StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

Aktive Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Aktive Mitglieder   05.04.18 22:36

Leude ich werd noch richtig kreativ!

Helo everyone!

Hatte eine Idee, die das Forum vielleicht retten könnte.
    Uns fehlt es hier an aktiven Mitgliedern. Alte gehen aber es kommen keine neuen dazu.
    Deshalb habe ich mir gedacht, wieso nicht einen Zettel in Warrior Cats Büchern stecken mit dem Link zu unserem Forum und einem kleinen Text?
    Neue Mitglieder würde man direkt an der "Quelle" erreichen. Vielleicht bewirken diese Zettel etwas, vielleicht auch nicht, only time will tell.
    Die Zettel sollte man, wenn möglich, in die Warrior Cats Bücher einer Bibleothek geben. Je größer die Stadt, desto besser.

In dem Zettel sollte, wie bereits erwähnt, der Link stehen, eine kurze Beschreibung zum Forum (RPG, Name des Forums, was wir bieten).

~Onyx

set done by me.
Wer ein Set möchte, der kann mir gerne ne PM schicken!
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Aktive Mitglieder   06.04.18 10:55

Also ich weiß nicht, ob das so eine gute Art der Werbung ist.
Wenn ich das Vertrauen in eine Buchhandlung oder Bücherei hätte und dann würde da so ein Zettel zu irgendeiner Internetseite drin sein, fände ich das persönlich nich so nice. Also bei meiner Bibliothek in der Stadt wird tatsächlich sogar kontrolliert, ob die Bücher leer sind oder nicht.
Also ich glaube, dass das eine weniger gute Idee ist, aber ich würde mich freuen Gegenargumente zu hören.

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Aktive Mitglieder   07.04.18 13:23

Hm, also an sich ist die Idee ja interessant,
aber ob mal das wirklich darf, ist eben auch die Frage :/
Zumal ich kaum glaube, dass sich die Leute in der Bib Warrior Cats ausleihen oder es überhaupt angeboten wird :D
In Bücherläden würde ich das grundsätzlich nicht machen^^
Also jdf. nicht ohne Erlaubnis :D
Da ist aber in einer Großstadt lebe, kann ich ja mal anfragen, ob das in Ordnung ginge :DD

BeitragThema: Re: Aktive Mitglieder   

Nach oben Nach unten

Aktive Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}