StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Geißel (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 24.01.11
Männlich
Alter : 20

BeitragThema: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 15:10

Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumsfree.de/forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 15:12

Ich kann nicht sagen, dass ich Geißel leiden kann --> im Gegenteil, ich kann ihn nicht leiden. Ich finde sein Aussehen in den Mangas toll, aber mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Blutauge
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.04.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 15:14

Das erste was mir auffällt ist "erknden" <- das U fehlt xD
Aber finde die Beschreibung ist gut geworden , habe den Manga (noch) net gelesen .
Finde Geißel aber toll *hehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 15:23

Ich auch. ^^
Geißel ist mein L-Chara, mein allerliebster.
(ist aber schon bekannt xD)
I love Scourge! ♥♥♥

Außerdem: I-wie ist es für den ersten Augenblick unvorstellbar, dass deer böse, blutrünstige
Geißel einst das kleine, einsame Hauskätzchen Tiny war...

Socks mag ich aber auch. ^^
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 23.06.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 15:56

Er ist einer meiner l-charas der zweite ist Tigerstern^^
Ich finde ihn cool mit seinen verstärkten krallen.
Nur doof das er dan Tigerstern ermordet hat -.-
Feuerstern mag ich, naja weil er halt Geissel umbrachte .....
Nach oben Nach unten
Efeuranke
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 11.09.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 16:48

Ich mag Geissel zwar nicht, hab aber Mitleid mit ihm.
Eig. glaubt man gar nicht, dass er mal ein kleines verängstigstes Hauskätzchen war...
Und Eis, die Zusammenfassung von ihm ist wirklich gut.

Lg Efeu

_________________
Spoiler:
 




Dankeschön altes Windi
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
avatar

Anmeldedatum : 22.08.11
Männlich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 16:55

Danke efeu Smile hab mir auch mühe gegeben :'D
und ja geißel ist halt auch mein L-Charakter. Und tigerster und habichtfrost sind auchtoll :'D ich mag aber auch knochen und so XD also eig. alle bösen :'D
naja dann diskutiert mal weiter~ :'D xD
LG, Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.11 21:11

Also ich mag Geißel nicht so gern.No No

Ich mag nur L-Charaktere.Embarassed Embarassed

Lg mondglanz
Nach oben Nach unten
Fleckenkralle
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 13.09.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   26.10.11 0:32

Ich mag Geißel, er ist einer meiner I love you - Charas. Manchmal frag ich mich allerdings, warum manche ihn so brutal finden. Was hat er denn so schlimmes getan?



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
http://loewenkrieger.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   27.10.11 15:25

Ich mag Geißel nicht so sehr. Er ist ja richtig cool, aber ich finds doof, dass er böse ist.
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   03.12.11 19:13

Ich find ihn cool!
Und soooo böse war er ihm Buch gar ned!
Ehrlich gesagt wusste ich gar ned das er mit Feuerstern verwant ist!
Tja aber jetzt schon!
Lg Sturmi
Nach oben Nach unten
http://wolfs-rain.forumfrei.com/g4-ausgewachsene-krieger
Sommertraum
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 08.10.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   02.02.12 11:27

Ich finde ihn irgendwie niedlich. XD
Muss man sich mal vorstellen, so ein kleiner Winzling trägt Hundekrallen. ^^
Naja, er ist ziemlich unberechenbar, aber schlau.
So böse finde ich ihn auch nicht, er ist halt in sein Leben reingerutscht.
Nach oben Nach unten
http://animalia-tierschutz.de/wbblite/index.php?sid=
Diamantfell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 04.09.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   12.02.12 14:17

Ein klein wenig tut er mir schon leid, er hatte es als Junges ja nicht einfach.
Vorher mochte ich eigentlich weniger (bin generell nicht soooo für böse Charaktere^^)
Aber jetzt nachdem ich die Geschichte gelesen hab kann ich ihn fast ein bisschen verstehen.
Er wollte ja eigentlich nichts weiter als sich selbst beweisen!
Das er genauso groß und mächtig sein konnte wie die anderen Katzen.
Kurz, er wollte respektiert werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   09.03.12 22:15

Also,ich finde,man kann keinen klaren Unterschied zwischen bösen und guten Katzen machen.
Wenn Waca aus der Sicht von Geißel geschrieben worden wäre,wäre Feuerstern wahrscheinlich für viele der Böse.
Es ist immer entscheident,aus wessen Sicht man die ganze Sache btrachtet.Ja,Geißel wollte den Wald,der eigl. den Clans gehört "an sich reißen" aber nur,weil er sonst auf einer Müllkippe leben müsste.
~Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Na also wirklich!   15.04.12 13:09

ich mag Geißel er ist nicht nur cool sondern eig. auch ganz harmlos(gewesen) wen man sich die geschichte von ihm ansieht weiß man was ich meine!


*-* °-° #-#
Nach oben Nach unten
Eiszahn
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 03.07.11
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   16.04.12 13:56

Also echt Leute, ich liebe Geißel! Er ist einer von meinen L-Charas! ICh mag ihn, weil er böse ist und nicht so ein Butterblümchen. Ich finde die Katzen einfach besser, die nicht so: 'O seht mich an! Ich bin Feuerstern, ich bin soooo perfekt und schaffe einfach alles, weil ich der Gute bin!' sind^^ (soll jetzt nix gegen die sein, die Feuerstern&co. mögen, klar? Das ist nur meine Meinung dazu! Nicht persönlich nehmen Wink ) Außerdem sagt sein Erscheinungsbild mehr so was wie: 'Yeah, ich bin nicht normal, bei mir geht auch mal n' bisschen was schief und soooo perfekt bin ich nicht' aus.^^ Tja, deshalb mag ich Geißel :D


LG Wolke
Nach oben Nach unten
http://cat-warriors.forumieren.com/
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   08.05.12 18:16

ich mag Scourge total!
der sieht echt süß aus *-*
und naja seine Geschichte ist echt rührend,
aber ich finde es gut,
dass er so geworden ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   09.06.12 16:16

Ich mochte Geißel eigentlich, also von dem das in den Büchern geschrieben wurde. Er war mächtig und tötete ohne nur mit der Wimper zu zucken. Aber als mir dann von anderen erzählt wurde was in diesem Manga passiert [Ja ich hab ihn nicht gelesen bzw. gesehen] Wo er so ägnstlich war und s konnte ich ihn nicht mehr ab. *pfui!* So ein schwacher Kater hat es nicht verdient BlutClan Anfi zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   21.10.12 1:36

Ich liebe Geißel!
Er ist so schön brutal finde ich!
Wie er da so schön Tigerstern getötet hat *-*
Aber er war einmal ein schwaches Hauskätzchen!
Feuerstern sollte sich ma ein Beispiel an ihm nehmen o.o
Nach oben Nach unten
Icefeather
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 03.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   27.10.12 15:58

Spoiler:
 


Zuletzt von Jaguarblüte am 18.06.16 8:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   08.11.12 20:48

Also ich finge Geißel gewalttätig....
und ich hasse ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   09.11.12 18:22

Also ich finde Geißel überhaupt nicht cool.
Schon sein Aussehen.
Außerdem ist er gemein, gefährlich und dummmmmmmm.
I don´t love him. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   18.11.12 17:58

Ich lieebe Geißel *_________*
Er ist voll gail und blutrünstig *O*
Nur Schade, dass er Tigerstern getötet hat D:
Nunja aber ansonsten ist er toll *-*
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 08.11.12
Weiblich
Alter : 117

BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   19.11.12 13:40

Uh *____________________*
Geißel ist echt tollig Wink Aber als er Tigerstern tötet p.p Er hätte sich mit ihm zusammen schließen sollen und Feuerstern töten. Die Mangas sind so geil, die habe ich selber mal nachgezeichnte ;x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   22.11.12 14:38

Geisel ist ein starker kämpfer aber nicht so meine art ich mag lieber die netten
das ist meine meinung
ich fand traurig das er weißpelz getötet hat
es wäre ebenfals besser wen feuerstern Tigerstern getötet hätte
lg
sonne sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geißel (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Geißel (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geißel (Diskutierthema)
» Tigerstern (Diskutierthema)
» Tiny/ Geißel/ Scourge
» Selbstgemaltes Bild von Geißel
» Feuerstern oder Geißel wer soll gewinnen?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}