StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Geburtstage & Ernennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

würdet ihr das Unterforum unbennen?
ja, von der Funktion her besser
67%
 67% [ 2 ]
nein, brauchen wir nicht
0%
 0% [ 0 ]
egal
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 1:00

NebelClan,
Ich Pumafell, Mentorin
möchte euch eine Verbesserung vorstellen :D

wie wäre es,
wenn Regen das Unterforum
"Geburtstage & Ernennungen"
Feieranlässe
oder so,

Denn es kanden ja nicht nur
Ernennungen und Geburtstage dort,
sondern auch Neujahr, Weihnachten, ...........
deshalb könnte man doch das Unteforum
umbennenen oder?

ist nur ein Vorschlag
muss nicht umgesetzt werden ;D

_________________


Zuletzt von Pumafell am 01.01.12 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 1:04

Also ich bin dafür! Man könnte es dann "Feieranlässe und Ernennungen" nennen oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 2:15

Ich finde "Ereignisse & Ernennungen" passt besser.
Weil manchmal schreibt man ja auch sachen wie "20 000 Beiträge"
Oder so :)

Lg Graui
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 13:21

also von dem her stört es mich nicht das alles zusammen eben "Geburtstage & Ernennungen" hießt. es passt ansich schon gut. in der beschreibung des unterforums steht ja auch "für alle ereignisse für die man feiern kann" or so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 14:51

Ja Feieranlässe&ernennungen wären irgentwie besser,da stimme ich Fleck zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 16:22

Hmmm...also ehrlich gesagt ist es mir Wurscht wie dieses eine Unterforum heißt,Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.Aber sonst wäre es ja ganz ok,aber wie Sand schon sagt,steht ja in der beschreibung genaueres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 16:42

ICh finde dieses Vorschlag auch gut, man könnte ihn ja wie Fleckenkralle vorgeschlagen hatte nennen!s Diesen Namen finde ich am passendsten.
Nach oben Nach unten
Falkenmond
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 13.08.11
Weiblich
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   01.01.12 18:38

OKay..von der Funktion her würde der Name natürlich besser passen, aber um das wirklich entscheiden zu können, müsste man ne Abstimmung machen...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Cages+Highland
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   02.01.12 19:06

Zu 70% stimmt der Kriegerrat überein, den alten Namen zu behalten.
Ich hoffe damit sind alle einverstanden, wenn nicht....naja, dann ist es trotzdem so. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geburtstage & Ernennungen   

Nach oben Nach unten
 

Geburtstage & Ernennungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geburtstage & Ernennungen
» Geburtstage :)
» Ernennungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}