StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Feuerstern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.12.12 21:44

Rainbowpaw schrieb:
Pumer!! Schlag ein!

Feuerstern hat es nicht verdient Anführer zu werden. er ist ein arrogantes, dreckiges Misstsück der sich selbst total gern hat. Er ist total selbstverliebt und denkt immer nur an sich. Er hat gar nichts verdient, der sollte zurück zu seine hasuleuten oder gleich umgebracht werden. Tigerstern würde jeden Clan toll machen weil er nicht so feige ist.

Der DonnerClan ist genrell scheize -.-


Entschuldige dich bitte bei der Grammatik.
Sie will dir helfen und du verletzt sie so.

Aber mal zum Inhalt.
Tigerstern wollte sich seinen Anführerplatz durch einen Mord ergaunern.
Ihm ist jedes Leben egal. Ich würde niemanden als Anführer über mir haben wollen, der mich als Werkzeug sieht,
Dass Feuerstern selbstverliebt ist und nur an sich denkt streite ich hier mal vehement ab.
Er gibt sich nicht mehr Frischbeute, hat Freunde und 2 Kinder.
Und stellt wie die anderen Krieger die Gesundheit des Clans vor seine.

Er soll zurück zu seinen Hausleuten ?
Er hat sich als guter Krieger bewiesen.

Ums aufs Menschliche zu projizieren:
Auch Arme können Reich werden.

Vielleicht solltest du dir die Bücher nochmal durchlesen.
Oder es gleich sein lasen Smile
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   28.12.12 0:33

Klein du wirst uns nicht von unserer Meinung abbringen können ^^

Ich gebe Giftipo, Rain und Puma recht! Feuerstern ist einfach kacke ^^

_________________



set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   28.12.12 9:39

Ich fand ihn noch ganz ok, wo er noch Schüler und Krieger war, aber seit er Anführer ist... ._.'
Ich hasse ihn, er ist total angeberisch und macht überhaupt nichts ._.'
Ich wünschte, Erin Hunter würde aus der Sicht einer Schatten-Clan-Katze schreiben :D

Lg Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   28.12.12 12:38

Ich finde das Feuerpfote/herz/stern ein sehr guter Anführer und Krieger ist. Ich mochte ihn schon als Schüler er wollte immer alles perfeckt machen und hat aus den Fehlern gelernt die er gemacht hat. Das Wohl des Clans steht bei ihm an erster Stelle aber manchmal mischt er sich in Gelegenheiten ein die ihn eig. nichts angehen. Aber trotzdem bleibt er einer meiner Lieblingskatzen.
Nach oben Nach unten
Rostsplitter
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   16.08.13 1:15

ich kann den anderen nur zustimmen:
als schüler und krieger war er noch. anz ok,aber seit er anführer ist  finde ich ihn sehr ... hochnäsig o_o

lg honig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Ich mag ihn   16.08.13 18:51

Ich mag Feuerstern, aber manchmal kann er auch blöd sein. Wie zum Beispiel, damals als er Brombeerkralle und Eichhornschweif ständig Aufgaben zugeteilt hatte und sie sich nicht über die Prophezeiung reden konnten.

LG Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   25.08.13 14:20

Ich hab ihn eigentlich immer gemocht.
Also, bis er Anführer wurde.
Als Schüler, Krieger und zweiter Anführer war er irgendwie anders.
Und besser.
Naja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.13 23:22

Ich mag Feuerstern nicht.
Er ist mir wirklich zu perfekt. Ich meine, er schafft alles, ist der Auserwählte des SternenClans, der den Wald retten wird und zusätzlich ist diese Prophezeiung auch noch so offensichtlich und er selbst versteht sie nicht.
Anfangs fand ich ihn noch ganz okay, auch wenn es unlogisch ist, dass er, direkt nachdem er im Clan aufgenommen wurde, aus einem Konflikt mit einem erfahrenen Krieger siegreich hervorgeht.
Bwargh, und dann ist er einfach so erfolgreich und übersteht jedes Abenteuer problemlos und wird Held der Nationen ... äh ... der Clans.
Als Hauskätzchen Sammy hat er mir besser gefallen, da war er ja auch schon so anders und wundervoll, aber wenigstens hat er die Clankatzen mit seiner Perfektheit in Ruhe gelassen.

Krähe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Feuerstern   05.11.13 18:26

Also ich finde Feuerstern ja Klasse!Wink 
Er ist immer gerecht und meistens nett.
[Jeder hat ein anderen geschmack :D]
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 10.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.11.13 18:49

Ich mochte Feuerstern am Anfang, aber als Anführer fand ich ihn dann nicht mehr so toll. Als Krieger gefiel er mir besser.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   10.11.13 17:52

Feuerstern ist nicht unbedingt ein Charakter, den ich zu meinen Favos hinzufüge. Dennoch steht er auch nicht auf meiner Hassliste. Ich mag ihn schon, aber nicht im übertriebenen Maße. Und dazu, das er zu perfekt wäre - nun, zu mal ist es sogut wie immer so, dass das Gute siegt und das Böse verliert. ^^ Und noch, ist das nicht nur in WaCa so, das es einen unglaublich perfekten Charakter gibt. Hierzu gibt es auch noch mehr Beispiele, auf die ich dennoch nicht weiter eingehen werde.^^

Nicht lesen, bevor ihr die 4te Staffel gelesen habt!:
 
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   10.11.13 18:05

Ich mochte ihn - Als Schüler und Krieger.
Mittlerweile mag ich ihn nicht mehr. Er hat sich so verändert, dass ich ihn nicht mehr mag. Jetzt ist er arrogant und hat kein Verständis für andere Katzen. Und das ist der Grund, warum ich ihn nicht mehr mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   22.12.13 18:43

Ich finde ihn gut, weil er beweist, dass auch ein Hauskätzchen eine richtige Clan Katze werden kann.
Nach oben Nach unten
Weißglut
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   22.12.13 19:36

Also. Früher mochte ich ihn wirklich sehr gerne. Aber es ist nervig, dass er jetzt auch Hauskätzchen aufnimmt, die wirklich überhaupt nicht für das Clanleben geeignet sind. Ich meine, schön und gut, einige Hauskätzchen sind vielleicht gut, aber nur um zu beweisen, dass sie auch Clankatzen sein können, muss man sie nicht gleich aufnehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   23.12.13 12:39

Wolkenschweif aufzunehmen war ja nicht seine Idee, sondern die von seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Feuerherz/stern   11.01.14 10:25

Ich finde Feuerstern einfach klasse. Er ist nicht gleich gegen alle Bösen. Er versucht erst, zu verstehen, warum sie das getan haben.
Er verstößt sogar gegen das Gesetzt der Krieger um Missverständnisse aufzuklären!
Info Staffel 2 oder 3?:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Bloodrose
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 13.12.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   08.02.14 22:37

Ich mag Feuerstern nicht, naja, eigendlich hasse ich ihn ^.^
Am Anfang war er cool und so, aber danach??? Omg, der arme DonnerClan!
Es ist meine Meinung, ist steh zu ihr ^^

Ich finde, er hat den Clan schwach gemacht.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   10.04.14 16:57

Ich mag Feuerstern.
Als Schüler und Krieger war er zwar interesannter, aber da kann man nichts machen.
Ich finde es schade, dass er in der 2,3,4 Staffel nicht mehr so viel macht.
Er ist ein guter Anführer aber er kommt irgentwie nicht mehr so richtig zum Zug.
Sonst ist Feuerstern super!
Er nimmt zwar etwas viele Hauskätzchen auf, was man aber verstehen kann.
Schließlich war er selber mal eins.
Nach oben Nach unten
Gelbherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 10.02.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   03.06.14 15:19

ich mag Feuerstern allerdings scheint er als Anführer ziemlich unsterblich da die anderen Anführer jetzt alle ausgewechset wurden und er immernoch 4 Leben hat
LG
Gelbpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   24.06.14 16:37

Ich mag Feuerstern eigentlich gerne.
Er ist loyal und passt gut zu Sandsturm!
Ich glaube mit ihr ist er die katze, die
am längsten vorkommt. (1-4. Staffel)
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   16.08.14 20:36

Ich mag ihn nicht.
Er ist ein verweichliches Hauskätzchen das sich hinhockt und nichtmal richtig kämpfen kann.
Sorry aber.. Er war ein Hauskätzchen. Und das hätte er auch bleiben sollen.
~L.G. Silber


Zuletzt von Silbernacht am 26.07.15 16:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   22.10.14 22:24

Feuerstern :-( Ich mochte ihn bis zur zweiten Staffel ein wenig, aber dann wurde er arrogant und lehnte viele Kämpfe ab.
Nach oben Nach unten
Marmorkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 21.09.14
Männlich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   30.11.14 19:48

Kann Honig nur zustimmen. Und er ist leider auch teilweise sehr naiv. Das sollte sich ganz schnell ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   14.12.14 9:18

Anfangs war er mein absoluter Libelingscharakter, aber dann hat er sich mit der Zeit meiner Meinung nach zu viel bei andren Clans eingemischt und wie andre schon sagten war er naiv und teilweise fand ich ihn auch etwas arrogant.
Am meisten mochte ich ihn also in der ersten Staffel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   30.12.14 9:26

Für mich ist er ein Feigling, immernoch ein Hauskätzchen. Immer vermeidet er Kämpfe, und auch das Spannende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Feuerstern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}