch so böse wie der restliche SchattenClan., deswegen passt sie eigentlich gar nüch da rein, aber wenn sie will, egal ^^
Sie is nüch wirklich mein Lieblingschara, aber man könnte ruhig öfters mal was von ihr lesen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   06.01.13 8:27

Ich mag sie viel mehr als Brombeerkralle. Sie ist loyal, nett und tapfer. Sie hätte im DonnerClan noch was werden können. Aber dass sie zum SchattenClan ging war jetzt nicht unbedingt falsch von ihr. Sie wurde einfach zu viel geärgert. Sie gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, aber ich mag sie.
LG Schnee
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   06.01.13 12:42

Ich finde sie ganz okay...
Ich finde es toll das sie in den besten Clan gegangen ist xD
Da hätte Brombeer auch hinmüssen ^^

_________________



set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   10.02.13 11:35

ich mag bernsteinpelz ebenfals sie ist eine starke kriegerin und ich find es war die richtige entscheidung zum schattenclan zu gehen, den sie hatte sicher bezihung zu ihren fater, brombeerkralle sicher auch. auch wen tiegerstern gemein war war es immerhin ihr fater und ich glaube das ise im donner clan nicht glücklich geworden wäre.mir tut es allerdings für ihren bruder leid.
lg sonne sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   10.02.13 12:34

Ich mag Bernsteinpel auch sehr .
Schade das sie zum SchatteClan gewechselt ist nur um zu ihrem Vater nah zu sein.
Aber ich find auch das für sie vieleicht besser war sich Dem SchattenClan anzuschließen.
Sie ist eine loyale und tapfere Kriegerin.

LG Beere
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   10.02.13 19:03

Ich mag sie sie ist eine meiner L- Charaktere aus dem Schattenclan. :3
Ich finde sie passt besser zum Schatten- als zum Donnerclan. :3


Zuletzt von Smaragdfeuer am 10.11.13 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   22.02.13 17:31

Also ich war schon ein wenig enttäuscht das Bernsteinpelz den Clan verlassen war weil sie nicht so stark und voller Wille war dem Donenrclan zu zeigen das sie eine loyale Katze ist.
Aber ich kann sie auch ein wenig verstehen und sie passt auch sehr gut in den Schattenclan.
Ich mag sie, sie ist auch eine tolle Kriegerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   22.02.13 19:00

ich finde sie ist eine sehr gute und tapfere kriegerin!
Ich finde sie eigentlich ganz okey aber es ist schade das sie den donnerclan verlassen hat :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   23.02.13 13:58

Ich mag Bernsteinpelz sie ist eine nette loyale Kriegerin .Ich finde es allerdings auch blöd das sie im SchattenClan ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es gut war ihr Junges Tigerjunges zu nennen naja egal. Ich finde sie echt toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   23.02.13 15:00

Ich finde Bernsteinpelz soo cool!
Sie ist so nett und Brombeers Schwester.
Das ist soo cool.
Schade das sie in den SchattenClan gegangen ist..im DonnerClan wäre sie bestimmt voll cool gewesen
Nach oben Nach unten
Fuchsschatten
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 23.02.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   24.02.13 7:40

Ich liebe Bernsteinpelz <3
Aber ich finde es schade, dass sie zum SchattenClan
gewechselt ist Sad
Trotzdem, sie ist immer die Alte geblieben^^

LG Fuchsjunges
Nach oben Nach unten
http://wacaewigersommer.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   10.03.13 4:29

Ich vermisse Bernsteinpelz D:
Sie ist cool, nett und vielleicht manchmal auch zickig^^
Die Katzen aus dem DonnerClan (nicht alle sind 'schuldig') hätten ihr mehr Beachtung schenken sollen! o:


Lg Zebrapfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   10.03.13 4:36

Ich nag Bernsteinpelz,und finde es gut das sie zum SchattenClan
gegeangen ist,sost wäre sie in der 2.Staffel nie ausgewählt worden wenn sie den Clan nicht gewechsekt hätte....
Auf jeden Fall ist sie mutig und loyal.
Aber das sie ihr Junges Tigerjunges gennant hat is i-wie hohl von ihr



Lg Blaubeer Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bernsteinpelz (Diskussionsthema)   

Nach oben Nach unten
 

Bernsteinpelz (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}