StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Feuerstern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 15:21

http://warrior-cats.forumsfree.de/t1372-feuerstern

Dann diskutiert hier mal schön über den Helden von Warrior Cats Wink

Viel Spaß wünscht euch eure Reporterin Sandfell!


Zuletzt von Sandfell am 27.10.11 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 15:25

Hey Sand, das hast du wirklich toll gemacht!
Du verrätst nicht zu viel über ihn, das ist ziemlich fair gegenüber denen, die die Bücher noch nicht so weit gelesen haben.

Also ich find Feuerpfote, als Schüler cool, er versucht immer alles perfekt zu machen, so ähnlich wie ich ^^.
Feuerherz ist ein sehr loyaler Krieger, dem allerdings das Wohl des ganzen Waldes fast wichtiger scheint, als das Wohl des DonnerClans.
Feuerstern ist deshalb so gut, weil er auch mal Fehler macht und versucht aus ihnen trotzdem das Beste zu machen.

Lg Efeu

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 15:35

Ähm, ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass Feuersterns Mutter Muskat geheißen haben soll.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 16:50

Ok danke, ich werde es aber nicht ändern wenn du dir nicht sicher bist, nicht das es dan falsch ist, auf der offieziellen warrior cats seite steht nämlich das der name der mutter von ihm unbekannt sei Neutral
Nach oben Nach unten
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 16:58

Die Übersetzung von Feuersterns Mutter ist unbekannt. Auf Englisch hat sie aber einen Namen. Man kann diesen Jahr später ergänzen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 17:03

Hier kannst du mal nachsehen. Nutmeg heißt übersetzt so viel wie Muskat, und da bin ich mir sicher.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 17:10

Schon, aber das heißt bei weitem nicht, dass es so übersetzt wird. Was war den mit Crookedstar? Ich bin mir GANZ sicher, dass Streifenstern nie Krüppelstern genannt wird.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 17:14

Stimmt auch wieder. Sammy heißt in den englischen Büchern ja auch Rusty.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   27.10.11 17:21

Krüppelstern *lachflasch* *eine lachträne wegwisch* Und da stand Krüppelstern als eine stolze Si....... ICH HAU MICH WEG! *vor lachen zusammenfall und auf den Boden klopf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   29.01.12 0:44

Ich mag ihn,
er ist gut, treu und ein guter Krieger,
er setzt sich für seinen CLan ein,
auch wenn er sich deshalb einmal gegen Blaustern wendet,
aber er tut es ja für den CLan
Zitro
Nach oben Nach unten
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   02.02.12 11:04

Krüppelstern?! XD
Man, das ist echt der Hammer... :D

Oke, jetzt aber zum Thema...^^
Ich find ihn ganz oke, wie Efeu schon gesagt hat, scheint er manchmal eher für den ganzen Wald zu kämpfen- aber auch das hat ihn ja schon einige Male aus der Klemme geholfen.
Sonst mag ich seine verständnisvolle Art eigentlich ganz gerne.
Schade ist nur, dass er so wenig Zeit für seine Jungen hat.
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Gast
Gast



BeitragThema: hi   21.03.12 14:52

Ich mag ihn ,
aber in der 2. Staffel 1.Band
finde ich ihn echt unfair aber zum glück ist es dann anders gekommen als ich gedacht hatte. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Feuerstern (Diskutierthema)   23.03.12 15:19

Als ich die erste Staffe gelesen habe ist er sehr spannend gewesen.
Aber jetzt ist er i-wie lanweilig..
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   08.05.12 19:55

Ich hasse ihn!
'ja ich bin der beste und der Klügste...'
-.-
ich finde den Donnerclan allgemein doof,
und die anderen Clans richtig,
wer nimmt schon Hauskätzchen an
und lässt sie Anführer werden.
Ich wäre so wie Tigerstern.
Feuerstern ... nee ich mag ihn nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   17.05.12 12:34

Also, ich mag ihn. Er ist zwar ein Hauskätzchen gewesen, aber das ist doch egal, er ist trotzdem ein loyaler Krieger und später Anführer geworden. Ich habe erst die erste Staffel durch und da ist er eigentlich ganz okay. Komisch find' ich, dass er Sandsturm erst nicht mag und dann plötzlich schon. Feuerstern erkennt, wer ein loyaler Krieger sein wird. Er will seinen Clan durchbekommen und das wollen viele Anführer. Er ist also genauso wie die Anderen auch-
nur mit Hauskätzchenabstammung.

katze GRASPFOTE katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 17:00

Ich kann Feuerstren nicht leiden! Ich hasse ihn! Und wenn ich eine von den Hunters wäre hätte ich ihn schon im resten Band sterben lassen! Von mir aus hätten die dann mit ... Borkenpel als Hauptchar weitermachen können ... obwohl der dann so verkrüppelt worden wäre T.T
Schon als er das erste mal beim DonnerClan war war mir Clar das er ein Gary wird. Dunkelstreif ist ein kräftiger Kater mit einer guten Ausbildung und die wollen mir ernsthaft verklickern das ein kleines Hauskätzchen ihn im Kampf besiegt?! -.-"
Haha, guter Witz. [Eigentlich habe ich WaCa nur gelesen weil ich mich gefraut habe irgendwann seinen Tod zu lesen!]
Wie oft hat Feuerhirne schon das Gesetz der Krieger gebrochen? Ka, es war nur sehr sehr oft ! Und er sll da doch tatsächlich der loyale Krieger sein der Anführer werden soll?! Ich glaube das Wohl der anderen Clans und Clanlsen liegt ihm mehr am Herz als das des DonnerClans. Er jagt für sie und nimmt jeden faulen Streuner in den Clan auf -.-
Und als Anführer schickt er seine Katzen fort um sich für andere Clans in Gefahr zu begeben!
Was wenn der halbe DonnerClan stirbt aber der FlussClan heil bleibt der so, hat er dann einen starken Clan?! NEIN!
Er ist ein unfähiger, dummer, unloyaler Krieger der ein typischer Gary Stue ist! *pfui*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 17:06

ich mag feuerstern manchmal schon und manchmal nicht.also so durchschnitt.
aber genauso wie leopardblut schon sagte, war es mit ihm im 1.teil spannender als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 17:15

Er wurde auch so gemein zu Eichhornschweif und *knurr* Brom ... beer .. kralle! [Welcher es eigentlich auch verdient hat angegriffen und getötet zu werden XD] Das kommt bestimmt davon das er immer bevorzugt wurde! Da denkt er alle müssen ihn lieben und sich ihm anvertrauen und so -.-
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.07.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 20:19

Also ich kann Feuerstern gar nicht ab! Immer ist er der Held, immer der, dem man ALLES verzeit und er ist immer der, der wieder geliebt sein muss von allen! *lippen kräusel* Er ist so perfekt! Nehmen wir folgendes an: Im Buch wird geschrieben, Graustreif verliebt sich in die Katze eines anderen Clans und dann hasse ihn alle.
Wäre es Feuerstern, der sich verliebt, würden ihm sicher wieder alle verzeihen!

Wäre echt typisch! *Kopf zickig hochrieß und wegspazier*


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 20:22

Ja, Wolkenfeuer, da stimme ich dir zu. Und wenn es Borkenpelz und Sandsturm gewesen wären die für den FlussClan gejagt hätten wären sie verbannt wurden. Feuerherz wurde es nicht und Graustreif auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 21:19

ok wolke und schütter, ihr beide habt da schon recht.
ihm wird immer alles verziehen.
naja...aber ein buch ohne so einem character wäre doch auch langweilig, oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 21:36

Würde ich nicht sagen. Ich meine Krähenfeder würde sich auch als Hauptchar eignen mit seinen Gefährten und er ist kein Gary Stue ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 21:56

schütter, ich glaube dass ist das erste mal,
dass wir SOO
verschiedener meinung sind. aber ich will jetztr keinen streit anfangen Wink
ich fände Tigerkralle wäre auch ein cooler hauptcharakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   09.06.12 22:38

Ja, Tigerkralle wäre echt ein cooler Hauptchar! Seine Pläne und gehsimen Dinge und so ...* grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   24.06.12 9:06

Also ehrlich gesagt hasse ich Feuerstern aus tiefstem Herzen Evil or Very Mad
Er ist immer so auf Friede- Freude- Eierkuchen :p
Das nervt voll und das abgesehen davon das er Geißel getötet hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Feuerstern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Feuerstern (Diskutierthema)
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Feuerstern
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
» Feuerstern
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}