StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Geißel (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Springschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.09.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   03.12.12 14:48

Er wäre ohne seinen Geschwister gar nicht so böse!Vom Aussehen her,ist er hübsch....aber sonst ist er brutal!
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Raxy
Ehemalige Zweite Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 19.11.12
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   06.12.12 20:44

Woa geißel ist sowas von gail *-*
Mein absoluter Lieblingschara *O*
Ich find es einfach mal geil wie er auftritt und das er so fies war <33
Aber er hat Tigerstern getötet...Nya das war nicht so toll ._.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 77

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   07.12.12 15:59

Ich finde ihn cool *_*
Ich finde auch den BlutClan voll geil!

Aber Tigerstern ist besser als Geißel weil Tigerstern auch mal nachdenkt :b

_________________



set done by me.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   04.01.13 12:23

Er is der einzige böse, den ich mag. Er is einfacch voll süß, auch wenn er eigentlich böse ist. Und er hat Tigerstern getötet, deswegen is er noch tolliger :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   06.01.13 12:13

Eigentlich tut mir Geißel leid. Er wurde immer unrecht behandelt. Aber ich finde es voll cool von ihm das er Tigerstern getötet hat *-* ich hasse Tigerstern. Und Geißel ist auch irgendwie süß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   26.10.13 11:10

Eigentlich mochte ich ihn mal, weil er ein starker, mächtiger Kater war, zu dem man, wenn man nicht total verblendet von Feuerstern Stue war, auch aufsehen konnte, weil er eben viel erreicht hat.
Dann musste ich in so gut wie jedem Forum lesen, wie kleine Kiddies total auf ihn abfahren und sich imaginär streiten, wer ihn nun bekommt, oder wer nicht. Wie schlimm seine Vergangenheit war, und wie niedlich er doch wäre - dadurch habe ich eine gesunde Abneigung gegen ihn entwickelt. Wie kleine Kiddies einen Charakter nicht verhunzeln können, sogar noch schlimmer, als es Erin Hunter mit Sandsturm gemacht haben, so spielt halt das Leben. ~
Nach oben Nach unten
Springschweif
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 02.09.12
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   26.10.13 11:17

Ich mag Geißel <3 Er ist brutal und hat Feuerstern 1 Leben genommen *-*
Ich hab den Manga noch nicht gelesen,aber ich würde gerne mal.
Aber seine Vergangenheit ist schlimm...wenn seine Geschwister nicht wären,würde er immer noch Hauskatze sein D:
~Springi
Nach oben Nach unten
http://warrior-katzen.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   29.10.13 20:46

Yay, Scourge. Vorerst möchte ich sagen, dass mir sein englischer Name um Mengen besser gefällt, als der deutsche.
Und nun ganz zu ihm; Ich mag ihn, sowohl ist er einer meiner Lieblingscharas.
Seine Vergangenheit ist recht finster und das beeinträchtigte auch sein ganzes Leben. Er handelt gnadenlos und scheut nicht zurück, einer Katze das Leben zu nehmen.
Nur finde ich auch, das er in manchen Punkten ziemlich naiv ist.
Er unterschätzt seine Gegner um Weiten, das hatte man im Kampf gegen den LöwenClan gesehen,
als Feuerstern wieder lebendig vor ihm stand. Er rechnete sicher nun immer damit,
bei jedem Kampf zu triumphieren und den Feind erfolgreich zu töten, weshalb der Glaube an den SternenClan für ihn nicht nur Irrsinn war sondern für ihn auch gleichzeitig unnötig erschien.

Trotzdem ist es schlimm, wie sein Leben enden musste. Allgemein finde ich sein ganzes Leben traurig, auch wenn er später zu einem der mächtigsten und gefährlichsten Katzen wurde.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 09.02.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   29.10.13 21:00

Ich hasse Geissel. >.<
Der ist so fies und dumm. ^-^
Ich mag iwie allgemein die bösen Charas nicht. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   30.10.13 11:52

Ich bin da eher jemand, der böse Charaktere zum Abgrund hin hasst. ;V;
Er ist nicht toll, er wird es auch nie sein, in meinen Augen. Aber ich beneide ihn dafür, dass er
die Katze tötete, die ich noch viel mehr hasse. owo Er kam ja nur in einem Band vor, weshalb ich
nicht viel über ihn lesen konnte, allerdings ist die Brutalität seinerseits echt zum Kotzen. ovo
LG
Nach oben Nach unten
Bluewing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 08.10.13
Weiblich

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   30.10.13 12:31

So, zu diesem Thema wollte ich auch nochmal was sagen;
#Ich persönlich mag ihn nicht; oke, in dem Manga "The Rise of Scourge" tut er mir etwas leid, und er ist ja niedlich und
so, aber ich bin einfach nicht so arg der Fan von...dieser Art von Katze. ;x

#Wollte ich hier auch noch dieses Thema ansprechen, wie Leute reagieren, wenn man sie fragt, ob sie ihn mögen;
"Natürlich, ich liebe ihn! *O* Er ist so kuhl, ey, und so schön blutrünstig und brutal *______*"
..sowas finde ich derart übertrieben. ._. Sry, an die, die sich angesprochen fühlen, aber das ist ungefähr dasselbe, wenn ich euch frage,
wie ihr Hitler findet -> Und ich dann so eine Antwort bekomme.
Ich glaube, Scourge sollte so jmd darstellen, schließlich hat diese ganze Clansache einen menschlichen Hauch von Hintergrundbasierung.

~Damit meine Meinung.

_________________


❝Not all those wo who wander are lost.❞


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   18.11.13 23:26

Woa ich liebe geisrl!!!
Er is so cool
Ih liebe böse charaktrre außer tiegerstern.
Det is doof.
Aber geisel.
EPISCH!
lebensgeschichte von ihm.... dragon muss heuln Sad Smile

Buhaha def war echt arm drann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Geißel   30.11.13 7:28

Geißel ist Wiklich keine Nette Katze aber ich finde ihn toal hübch hiere
Nach oben Nach unten
Gewitterwolke
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 26.11.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   30.11.13 15:43

Ich liebe Geißel! Er ist meine absolute Lieblingskatze aus allen Staffeln. Mit Distelblatt. Er ist cool und wenn man seine Geschichte kennt kann man ihn verstehen.
Lg Gewitterwolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   08.02.14 12:11

Er ist so blutrünstig.
zwar nicht blutrünstig.vllt. schon aber nicht aus meiner sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.06.14 16:56

Geißel ist mein Lieblings Chara, aber als rauskam das er früher ein Hauskätzchen war, habe ich aus versehen das Buch gegen die Wand geknallt und die komplette erste Staffel plus Feuersterns Mission und das Gesetz der Krieger ist mir auf den Fuß gefallen. Laughing :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   16.08.14 19:40

Ich finde Geißel einfach nur schrechlich wie kann man ihn nur mögen!?
Er lässt die alten Katzen sterben die ihm treu
waren versorgt sie nicht mehr mit Essen nur
weil sie ihm nicht mehr nützlich sein können!



Grau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   16.08.14 19:54

Also ich find Geißel scheiße...!!!
Der ist total böße und alles...
Ne, also mein L-Chara ist er nicht....

L.G. Silbernacht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   16.08.14 20:19

Ja Geißel ist Brutal. Da gebe ich euch recht.
Trotzdem liebe ich ihn. Er ist einfach so... <3
Er sieht meiner meinung nach total cool aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   02.09.14 16:08

Ich finde Geißel schrecklich !
Er ist herzlos und blöd !
Er wollte einfach den Wald an sich reißen, obwohl er das Zuhause der Clans war !
Nach oben Nach unten
Skysoul
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.08.14
Weiblich

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   23.10.14 15:58

Ich finde ihn cool <3 Also, ich mag ihn nicht, finde ihn aber cool xD
Nach oben Nach unten
http://elemente5clans1stamm.forumfrei.com
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   11.11.14 19:54

Geißel ist richtig nice! Er ist einer meiner Lieblingschara's und auch teil einer meiner Lieblingsships (AshXScourge :3). Jedes Buch braucht einen Antagonisten und ich finde Geißel ist einer der besten aus den Warrior Cats Büchern. Außerdem finde ich es irgendwie interessant wie aus dem kleinen Tiny der große Geißel wurde, seine Geschichte ist einfach toll :3
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.10.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   12.11.14 15:11

Ich mag ihn nicht so gerne.^^
Ich kann nicht verstehen wie man
einen 'Clan' aufbaut und ihn
dann sich selbst überlässt. Sowas kann
man nicht Anführer nennen sondern einfach
nur 'Person vor der alle Angst haben'
Und er nutzt die anderen Katzen nur aus,
was ich weder bei Katzen noch bei
anderen Lebewesen gut finde.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Marmorkralle
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 21.09.14
Männlich
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   30.11.14 19:47

Ich mag ihn nicht. Allerdings rechne ich ihm den Mord an Tigerstern hoch an. Das war eine Glanzleistung, die überfällig war.
Nach oben Nach unten
Morgenmond
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 27.12.11
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   12.12.14 11:26

Also ich mag Geißel.
So wie andere 'böse Katzen' hatte er einen besseren Charakter als die meisten anderen Katzen in den Büchern. Er hatte eine schlechte Vergangenheit, aber es hat ihn halt zu dem gemacht, was er war. Außerdem sieht er schon cool aus. C:
Zudem mag ich seinen Charakter sehr. Er ist nicht so oberflächlich wie die anderen. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Geißel (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geißel (Diskutierthema)
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Selbstgemaltes Bild von Geißel
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}