StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Runde I - Nacht I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Runde I - Nacht I   31.01.18 22:54

Der Tag neigte sich dem Ende und es wurde langsam Nacht im Reich des NebelClans. Die Jungen schliefen brav bei ihren Müttern, auch der Heilerschüler fand seinen Schlaf im Bau des Heilers. Die letzten Krieger machten sich auf in den Bau der Krieger, um den nötigen Schlaf zu finden. Nur der Anführer, der Nebelstern, war wach und sah auf das Lager seines Clans herab. Eine Vollmondnacht. Der Nebelstern sah empor zum Himmel und bewegte den Schweif unruhig hin und her. Er spürte, dass etwas geschehen würde. Doch was, das wusste er nicht. Auch der SternenClan gab dem Heiler keine genaue Auskunft über den Verlauf, der Nacht.
Der Nebelstern zuckte erschrocken zusammen, als er hinter sich ein Rascheln vernahm. Es war sein Stellvertreter, die Dunstsichel. Erleichtert setzte sich der Nebelstern wieder hin und leckte sich den Pelz glatt. Anscheind konnte sein Stellvertreter genauso wenig schlafen, wie er. Die Dunstsichel setzte sich neben den Nebelstern und schwieg. Was sollte er auch sagen? Er fand keine passenden Worte, die den Nebelstern beruhigen sollten. So saßen beide einfach nur schweigend dort und sahen auf den schlafenden Clan herab.

Ein schriller Schrei weckte am nächsten Morgen den Clan. Aufgeregt rannten die Katzen aus ihren Bauen und sahen das Ausmaß der Katastrophe der Nacht. Der Nebelstern und die Dunstsichel. Tot. Der Heiler ergriff das Wort. "Sie sind wieder da! Die Werkatzen sind wieder da!" Erschrecken und Angst war nun in den Gesichtern der NebelClaner zu sehen. Was nun? Wie sollten sie die Werkatzen besiegen? "Das, liebe NebelClaner, liegt bei euch. Wählt nun euren neuen Nebelstern!" sprach der Wind leise. Der SternenClan hatte gesprochen.



Teilnehmer
@Tränenherz - normale Werkatze
@Pumaflamme
@Pumafell
@Buntpfote - Fleckenwind
@Kobragift
@Morgengrauen - Heiler


Schickt mir eure Wahl bitte bis zum 1.2.18 20.00 Uhr per PN. Strafstimmen werden noch nicht gewertet

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️


Zuletzt von Skorpionensand am 06.02.18 20:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   01.02.18 20:29

Die Wahl wird bis morgen um 20:00 Uhr verlängert.

HIER ist der Spieltheard! Ihr müsst auch spielen, wenn es eine erfolgreiche Runde werden soll (und für die zukünftigen)!

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   01.02.18 21:33

"Schock lass nach!", sagte ich mir, als ich die Zerstörung erblickte. Normalerweise ist das Lager ein sicherer Ort, sowas kann hier nicht passieren!
Ich hoffe, dass die Zukunft gutes für uns bereit hält, wir werden auch diese schwere Zeit überstehen!

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   01.02.18 23:12

Ich schaute mich geschockt um und realisiere, dass die Werkatzen erneut zuschlagen.
Wir brauchen einen neuen starken Anführer, dachte ich und räusperte mich, um zu verkünden
Ich lasse mich zum Nebelstern aufstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   02.02.18 6:12

Verunsichert blickte ich mich um. Ob wir einen Angriff der Werkatzen überleben konnten? Als Pumafell dann verkündete, die neue Anführerin sein zu wollen, blickte ich ein wenig irritiert in die Runde, sagte aber nichts

_________________


Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   02.02.18 22:11

Da sich sonst niemand gemeldet hat, wird @Pumafell automatisch zum Nebelstern.
Bitte schicke mir deine Dunstsichel Wahl bis zum Ende der Phase.

Alle nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Aktivitäten bitte bis morgen 20:00 Uhr.


Tränenherz, die normale Werkatze, stieg aus dem Spiel aus!

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   03.02.18 17:44

Skeptisch warf ich Pumafell einen Blick zu, allerdings sagte Ich nichts.
Sie wird schon die Richtige sein..

Zu der Zeit, in der wir normal alle schlafen gehen, herrschte eine ungewöhnliche Spannung, jeder hatte Angst, dass die Werkatzen erneut zuschlagen.. Leise seufzte ich.

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   03.02.18 20:43

Die neue Dunstsichel steht fest. Es wird Pumaflamme sein.

Bitte schickt mir eure Wahl für das Clangericht bis morgen 20:00 Uhr. AB JETZT ZÄHLEN AUCH ALLE STRAFSTIMMEN!!

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   04.02.18 15:32

Die Nacht war seltsam. Ich war nicht der Einzige, der keinen Schlaf fand. Wir alle hatten die Werkatzen im Kopf und schreckliche Angst davor, was Sie als nächstes tun würden. Ich schaute mich um, viele Katzen aus dem Clan waren noch wach und durchlebten das Gleiche.

Sagt mir doch, was ich tun kann...

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   04.02.18 20:33

Das Clangericht hat entschieden.

Buntpfote: Pumaflamme + 2 Strafstimmen (3)
Pumaflamme: Kobragift (1)
Kobragift: 1 Strafstimmen (1)
Pumafell: 2 Strafstimmen (2)
Morgengrauen: 2 Strafstimmen (2)

Somit ist Buntpfote, der Fleckenwind, vom Clangericht erhängt worden.

Alle nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Aktivitäten bitte bis morgen 20:00 Uhr zu!

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   05.02.18 17:50

In dieser Nacht ging ich wieder schlafen, ich wusste nicht so Recht, was geschieht, allerdings wusste ich, dass ich nicht noch eine Nacht aufbleiben kann.

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   05.02.18 19:57

Ich sah bei Buntpfotes Erhängung noch zu, ehe ich mich in mein Häuschen begab und mich bettfertig machte. Eigentlich wollte ich mich nicht hinlegen, vor allem nicht alleine, aber ich hatte wohl keine Wahl. Für die Zukunft würde ich mir was überlegen müssen. Letztendlich ging ich ins Bett und schlief auch ein.

_________________


Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   05.02.18 20:29

In dieser Nacht ist nichts passiert.

Bitte schickt mir eure Wahlen für das Clangericht bis morgen 20:00 Uhr!

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   06.02.18 0:10

Ich blickte mich im Lager um und dachte scharf nach,
ob mir jemand verdächtig vorkommt.
Keiner verhält sich komisch, dachte ich und zuckte mit den Schnurrhaaren.
Die Clangerichtswahl wird nicht leicht

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   06.02.18 6:10

Als ich wieder wach war und draußen im Lager stand erfuhr ich dass niemand in der Nacht vom Werwolf geholt worden ist. Brauchen wir dann eigentlich eine Clangerichtswahl? Vielleicht hatten wir die Werwölfe schon besiegt.

_________________


Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   06.02.18 15:34

Verwirrt betrachtete ich Kobragift.
Die Gefahr war bestimmt im Clan und wir sollten noch eine Nacht abwarten, ob es weiterhin ruhig ist.
Vielleicht hat der Seher ja etwas gesehen...

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   06.02.18 20:11

Ein weiteres mal wurde im Clangericht abgestimmt.
Das Ergebnis ist wie folgt.

Morgengrauen - Pumafell, Kobragift, Pumaflamme, Strafstimmen (4x)

Damit wird Morgengrauen, der Heiler vom Clangericht erhängt.

Bitte schickt mir eure Nachtaktivitäten bitte bis morgen um 20:00 Uhr.

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   06.02.18 20:26

Ich schaute mich unter den Katzen um, die übrig geblieben waren.

Eine davon stach mir ins Auge, Sie zeigte nicht wirklich Angst, eher eine Art von Leere, als hätte Ihre Seele Sie verlassen?

Kobragift erweckte bei mir in der Tat den Anschein, dass etwas nicht richtig ist? Ist Sie womöglich eine Bedrohung für uns?

Bei der nächsten Clangerichtswahl sollten wir Sie loswerden, nur dann werden wir Gewissheit erlangen.

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   06.02.18 20:34

Ich war verwirrt. Pumaflammes Blick traf mich eiskalt und ich wusste was er dachte. Aber ich hatte niemandem was getan und werde dies auch nicht tun. Traurig erwiderte ich sein Blick, im Wissen was dennoch kommen würde. Ich machte mich bereit

_________________


Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   07.02.18 20:44

In der Nacht ist nichts passiert.

Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen 20:00 Uhr.

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   08.02.18 16:33

(da schon alle abgestimmt haben kommt das Ergebnis jetzt).


Für das Clangericht wurde wie folgt abgestimmt.

Kobragift - Pumaflamme, Pumafell
Pumafell - Kobragift

Somit stirbt Kobragift, der Seelensucher. Pumaflamme, der Sternenschauer stirbt aus Liebeskummer mit ihr.
Daher hat Pumafell, die Herzkatze gewonnen!

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde I - Nacht I   

Nach oben Nach unten
 

Runde I - Nacht I

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Fun-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}