StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 #Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: #Pride   05.07.18 17:40


    Der Pridemonth ist jetzt leider ja schon vorbei und mich würds mal interessieren ob ihr auf einer Parade wart?
    Also die Regenbogenparade ist eigentlich streng genommen ne Demo, wo viele Menschen durch eine Stadt gehen und Rechte für die LGBT-Com (oder in meinem Fall auch für Frauen) einfordern. Beispielsweise war ein großes Thema Adoption von Kindern.


    Ich persönlich war auf dem Pride und es war echt ein wahnsinns Gefühl. So viele Menschen haben zusammengehalten und wollten etwas bewirken und das feiern, ja war schon außergewöhnlich. Ich mein ich gehör zwar nicht zur Com, war aber als Supporter da.

    Und was ist mit euch?

    ~Onyx

_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: #Pride   06.07.18 20:06

Nope war ich nicht, aber ich finde diese Paraden eine sehr gute Sache :3
Wenn sowas mal wieder ist werde ich da mit recht hoher Wahrscheinlichkeit hingehen ^-^

Ich würde auch voll gerne mal bei so nem #cubeoftruth mitmachen, ist sicher ne interessante Sache c:

LG <3

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: #Pride   10.07.18 20:04

Tatsächlich hätte es mich einmal sehr interessiert, auf eine solche Parade zu gehen oder mir zumindest anzuschauen.
Es hätte eine etwas weiter entfernt in einer größeren Stadt gegeben, doch das war mir eher zu weit, um ohne Plan einfach mal vorbeizuschauen. Später habe ich dann erfahren, dass es auch eine ganz in der Nähe gegeben hätte. Jedoch habe ich das erst gehört als diese schon vorbei war.
Nun ja, die Gelegenheit kommt sicher noch.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: #Pride   

Nach oben Nach unten
 

#Pride

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [100][DF] Palpatines Pride (Royal-Shuttle, Vader + Soontir)
» HWK-280 "Rodian Pride"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}