StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Karito is in the house

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karito
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 08.07.18
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Karito is in the house   08.07.18 19:24

Hallo liebe Leute,

ich weis nicht genau was ich so schreiben soll, aber ich versuch es mal.

Ich bin 21 Jahre, bin Metallbauer und joa.

Freizeitmäßig:
- zocken
-zeichnen
- arbeiten
- Bücher schreiben

ich denk mir habe ich was Freizeit angeht nicht zu sagen.

Ich habe auch einen kleinen Hund: Rasse Zwergpudel.

Meine Lieblingsserien:
- Supernatural
- Merlin die neuen Abenteuer
- Stargate
- Stargate Atlantis
- Fringe
- und noch einige andere

Lieblingsfilme:
- Halo 4
- Maze Runner
- Pokémon
- Harry Potter
- Hostel
- sowie auch noch viele mehr

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.05.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Karito is in the house   08.07.18 20:31

Hi! Herzlich Willkommen bei uns. :3
Wir freuen uns über jedes neue (und aktive) Mitglied im Forum. :3 Hoffe, dass du viel Spaß hier hast. :3

Wie hast du denn hier her gefunden?
Und; Supernatural? Bist mir direkt sympathisch. :D

Man sieht sich bestimmt mal im Chat. :3
Nach oben Nach unten
Frostherz
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 27.09.15
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Karito is in the house   08.07.18 21:37

Hey Karito,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Gerade jetzt können wir jedes neue, und aktive Mitglied gut gebrauchen. ;D

Was zockst du denn so?
Und, was ist dein liebster Geruch bei Kerzen? Razz

Na dann, leb dich gut ein, halt dich an die Regeln usw.
Hoffe man sieht sich mal im Chat!
Nach oben Nach unten
Karito
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 08.07.18
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Karito is in the house   09.07.18 10:19

Ich muss schon zugeben, besonders aktiv kann ich nicht sein. In der Arbeit fallen zurzeit Überstunden an, danach fall ich tot ins Bett.

Wie ich her gekommen bin?
Ich war schon vor vielen Jahren mal hier gewesen.

Was ich so zocke?
Ich zocke an meiner XBox 360, am meisten Assassins und COD Ghost
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Karito is in the house   09.07.18 13:40


    Hey, herzlich willkommen (zurück) im Forum!

    Ich hab hier Supernatural gelesen und bin gleich angeeiert. Bei welcher Staffel bist du denn und was sind deine Lieblingscharaktere? :D
    Du spielst ja auch Pokemon, was hältst du denn von den neuen Teilen?

    ~Onyx

_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Nach oben Nach unten
Karito
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 08.07.18
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Karito is in the house   09.07.18 14:19

@Onyxfeder, ich kenne alle Staffeln von Supernatural. Hatte vor kurzem wieder angefangen und bin grad in der 5. Staffel.

Pokémon, joa spiel ich auch aufm 3DS new, aber keins von den neuen, momentan sind die mir zu teuer. Ich habe nur bis Alpha Saphir gespielt bis ich dann alles verkauft hatte. Doch vor ein paar Monaten hab ich mir dann den DS gekauft mit Heart Gold
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Karito is in the house   09.07.18 15:35

Heyo Karito und herzlich Willkommen auch noch von mir Smile
Du warst schon einmal hier? Kannst du dich an mich erinnern? Bin auch schon seit Ewigkeiten hier :D
Mir fällt spontan niemand männliches ein, den ich damals kannte, abgesehen von Eiswasser, Regenpelz und Phönixfeder....

Naja, dann mal viel Spaß hier und leb dich (wieder) gut ein,
viel verändert hat sich nicht :p

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Karito
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 08.07.18
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Karito is in the house   09.07.18 16:04

@Pumafell, ich erinnere mich schon an dich..damals war ich auch weiblich gewesen..seit oktober 2017 bin ich männnlich. Von daher glaub kaum, dass du dich an mich erinnern würdest und danke fürs willkommen heißen.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Karito is in the house   09.07.18 23:19


    @Karito:

    Ich hab mir grad Season 1-7 gekauft und fang auch neu an, wenn ich natürlich endlich ma fertig werde, hihi.
    Bleib bei den alten Pokemonspielen, die sind viel besser.

    Und bist du trans, hab ich das so richtig verstanden? o:
    Mir würde jetzt spontan nur Raxy einfallen, aber er ist hier immer noch angemeldet, deshalb würde das wenig Sinn machen... Flussblüte vielleicht?

    ~Onyx

_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Nach oben Nach unten
Karito
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 08.07.18
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Karito is in the house   10.07.18 12:18

@Onyxfeder, nein ich bin auch nicht Flūsterblūte. Ich weis meinen damaligen Namen nicht mehr, dass ist schon 5-6 Jahre her.

Und ja ich bin Trans. Die Namensänderung und der Personenstand war letztes Jahr Oktober. Jetzt stehen mir die Op's bevor.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Karito is in the house   10.07.18 21:50

Hey und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Freut mich, dass du wieder hierher gefunden hast :3 Bleib schön aktiv und leb dich in Ruhe ein Smile
Liebe Grüße

_________________

-Tigerclaw
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Karito is in the house   Gestern um 13:42


    @Karito:

    Hm... Gut möglich, dass ich dich damals vielleicht sogar kannte, aber macht nichts.
    Bist du nervös wegen den OPs? Ich stelle mir das ja in gewisser Weise beängstigend vor (auch wenn es auch erleichternd sein wird).

    ~Onyx

_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Nach oben Nach unten
Karito
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 08.07.18
Männlich
Alter : 21

BeitragThema: Re: Karito is in the house   Gestern um 17:11

@Kobragift, danke

@Onyxfeder, Ne, ich freu mich sehr auf die Ops, Angst hat man immer davor, aber man sieht es dann , wenn ich vor der OP das Gespräch hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karito is in the house   

Nach oben Nach unten
 

Karito is in the house

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» [FSK 12/16] Dr. House
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lager-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}