StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Habichtfrost (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   26.11.13 18:58

Ich mag ihn nicht.
Er ist genau wie Tigerstern und ich hasse Tigerstern.
Ich war froh, als Brombeerkralle ihn getötet hatte.


Zuletzt von Smaragdfeuer am 13.01.14 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   28.12.13 12:49

also am anfang mochte ich ihn jetzt mag ich ihn nicht mehr ich bin froh das er tot ist trotzdem war er besser als tigerstern
lg kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Habichtfrost   13.01.14 21:10

Im Buch ist er zwar böse, doch er ist mir relativ egal. Eigentlich ist er nur wegen Tigerkralle böse geworden.

-------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   08.02.14 12:07

Er hat zwar aus den fehlern von tigerstern aber trotzdem war er kein stück besser.
Genau so machtsüchtig und so blutrünstig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   07.03.14 22:50

Ich hasse ihn,
er ist nicht brutal oder desgleichen,
sondern hinterhältig, gewieft, clever und machtsüchtig.
Er ist auf das Produkt aus.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   20.03.14 18:06

Rarw, Habichtfrost♥️
Ich find ihn total toll :3 Abgesehen davon, dass er ein toller krieger ist, ist er nicht so langweilig wie der Rest Razz
Klar ist er nicht gerade der treuste, aber er war ein Einzelläufer (früher mit Sasha, Motte (?) Und Kaulquappe), daher hätte man das denken können xD und ja er ist hinterhältig, brutal, machtsüchtig und bla bla, aber ohne so Katzen wäre das Buch ja langweilig, wie schon gesagt Razz
Außerdem hat er den besten Name:3 vorallem in Englisch (Hawfrost)

_________________


》You're just like Poison
Slowly moving through my system
Breaking all of my defenses with time《


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   22.03.14 13:15

ich mag ihn nicht!
er ist ein verräterischer, Macht süchtiger Idiot!

Nicht lesen wenn ihr den sechsten band der zweiten staffel nicht gelesen habt!
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.06.14 15:24

Ich mochte Habichtfrost anfangs sehr gerne aber dann irgendwann nicht mehr und jetzt in der 4. Staffel wird er ja ein Feind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   22.08.14 19:39

Also ich HASSE Habichtfrost, genauso wie Tigerkralle/-stern, weil er genauso fies und Blutrünstig ist!
Vor allem, als er Feuerstern eine Falle gestellt hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.09.14 17:44

warum mögt ihr alle Habichtfrost !?
Er ist BÖSE !
Er wollte Feuerstern umbringen !
Seid ihr nicht auf der Seite von Feuerstern ?!
Ich glaube ihr habt die Geschichte falsch verstanden .
bahnhof
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   20.09.14 19:14

Ich liebe Habichtfrost <3 Und nur weil man nicht auf der Seite der Hauptperson ist, heißt das noch lange nicht, dass man das Buch falsch verstanden hat. Außerdem war Feuerstern nach der 1. Staffel sowieso nicht mehr so wichtig. Es hat mir das Herz gebrochen, als Habichtfrost dann getötet wurde. Und das von seinem eigenen Bruder! Bis dahin mochte ich Brombeerkralle immer, aber nachdem er das getan hat, fand ich ihn echt bescheuert. Eichhornschweif fand ich schon immer doof, aber dann besonders als sie so gemein zu Brombeerkralle war, nur weil er sich mit seinem Bruder gut verstanden hat. Naja, immerhin kommt Habichtfrost ja obwohl er tot ist, immer noch im Buch vor.
Spoiler für alle die das 2te Buch der 4ten Staffel noch nicht gelesen haben:
 
Nach oben Nach unten
Marmorkralle
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.09.14
Männlich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   30.11.14 19:44

Ich hasse ihn, er ist in allen Zügen wie Tigerstern und noch gemeingefährlicher als Dunkelstreif.

Nieder mit ihm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   10.12.14 21:41

Am Anfang fand ich ihn auch nicht so toll...
Aber als ich dann gelesen hab das er das Hauskätzchen Feuerstern
töten wollte...fand ich ihn Super! Er kann wenigstens kämpfen! <3
Hauskätzchen z. B. Feuerstern kann nicht kämpfen!
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   11.12.14 21:38

Ich liebe Habichtfrost. *-*
Er ist mal eine ausgeprägtere Katze als die anderen alle, die immer ach so freundlich und hilfsbereit sind. Ich meine, ihr könnt mir jetzt nicht klarmachen, dass alle Katzen/Menschen auf dieser Welt jeden Tag mit nem Lächeln durch die Gegend laufen.
Ich mochte seine Art, wie er sich hat durchsetzen können und einfach, wie er das gemacht hat, was er wollte und es dann meistens auch erreicht hat.
Er war ein ausgereifter Kater, nich so wie andere, oberflächlich gehaltene Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   30.12.14 9:24

Habichtfrost ist eine mutige, starke, hinterhältige Katze. Ich mag ihn, aber nicht seine Hinterhältigkeit... Immerhin hat er versucht Feuerstern zu töten <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.01.15 20:33

Ich denke er were ein echt guter Krieger
Wenn Tigerstern ihn nicht so schlecht beeinflusst hätte..
Er hatte den Tot verdient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   23.01.15 15:58

Ich HASSE ihn!!! Er ist genau wie sein Vater-blutrünstig, hinterhältig und gemein
Ich verstehe vollkommen das nie jemand ihn richtig vertrauen wollte
Nach oben Nach unten
Sturmherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 12.02.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.03.15 19:13

Da ich alle Bösen mag:Habichtfrost voraus!
Ich find ihn cool ,weil er so gemein ist.
Nach oben Nach unten
Schneewind
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.08.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   11.05.15 23:45

Ich mag ihn durch die Hälfte.
EInerseits ist er böse und wollte Macht an sich reissen,
andererseits ist es unfair, das er im WdF ist.
Nach oben Nach unten
http://dunkles-wasser.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   29.11.15 8:55

Habichtfrost hat schon alleine den geilsten Namen aus dem Buch, alleine dafür mochte ich ihn immer ^^
Aber wenn man die bösen bei WaCa anguckt, ist er auch mal einer von denen die nicht ständig weg laufen wenn mal was schief geht. Er ist extrem kalt und hat ein bisschen was drauf, seinen Vater stellt er, finde ich, ganz schön in den Schatten king
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   14.03.16 21:17

Habichtfrost ist mein Traumkater. ^0^ x3
Zwar mag ich seinen Ursprungs Clan, den Fluss Clan, so gar nicht, aber er selbst ist toll.
Wenn er noch ein wenig humorvoll wäre.. Gott.. Das wäre dann ja sowas von perfekt.
Mehr kann ich zu ihm nicht sagen, außer dass er toll ist.
~Teufelspfote

_________________
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   20.05.16 23:43

Ich mag Habichtfrost. Ich glaube das er eigentlich gar nicht so böse war wie alle meinen. Ich glaube er wollte Tigerkralle/Stern beweisen das er genau gleich stark wen nicht stärker ist als sein Halbbruder.

//Echo
Nach oben Nach unten
Habichtpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 14.06.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   15.06.16 2:20

Habichtfrost:
 

_________________

There is no way to train your heart to be invulnerable. ~ Lubbock
(c) Line by Windhund (offi WaCa Forum)/Color by me

Naruto Forum:

Nach oben Nach unten
http://naruto.forumkostenlos.com/
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   28.07.17 14:23

Habichtfrost stell ich mir als einen wunderschönen Kater vor, aber der Schein trübt den Carakter nicht, denn er ist und bleibt durch und durch böse, genauso wie sein Vater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Habichtfrost (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Habichtfrost
» Habichtfrost
» Was halltet ihr von Habichtfrost?
» Geißel (Diskutierthema)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}