StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenFAQLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Vorsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buntpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 15.05.17
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Vorsätze   05.01.18 23:39

Hallo!
Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Ich habe lange überlegt, ob ich mir Vorsätze machen soll, oder nicht. Habe mich am Ende doch dafür entschieden.

Meine Vorsätze:

> Gesünder essen, sprich; nicht mehr so oft zu Mc's oder KFC.
> Wieder mehr Sport machen, wieder regelmäßig joggen gehen.
> Mehr für die Schule tun.
> Öfter die Familie anrufen, oder besuchen.

Was sind so eure Vorsätze für 2018??
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Vorsätze   06.01.18 1:12

Ich cancel meine Vorsätze eh jedes Jahr auf's Neue,
daher nenne ich meine Vorsätze auch nicht so,
sondern eher ... Sachen, die ich mir fest vornehme
und nur, wenn ich das auch gemacht habe, gibt's Belohnungen.
Und so klappts xD
Dazu gehört wieder öfter was für die Uni zu tun und Sport zu machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorsätze   06.01.18 12:45

Ich habe mir dieses Jahr zum ersten mal meine Vorsätze richtig aufgeschrieben (In meinen Buchkalender) und mir Gedanken gemacht, was ich tun muss, um sie umzusetzen.

Dazu zählen:

- Am Strand reiten gehen (Mit einer Freundin)
- Mehr mit Freunden und Familie machen (Bin dezent unsozial was so spontane Treffen mit Freunden angeht haha xD)
- Meine Leidenschaften, also singen, zeichnen und fotografieren verbessern. Darunter fällt, an einem Fotoworkshop teilzunehmen und nach einer Gesangsschule zu suchen
- Meinen Führerschein machen
- Meinem Hund endlich abzugewöhnen, zu bellen, sobald es an der Tür klingelt
- Freiarbeit mit meiner Reitbeteiligung verbessern
- Die Juleica (Jugendleiter) Ausbildung machen
- Eine gute Bindung zu unseren Katzen aufzubauen, die wir im Sommer bekommen
- Mal ein paar Tage vegane/vegetarische Ernährung ausprobieren
- Mich selbst lieben
- Weiter gesund werden
- Evtl einen Ferienjob machen, aber das ist nur so halb dabei

Ja, klingt jetzt vielleicht sehr viel, aber Dinge wie der Strandritt und der Fotoworkshop sind ja praktisch nur Tagesausflüge und Führerschein und Juleica hab ich eh schon fest geplant, weswegen ich mich daran nicht erinnern muss.
Ich hab halt gemerkt, dass ich mich gerne so Treffen mit Leuten oder generell Dingen außerhalb meines Hauses xD entziehe, weshalb ich solche Sachen mit hier aufgeschrieben habe ^-^

LG <3

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Vorsätze   07.01.18 21:26

Ich frage mich was ich davon ende Jahr überhaupt auch nur ansatztweise probiert habe lf

× Art fokus auf Wasserfarben setzten
× Endlich eine Agenda vermischt mit einem Tagebuch-Lookbook anfangen
× stay positiv
× mehr lernen
× das letzte halbe Jahr mit meiner Klasse geniesen
× ein kleines Tagebuch während dem Roadtrip durch Namibia führen
× versuchen etwas mehr Sport zu machen
× endlich auf ein Festival gehen help

Ist iwie voll viel xD
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Vorsätze   22.01.18 17:26

Joah. Bei mir sind es Vorsätze, die ich mir sowieso alle zwei Wochen vornehme und dann doch nicht einhalte.

1. Weniger Alkohol trinken. Das sage ich von Sonntag bis Donnerstagmittag, und ab Donnerstagmittag ist der neue Vorsatz dann, mir am Wochenende komplett die Lichter auszuschießen; der wird dann aber auch umgesetzt. Ups.
2. Mehr Sport. Aber dafür bin ich einfach zu faul...
3. Jeden Monat ein bisschen Geld beiseite legen, das klappt auch nicht, weil ich momentan irgendwie voll viel für die Schule und für Geburtstage ausgeben muss. x_x

Was ich mir aber tatsächlich generell für dieses Jahr vorgenommen habe und was bisher auch ganz gut klappt:
- Meine kaputten Familienbeziehungen wieder zusammenkleben
- Meiner Mama ein bisschen mehr unter die Arme greifen im Haushalt

Auf ein Festival wollte ich eigentlich auch gehen, aber wie das Schicksal es so will, ist der Termin für das einzige geile Festival hier in der Nähe genau dann, wenn ich meine Kommunikationsprüfungen und mein mündliches Abitur habe. Pfff.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorsätze   22.01.18 18:36

@Ahorn: "Mann, ich trink nie wieder, auf jeden Fall ne Zeit lang...naja, ok, auf jeden Fall bis nächsten Freitag" ~"Die Nacht von Freitag auf Montag", SDP xD

Sorry, aber ich musste so hart an dieses Lied denken, als ich deinen Post gelesen hab :'D

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorsätze   

Nach oben Nach unten
 

Vorsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}