StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Geißel (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   14.12.14 11:11

Ich mag ihn auch, wenn es seine doofen Geschwister nicht gegeben hätte wär er auch nicht böse geworden und ich versteh seine Reaktion auch bis zu einem gewissen Grad. Er ist sozusagen von den Bösen der Beste, zumindest meiner Meinung nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   20.12.14 10:12

Das stimmt. Ich mag ihn wie ihr (fast) alle auch. Aber wieso musste er Tigerstern töten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   03.01.15 20:21

Ich finde ihn richtig blöd und gemein!
Er tötet einfach so Katzen und das auf eine echt
Unschöne Art! Er ist mir soooo unsympatisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   12.01.15 22:16

Ich hasse ihn jetzt nicht, aber ich mag Geißel nicht besonders, da er so böse Dinge tut, dass es schon unrealistisch wird und er echt herzlos ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   23.01.15 16:04

Am Anfang konnte ich Geißel nicht ausstehen. Doch ich verstehe ihn...er hatte es nie leicht. Trotzdem bin ich kein Fan von ihm. Das einzige was mir gefällt an ihm, ist das er Tigerstern umgebracht hat Wink
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Geißel (Diskutierthema)   16.02.15 15:07

Ich mag ihn eigentlich nur weil er Tigerstern umgebracht hat. Aber sonst mag ich ihn nicht. Zwar kann es nicht leicht für ihn gewesen sein aber s tyrannisch zu werden? nein danke. Ich bin froh das er tot ist
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 17.01.15
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   07.03.15 10:22

Also ich finde Geißel einfach nur total tol.
Deswegen finde ich es schade das er nur in einem Buch mal aufgetaucht ist.
Auserdem war er ja nicht immer Böse "verteidigung".
Wen man seine geschichte kennt weis man warum er so geworden ist.
Er hat sich ja nicht ausgesucht Böse zu sein(nicht direkt).
Ich meine auserdem das jedem sowas passieren könnte.
Und ja ich I love you I love you I love you Ihn auch :D .
Schwarzpfote
katze
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   25.06.15 22:02

naja ich Geisel ist jetzt auch nicht so mein favorit aber stellt euch mal vor er hätte familie :3 und wäre halt nicht gestorben das wäre coll ich hätte mir eigentlich gewünscht das geisel noch etwas länger lebt ^^
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   26.07.15 15:26

Ich liebe Geißel voll :3 er hatte eine traurige Geschichte und wurde richtig schön brutal ♡

_________________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   29.11.15 20:03

Ich finde Geißel an sich ist eigendlich cool, aber seine Brutalität kann ich garnicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   14.03.16 21:11

Sooo, ich komme jetzt mal mit ner anderen Meinung wie die Mehrheit hier. x3
...Ich mag ihn, aber dann mag ich ihn doch wieder nicht. Und das alles hat einen ganz simplen Grund;
Früher war er ein Hauskätzchen, wie viele sicher wissen. Gut und schön.
Aber denkt doch mal nach; Weswegen wurde er so schrecklich böse?
Weil seine Geschwister nicht mit ihm spielen wollten? Weil die ihn geärgert haben? Ernsthaft? Deswegen?
Wer wegen sowas schon schwach wird.. Sorry aber dafür hab ich null Verständins.

Aber jetzt mal zu den Dingen die ich an ihm mag. ^-^
Ich finde seinen Charakter im Buch einfach nur episch. Wie er da so mit leiser, bedrohlicher Stimme spricht.. Aww.
Zudem finde ich seine Kälte bewundernswert. Wie er Tigerstern ohne jegliches Mitgefühl getötet hat, wow.
Und ich meine das ernst; Ich liebe Charas die nicht ständig irgendwas gutes tun wollen, solche sind lästig.
Aber er ist nicht lästig. Er ist total knuffig. c:
~Teufelspfote
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.05.16 19:44

Hey ho.

Awww Scourge *.*
Ich mag Scourge sehr. Er ist total süß und sein Charakter gefällt mir.
Wie bei Braunstern gesagt mag ich böse Charakter und Scourge liegt eiach mitten drin.

LG Saph

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   15.06.16 2:02

Scourge *0*:
 
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   18.06.16 0:36

Ich mag Geißel. Denn er ist mal eine Abwechslung zu all den ,,durchschnittlichen'' Charakeren. Ich habe auch das Manga durch gelesen und finde die Geschichte rund um Geißel sehr traurig aber auch spannend.
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   28.07.17 17:21

Er ist ein typischer Bad Boy, zwar ein bisschen zu krass, aber es ist akzeptabel für die, die auf solche Kater stehen. Fies ist aber schon was er alles anstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Geißel (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}