StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Brombeerkralle (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   10.04.14 16:39

Ich mag Brombeerkralle.
Er ist mutig und nett, obwohl er sich in Staffel 2 so benimmt, als wäre er der Anführer.
Trotdem wäre er ein guter Anführer für den DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Iltisbiss
Streuner
avatar

Anmeldedatum : 18.02.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   24.04.14 14:25

Ich mag Brombeerkralle auch total^^ Nicht nur weil er loyal ist und bla,ich mag ihn so wegen seiner Art. Das war so süß als er sich mit Eichhornschweif näher gekommen ist  I love you  das einzige blöde ist, das er ihr nicht mehr verzeiht.... Ich denke mal Eichhornschweif hat eingesehen was sie getan hat und das das schei*** war, da kann man ihr doch wieder verzeihen. Schließlich lieben sich beide abgöttisch :/
Nach oben Nach unten
Eulenblut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.04.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   24.04.14 14:48

also ich mag ihn auch gerne, er ist Mutig und naja... einfach toll

nur seine Abstammung ist ... naja ne
Nach oben Nach unten
Kaulquappenflosse
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 09.04.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   24.04.14 15:58

Ich persönlich kann Brombeerkralle überhaupt nicht leiden .___.
Er ist so ein 0/8/15 perfekter Krieger, der immer das richtige tut und vom sternenClan auserwählt wurde, weil er so tapfer und loyal ist
und so was nervt mich iwie an fast allen büchern, dass die helden immer perfekt und ohne fehler sind -.-'
Trotzdem hatte ich mitleid mit ihm, als Eichhornschweif sich von ihm trennt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   23.06.14 14:20

Ich mag Brommbeerkralle echt gerne!
Er ist ein starker und meistens netter Krieger
und passt super zu Eichhornschweif!
Er ist zwar manchmal ein wenig wie sein
Vater, aber er wäre niemals so gemein
(obwohl ich Tigerstern auch nicht schlecht
finde...)
Alles Liebe
Nacht  Katze

 



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   01.09.14 18:18

Ich finde Brombeerkralle toll !
Aber er tut mir so Leid wegen Eichhornschweif und seinen "Jungen".
Er geht ganz gut mit Eichhornschweif um, aber er sollte mal mit ihr reden !
Nach oben Nach unten
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   21.09.14 17:09

Brombeerkralle ist jetzt zum Glück nicht mehr im Wald der Finsternis. Er hat es sich verdient zweiter Anführer zu werden! Aber ein bisschen arrogant war er, als er meinte er sei am besten für den zweiten Anführer geeignet.
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Wisperwind
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 07.07.14
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   21.09.14 20:56

Ich finde ihn eigentlich voll in Ordnung. Frage mich, was ihr an ihm so arrogant findet.. Seine Art wie er rüberkommt? Kann sein, aber im Grunde findet ihr ihn doch auch mega nett und alles. :3
Ich finde ihn richtig tollig, auch seinen Bruder. 8D Einfach nur awesome.
Nach oben Nach unten
http://mrsmocca.deviantart.com/
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   11.11.14 19:31

Ich mag ihn nicht, aus dem einfachen Grunde, dass ich finde, er hat sich einfach dumm gegenüber Eichhorn benommen und trotzdem hat sie ihn zurück genommen. Er ist einfach wirklich ein wenig arrogant. Es gäbe eindeutig bessere Wahlen für den 2. Anführer, ich hoffe einfach, das er doch mal ein wenig wie sein Vater wird und man ihn aus dem Clan schmeißt, hehe :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   11.11.14 21:03

Brombeerkralle/Stern ist der beste Charackter in WaCa ist ein wenig wie ich selbst Smile
Toller Kerl (nohomo)
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   12.11.14 15:06

Ich mag Brombeerkralle richtig gerne!
Er ist total nett und loyal.
Ausserdem bewundere ich ihn dafür das er
das ganze, nennen wir es mal mobbing, ausgehalten
hat!
Wenn ich einen Lieblingschara nennen müsste
wäre er in der engeren Auswahl ^-^
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Schneeschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.12.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   24.11.14 10:22

Ich find ihn richtig toll!
Ee isr einfach mega loyal und er tut mir voll leid wegen der Sache mit Eichhornschweif -.-
Nach oben Nach unten
Marmorkralle
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.09.14
Männlich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   30.11.14 20:20

Ich fand ihn toll, bis zu dem Punkt, an dem er Eichhornschweif ignoriert hat. sonst ist er super, aber da hätte er meiner Meinung nach mehr Verständnis zeigen können.
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 17.09.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   01.12.14 12:48

Er und sein Bruder waren in der zweiten Staffel meine Lieblings-Charaktere. Ich fand es toll wie sich Brombeerkralle mit Habichtfrost angefreundet hat und sich die beiden dann immer mit ihrem Vater getroffen haben. Eichhornschweif mochte ich noch nie, besonders als sie so rumgezickt hat, nur weil sich Brombeerkralle gut mit seinem Bruder verstanden hat. Ehrlich gesagt war ich froh, als er sie verlassen hat. Er und Habichtfrost wären so tolle Anführer geworden, es hat mir das Herz gebrochen, als Brombeerkralle ihn getötet hat. Seinen eigenen Bruder!! Seitdem mag ich ihn nicht mehr, obwohl es mir schon Leid getan hat, als Eichhornschweif ihn zusammen mit Blattsee mal wieder ver*rscht hat. Ich hoffe bloß, er verzeiht ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Frostkralle
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 05.09.14
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   16.12.14 23:11

Ich fand ihn irgendwie wie Feuerstern^^
Nur ein wenig anders...
Aber ich finde beide jetzt nicht sonderlich toll.
Brombeerkralle ist allerdings ein guter Kämpfer was mir dann wieder gefällt ^^
Er hat mir nur zu wenig biss in den Büchern gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Thema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   19.12.14 16:36

Brombeekralle zählt zu meinen Lieblingscharackteren ^^
Eichornschweif und er haben richtig gut zusammen gepasst *0*
Ich fand´s von Eichornschweif scheiß, dass sie ihm nicht die Wahrheit mit den Jungen gesagt hat Sad
Ich wünsche mir, dass sie sich wieder vertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   20.12.14 9:08

Ich mag ihn gerne.
Und ich fand es auch von Eichhonschweif sehr dumm, dass sie ihm nicht die Wahrheit erzählt hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   09.01.15 13:37

Ich weiß mit Brombeerkralle irgendwie nichts anzufangen kp warum. Ich hasse ihn zwar nicht vollkommen aber ich würde auch nicht sagen das ich ihn mag. Vielleicht kommt meine Abneigung auch einfach davon das Eichhornschweif mein absoluter HassChara ist und die beiden einfach so viel mit einander zu tun haben und
Achtung spoiler für ende der 4. Staffel:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   13.01.15 15:37

Ich find Brombeerkralle ganz okay, er isn guter Krieger und loyal aber das wars dann auch, ganz okay eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   21.01.15 18:05

Ich mag ihn auch gerne, aber er ist viel zu ehrgeizig und nur darum sind er und Eichhornschweif nicht mehr zusammen (auch eichhornschweifs schuld). Trotzdem finde ich ist er ein guter Krieger und Feuerstern immer treu.

Sonne
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   16.02.15 14:52

Er ist mega sympathisch und sehr loyal. Vor alledem als er sich entschied seinen Bruder zu töten. Auch finde ich es schei*e was Eichhornschweif gemacht hat und er hat sich den zweiten Anführer auf jeden Fall verdient.
Nach oben Nach unten
Sturmherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 12.02.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   16.02.15 17:44

Ich hasse ihn!

Er gibt immer so an und will immer der Beste sein.
Außerdem hat er Eichhornschweif links liegen lassen.
Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere.


sturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   27.03.15 14:19

Sturmherz, du hast recht!

Ich hasse Brombeerkralle auch!

Er ist angeberisch, überheblich, ausserdem glaubt er sei der beste und der größte.
Zu dem will er auch immer das sagen haben bzw. die Befehle verteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   09.05.15 19:37

Ich mag ihn.
Er ist ein toller Krieger und Anführer.
Und außerdem finde ich es super das er nicht auf seinen Vater gehört hat, sowie Habichtfrost.

LG Türkis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   09.05.15 19:46

Also ich mag ihn nicht sonderlich.
Wenn er auf seinen Vater und auf Habichtfrost gehört hätte, wäre er jetzt Anführer.
Aber nein, man kann ja nicht erwarten, einfach mal ein Hauskätzchen zu töten.
Sein Halb- Bruder dagegen ist um einges 'klüger & besser' wie man so schön sagt.
Außerdem finde ich es doof, das er, als Tigerstern's Sohn so verweichlich ist.
Man könnte fast glauben er seie auch ein Hauskätzchen.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   

Nach oben Nach unten
 

Brombeerkralle (Diskussionsthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brombeerkralle (Diskussionsthema)
» Brombeerkralle
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)
» Ampferschweif (Diskussionsthema)
» Blattsee und Krähenfeder
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}