StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 In die Wildnis (Disskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: In die Wildnis (Disskutierthema)   30.10.11 9:42

Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   30.10.11 10:55

O.O
Das hast du toll geschrieben Sandfell!
Ich bin echt begeistert!
Ja, also ich persönlich finde das Buch toll.
Es ist das erste und fängt eigentlich von Anfang an spannend an.
Schade dass Löwenherz stirbt.

Lg Efeu

(Frage: Ist Tüpfelblatt nicht auch eine wichtige Nebenrolle/Hauptperson?)

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   30.10.11 15:26

danke, ja tüpfelblatt schon aber- die ist ja selbst verständlich :D ok ich gebs zu ich habs vergessen Surprised
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   30.10.11 18:10

"In die Wildnis" ist nach "Stunde der Finsternis" mein absolutes I love you - Buch.

Besonders mag ich die Szene, in der Sammy zum ersten Mal auf Graupfote, Blaustern und Löwenherz trifft.



Lg Fleck


Zuletzt von Fleckenkralle am 30.10.11 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   30.10.11 18:29

es heisst Stunde der Finsternis xD mein l-buch ist morgenröte <3 sooo traurig aber sooooo cool!
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   30.10.11 18:33

Oh, hab mich verschrieben xD Änder ich gleich xD Ich glaub der Rechtschreibfehler kommt davon, dass das Thema so heißt xD



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Sonnenregen
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.08.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   08.11.11 17:37

Mein l-buch is morgenrote und die wildbis.
am besten finde ich das jngen zuruck holen und das training mit blaustern.
also ich finde halt das du auch ein bisschen mehr beschreibung hinschreiben solltest und nicht 3-6
absatze^^
Nach oben Nach unten
http://www.wasserclan.forumfrei.com
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   08.11.11 18:09

Ich finde es mit mehreren Absätzen besser, bei der Beschreibung (ich weiss klingt doof) wollt ich nicht so viel verraten falls es jemand noch nd gelesen hat da er vil. unabsichtlich mit nem anderen buch angefangen hat (kenn ich ein paar ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: hi   21.03.12 14:44

Hi finde ich echt klasse das buch .
Muss eigentlich aber sagen das ich kein Lieblings Buch von Warrior Cats habe finde sie auf jede art richtig guttttt. :D
Nach oben Nach unten
Eisnacht
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 08.01.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   21.03.12 23:40

Also mein Lieblingsbuch ist auch in die Wildnis. Mein lieblingsteil ist wo Gelbzahn Feuerpfote trifft.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumkostenlos.at/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   01.07.12 13:34

Das Buch mit dem alles angefangen hat... *seuftz*
Ich werde es nie vergessen.

Honigpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   27.12.12 9:37

Also dieses Buch ist mein absolut lieblingsbuch I love you
Es hat alles damit angefangen und ich finde es i-wie so toll. Smile
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   10.02.13 18:17

Ich finde das Buch sehr gut.
Aber es ist schade das Rotschweif stirbt. >.<
Naja ich finde es auch cool dort wo Feuerpfote Gelbzahn findet. ^-^

Nach oben Nach unten
Schlangenfluch
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.02.14
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   15.03.14 17:47

Ich mag das Buch voll. Es ist einer meiner Lieblingsbüchern. :DD

Liebe Grüße, Bussardpfote. :3
Nach oben Nach unten
http://xwar-of-change.tumblr.com/
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   26.05.14 17:21

Ich liebe auch die Stelle an der Feuerpfote Gelbzahn trifft sie war von da an eine meiner Lieblingskatzen!
<3
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   18.06.14 21:59

Ich mag das Buch auch gerne
Schade, dass in dem Teil einige so coole Personen sterben, wie Löwenherz
Ich mag eigentlich immer die vorderen Bände (den 1.) weil
sich da alle kennenlernen und so
Alles Liebe

Nacht Katze 
Nach oben Nach unten
Aschenseele
Krieger


Anmeldedatum : 28.01.14
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   18.06.14 23:07

Ich habe auch kein Lieblingsbuch alle sind so hammer!!!  I love you I love you 
Aber immer die collsten Katzen sterben,das ist voll doof  pale 
Nach oben Nach unten
Totentanz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 20.08.12
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   21.06.14 19:19

Ich finde das Buch toll.
Ich verbinde damit besondere Ereignisse...
*seufz*...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   14.12.14 11:14

Ich finde das eines der besten WaCa Bücher, es ist sehr realistisch geschrieben und man lernt den Wald und die Katzen sozusagen mit Feuerpfote kennen Smile
Nach oben Nach unten
Pfirsichblatt
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.02.14
Weiblich
Alter : 101

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   13.01.15 15:59

Ich mag das Buch total, es ist schön geschrieben und recht spannend gemacht, für einen 1. Band, denn bei vielen ersten Bändern einer Buchreihe ist es so, dass erst mal alles erklärt wird und das Buch langweilig ist, aber das finde ich bei in die Wildnis nicht.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 19.05.14
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   17.01.15 18:04

Ich finde allgemein die erste Staffel am besten.
Bei »In die Wildnis« ist es wirklich gut gemacht, da der Wald natürlich auch für Feuerpfote neu ist und man so alles mit ihm »lernt«. Zudem ist es gut, dass das Buch nicht nur aus Informationen besteht, sondern auch aus Aktion &' Handlung, was oft fehlt, wenn in einem Buch alles erklärt wird.
Meiner Meinung nach eines der besten WaCa Bücher überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   17.01.15 18:30

Also ich fand das Buch wenn ich jetzt daran denke echt schei*e!
Zuerst kam da ja dieses mickrige Hauskätzchen in den DonnerClan und joa...
Eig. fand ich den DonnerClan ja super, aber jetzt hat er echt sein Nivau verloren.
Feur"stern" nimmt immer mehr von diesen Hauskätzchen auf und verjagt sie nichtmal x.x
Aber jetzt zurück zum Thema:
Hätten sie kein Hauskätzchen aufgenommen wäre das Buch bestimmt klasse geworden.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Muschelpfote
Schüler


Anmeldedatum : 22.03.15
Weiblich
Alter : 23

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   22.05.15 22:39

Das Buch fand ich echt klasse.
Eins meiner Lieblingsbände. Ich fand es süß, dass der kleine Sammy sich so an das Clanleben angepasst hatte.
Generell fand ich die 1. Staffel am besten. Ab dann ließen die Erins irgendwie nach.
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   01.09.15 18:53

Ich fand das Buch auch super. Es ist mein Absuluter Lieblingsband. Ich habe es mindestens 5 mal durchgelesen.
LG Luft
Nach oben Nach unten
Lärchenpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 29.11.15
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   29.11.15 19:11

Ich hab es gerade nochmal angefangen zu lesen und ich finde es toll, denn man sieht mal, wie Hauskätzchen die Clans sehen. Außerdem ist es auch eins meiner Lieblingsbücher, weil es irgendwie anders ist als die anderen Bücher. Ich weiß aber nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis (Disskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

In die Wildnis (Disskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» In die Wildnis Beschreibung
» 1. In die Wildnis
» Mikusch (Disskutierthema)
» Farnpelz (Disskutierthema)
» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Bücher :: Warrior Cats Bücher (deutsch)-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}