StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

Titanic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberfluss
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Titanic   28.05.18 23:09

Titanic

Die Geschichte des gesunkenen Schiffes 'Titanic' aus dem Jahre 1912 wird in diesem Film nacherzählt. Der Fokus liegt auf dem Mädchen Rose DeWitt Bukater, welches aus gutem Hause kommt und mit ihrer Mutter und Verlobten mit der Titanic nach New York reisen möchte, da dort ihr neues Leben als Ehefrau auf sie wartet. Der andere Hauptcharakter des Films ist Jack Dawson, ein amerikanischer Junge aus einfachen Verhältnissen, der versucht mit einem Freund Tickets für die Titanic zu gewinnen. Er gewinnt sie und trifft Rose auf dem Schiff. Trotz dass sie aus sehr verschiedenen gesellschaftlichen Schichten kommen, verliebten sich die beiden ineinander und der Film erzählt die schöne, aber tragische Liebesgeschichte der zwei jungen Menschen.

Ich meine, es ist ein Klassiker. Ich liebe es. Auch wenn viele es hassen, ich liebe den Film und kann ihn nicht oft genug sehen. :'D
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Titanic   29.05.18 0:01

Ach, das ist so eine Sache.
Manchmal mag ich ihn, wenn ich gerade Lust habe, ihn zu mögen (lol),
aber manchmal finde ich ihn voll kitschig und die Schnulze echt nervig xD
Aber doch, ich mag den wohl auch.

Titanic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben