StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Grüße aus dem Labor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Experiment 022
Gast

BeitragThema: Grüße aus dem Labor   19.02.18 11:54

Huhu ihr lieben Mitglieder dieses Forums :D

Ich war bereits vor einigen Wochen einmal hier, bin jedoch unverrichteter Dinge wieder gegangen - das wollte ich diesmal ändern ^^

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Experiment 022 und stamme aus dem Forum Lost Dreams. Und deshalb würde meine erste Frage auch gleich lauten: Habt ihr keinen Partnerbereich? Oder habe ich ihn einfach nur übersehen ^^'

Ich finde euren Style recht interessant (wie ich gesehen habe, gibt es darüber ja einige heftige Disskusionen) und da ich ebenfalls Chrome benutze, sehe ich nur euren ursprünglichen (? // wenn ich es richtig verstanden habe) Style. Im ersten Moment wirkt er leicht abschreckend und überollt einen regelrecht, aber man gewöhnt sich recht schnell daran, inzwischen mag ich ihn fast schon xD

Was ich jedoch zu bemängeln hätte, wäre, dass euer Forum etwas unübersichtlich ist. Nicht nur das es ziemlich verschachtelt ist, manche Themen sind auch an einen Ort, wo man im ersten Moment denkt: "Wie kommen die denn da hin?"

Wenn ich jetzt zum Beispiel mal eure Hochstein nehmen darf:
Es gibt 12 Themen mit wichtig, was ersteinmal abschreckt und einem die Stirn runzeln lässt, vorallem wenn man Themen sieht, bei denen das letzte Mal 2013 geschrieben wurde. Ich verstehe wenn sie alle irgendwie wichtig sind, jedoch könnte man ja vielleicht noch ein-zwei Unterkategorien im Hochstein einbauen, z.B. mit Regeln, Organisatorisches, Alles zu den GV,...

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik nicht übel, denn ich mag euer Forum irgendwie :D Und ich wünsche euch ganz viel Glück dabei, euch aus der Inaktivität wieder heraus zu holen. Ich meine ich habt über 400 Mitglieder, alleine das ist schon eine reife Leistung ;D

LG Experiment 022
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Labor   20.02.18 20:51

Danke für deinen Post und das Vorbeischauen, wir werden deine Kritik mal besprechen.
Ich fand das Forum eigentlich immer sehr übersichtlich aber es ist ja nie zu spät sich eines anderen zu besinnen

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Labor   22.02.18 18:30

Hallu und vielen Dank für deine Nachricht!:3

Zu aller erst gibt es tatsächlich einen "Partnerbereich", dieser ist jedoch nur für Mitglieder. Heißt du musst User sein, um bei mir dein Forum vorzustellen und dann kann es überhaupt erst bei den anderen Foren gepostet werden.

Das am Hochstein ist mir nie aufgefallen. Vielleicht weil ich jedes einzelne Thema auch mitbekommen habe damals. Aber herzlichen Dank für diese Information, es wäre zumindest keine schlechte Idee. Smile

Ansonsten kannst du natürlich immer gerne mal vorbei schauen. :D

Liebe Grüße;;
.::Kleeblüte::.
Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Experiment 022
Gast

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Labor   25.03.18 21:57

Hey ihr beide ^^

Ich bin froh, das meine Kritik scheinbar nicht negativ aufgefallen ist ;D Und danke an die beiden, die sich die Mühe gemacht haben, auf meinen Beitrag zu antworten!

Das es den Partnerbereich nur für Mitglieder gibt finde ich schade. Zwar verstehe ich eure Entscheidung -gerade auf Werbung bezogen- aber das die Gäste eure Partnerforen nicht sehen können oder sich als solches bewerben können, finde ich, wie gesagt, schade.

Freut mich, dass ihr mal über meine Kritik sprechen wollt, aber ich hoffe doch, dass ich euch nur helfen kann :D

Lg Experiment 022
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker

Weiblich

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Labor   25.03.18 22:13

Hey Onyx...oder Flut? Ich glaube aber eher Onyx xD

Schön dich hier zu sehen ^^
Its me. Polar Smile

Joa. Großartig was zu sagen will ich nicht.
Wollt nur sagen, schön dich hier zu sehen.

See you
Skorp aka Polar

#7 Always be specific when you lie

My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Labor   

Nach oben Nach unten

Grüße aus dem Labor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}