StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Habichtfrost (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Habichtfrost (Diskutierthema)   05.11.11 12:57

Link: http://warrior-cats.forumsfree.de/t1535-habichtfrost
Sry dass die Storry von ihm ned so lang wurde...
Naja, was haltet ihr von ihm?
Ich ♥ ihn! Er ist viel klüger und geschickter als Tigerstern...
Und...ah, er ist einfach einer meiner L-Charas.
Ich liebe ihn. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   05.11.11 13:17

Ja, er ist wesentlich klüger und geschikter als Tigerkralle/stern. Trotzdem finde ich ihn genauso brutal, blutrünstig und machtsüchtig! Ich finde ihn sogar noch schlimmer als Tigerkralle/stern!





Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   05.11.11 13:58

Ich liebe ihn auch aber warum sollte er geschickter als Tigerkralle sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   05.11.11 14:06

Gute Frage. Keine Ahnung, aber ich glaube, weil er Nichts tut, was man ihm vorwerfen könnte. Jedenfalls, soweit ich gelesen habe. Aber ich finde ihn trotzdem brutal.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   02.02.12 11:29

Ich mag ihn auch. ^^
Ich hab ihn mir immer total anders vorgestellt, auch wenn ich weiß, dass er aussieht wie Brombeerkralle.
Für mich sieht Habichtfrost so aus wie die Katze auf dem Cover von Mondschein. ^^
Naja, wie Flecken schon gesagt hat, er tut nichts, was man ihm wirklich vorwerfen kann.
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   12.02.12 10:17

Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden, er wurde immer negativ dargestellt. Doch jetzt mag ich ihn irgendwie,
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 04.09.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   12.02.12 14:04

Irgendwie ist er mir ein Rätsel.
Einerseits scheinen ihm ja viele zu misstrauen,
wobei er, glaub ich, noch nie irgendetwas Schlimmes getan hat.
Er ist loyal, ehrgeizig und ein starker Krieger!
Wobei so 100%-tig traue ich ihm auch net...
Keine Ahnug warum ^^

Nach oben Nach unten
Rotschweif
Ehemaliger Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 29.09.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   12.02.12 14:10

Ich mag ihn genausowenig wie Brombeerkralle. Er hat, wie Tigerkralle, zu viel Ehrgeiz. Was mich auch an ihm nervt, ist wie er mit Nebelfuß umgeht. Ich kann ihn halt einfach net leiden.
LG Rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hi   20.03.12 19:45

Ja stimmt er ist wirklich klüger als Tigerstern
trostem mag ich ihn nicht .
Ich habe mal gedacht er wird langsam echt nett / gehirrt
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   08.05.12 20:18

I ♥ him!
nein ehrlich er ist echt genial
und hüpsch dazu^^
viel rachesüchtiger als Tigerstern
Gefällt mir

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   27.06.12 10:59

Ich mag ihn obwohl ich ihn hasse.
Er ist mein Lieblings Bösewicht.
Und so wie ich ihn mir vorstelle sieht er echt gut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   27.06.12 20:34

Am Anfang war ich mir net sicher ob ich ihn eher hassen oder mögen sollte^^
Aber mitlerweile mag ich ihn eigentlich auch wenn er sehr seinem Vate rnachkommt,denn ich wiederrum weniger mag :D

LG
Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   21.10.12 1:40

Er ist AUCH einer meiner Lieblingscharas *-*
Er ist noch viel kaltherziger als Tigerstern!
Er hätte Feuerstern töten können! Wäre da nicht Brombeerkralle gewesen ._.
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   27.10.12 16:08

Naja ich fand ihn am Anfang gut aber als er dann wie sein Vater wurde mochte ich ihn nicht mehr so sehr
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: habichtfrost   28.10.12 18:15

er ist zwar geschickter als sein vater aber war genauso durtriben und bösartig und hatte noch größere ziele als sein vater was in böse macht ich fand es gut als brommbeerkralle ihn tötete.

lg Haselkralle
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   29.10.12 7:35

Er ist vielleicht besser als sein Vater und ist seinem Clan treu ergeben aber:
-Er ist gemein und hinterlistig
-Er muss immer der beste sein
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   07.12.12 16:57

Ich liebe ihn!
Er ist besser als Tigerstern!
Ich meine Tigerstern ist schon hammer aber Habichtfrost ist noch ähm hammeriger? ^^

_________________



set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   07.12.12 19:06

Uh *_____*
Habichtfrost ist toll und auch ziemlich schön. Also das dunkle Fell und die blauen Augen sind echt toll. Er wäre ein toller FlussClan Anführer!!
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   07.12.12 19:39

Und wer hat ihn getötet? Sein doofer Bruder Brombeerkralle -.-
Echt jetzt! Darum hasse ich jetzt Brombeerkralle ê.ê

_________________



set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   24.12.12 20:23

Ich finde Brombi noch immer cool.
Habicht war echt queil aber etwas zu übertrieben, er hatte nicht so viel Hirn wie sein Vater^^
Nach oben Nach unten
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.01.13 14:01

Fröstchen <33
Ich liebe ihn, er ist voll cool drauf ^-^
Und eben gemein *muahahaha* xD
Ich find ihn einfach cool und wie er seiner Schwester geholfen hat unso :3
Einfach tollig *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.01.13 14:25

Ich find ihn einfach nur nervig! Er is voll Agro und so. Er sieht zwar voll süß aus, aber mögen tu ich ihn trotzdem nüch. Zum Glück is er jetzt tot und stresst nüch als Flussianführer :3
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.01.13 14:38

Er ist doch nicht nervig sondern geil. er wäre so ein tollerAnführer und ist echt mutig ;3 Also ich weiß nicht was man gegen ihn haben kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   03.01.13 17:34

wie schon gesagt wurde war er klügerer als tiergerstern/kralle da sein plan feuerstern zu töten wahr geworden wäre wenn brombeerkralle nicht gewesen wäre.. naja von der art her finde ich ihn auch sehr blutrünstig und finde er wäre ein starker anführer für den schattenclan aber naja ich bin nicht so ein fan von ihm ..aber sein name ist cool er king so geheimnisvoll und sein aussehen auch ! :D
jeder hat eben seine eigene vorstellzung von einer tollen katze ! :D

LG Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   22.10.13 10:38

« Ich mag' Habichtfrost, himm'le ihn aber nicht so an, wie manch andere.
Dass er klueger und geschickter als Tigerstern ist, empfinde ich nicht so. Er lernt von ihm, und da sein Vater ihm irgendwie als Vorbildfunktion dient, versucht er natuerlich, ihm bestmöglich nachzueifern. Dass er ihn dabei aber uebertrifft, ist meiner Meinung nach nicht geschehen - dass er aber andere, 'normale' Katzen ohne Extratraining schlagen kann, stimmt. Er unterscheidet sich auch soweit von Tigestern, dass er Macht möchte, und nicht das Beste für seinen Clan. Er strebt danach, die Clans zu leiten; Tigerstern wollte aber nur, dass der DonnerClan eine ordentliche Führung hat, angesehen wird und stark ist, hat damit Gutes bezwecken wollen. Bei Habichtfrost sehe ich das eher weniger; muss aber nicht unbedingt gegen ihn sprechen.
Ich bewundere ihn aber dafuer, dass er seinen Plan so sehr ausführen will und damit den Stolz seines Vaters erreichen will, und nicht, so wie sein Bruder, doch zurueck schreckt. Das bezahlt er dann ja auch mit dem Tod. Ich haette es ihm mehr als nur gewünscht, dass er Feuerstern wirklich umgebracht hätte.
Zum Aussehen bzw. den Unterschieden und Gemeinsamkeiten zu Tigerstern und Brombeerkralle: Also, die gleiche Tigerung haben sie in meiner Vorstellung schon, und das Braun ist auch im gleichen Farbton, sprich, nicht heller oder dunkler. Nur ist Habichtfrost etwas kleiner und schmaler gebaut, als die anderen beiden, die mehr muskelbepackt und staemmig rueber kommen [ aber nicht dicklich ]. Seine Augen wären aber in Bernstein besser, denn blaue Augen bei braunen Katzen kommen eigentlich nicht vor und wirken dann fast schon so, als muesse er Aufmerksamkeit vom Leser bekommen, was ja auch dadurch ausgedrueckt wird, dass Brombeerkralle ihn mehr als genug in seinen Gedanken erwähnt.
Letztendlich wuerde ich in ihm einen schlechteren Anfuehrer sehen, als in Tigerstern [ lawl, das kommt so rüber, als würde ich denken, Tigerstern wäre ein schlechter Anfuehrer; denke ich aber nicht ]. »
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habichtfrost (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Habichtfrost (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}