StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Wieso war ich inaktiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 21

BeitragThema: Wieso war ich inaktiv?   16.12.17 20:49

Hallo Leute.

Ich war in den letzten Wochen und zwei bis drei Monaten so gut wie nie online. Und da ich euch alle im wahrsten Sinne des Wortes im Stich gelassen habe, dachte ich mir, ihr habt es allesamt verdient eine Erklärung von mir zu bekommen, weshalb ich die ganze Zeit über Inaktiv war.
Bevor ihr jetzt denkt, ich denke mir irgendwelche Ausreden aus, lest den Text bitte zu Ende und urteilt danach über mich. Ihr müsst nichts hier zu schreiben, aber ich möchte einfach, dass ihr Bescheid wisst.

Ich bin circa seit den Sommerferien nicht mehr ganz aktiv gewesen. Wobei ich mich da ja auch abgemeldet und entschuldigt hatte, also setze ich mal ab Oktober an, nachdem ich wieder gesund war und es der Zeitpunkt war, wo ich ohne Abmeldung gefehlt habe.

Nun, ich musste mich ziemlich auf die Schule konzentrieren, da mein Zeugnis dieses Schuljahr entscheidet, ob ich auf die Schule gehen kann, auf die ich gerne möchte. Zudem bin ich gerade im Abschlussjahr. und wir haben zB letzten Mittwoch die erste Prüfung geschrieben. Ich habe jetzt im Dezember jede Woche so viele Arbeiten geschriebene, dass ich bisher nicht die Zeit finden konnte, online zu kommen. Und wenn ich eine Arbeit schreibe, lerne ich ab 5 Tage vorher schon extrem dafür, sodass ich sogar schon Nervenzusammenbrüche wegen dem zu vielen Lernen und dem Druck und Stress bekam. Durfte am Freitag in jedem Fach, das ich da hatte, eine Arbeit schreiben.
Darüber hinaus war im Oktober das erste Todesjahr von einem Freund von mir, der sich letztes Jahr vor den Zug geworfen hat. Und dann ist auch noch ein Schüler aus meiner Parallelklasse verstorben, sodass mich die Vergangenheit ziemlich wieder eingeholt hatte.
Ich weiß nicht, ob bei euch auf der Schule oder in eurer Schulform oder Parallelklasse schon einmal jemand gestorben ist. Aber das war Wochenlang mega schlimm. Alle haben in sein Kondolenzbuch geschrieben, es gab einen kleinen Tisch mit Kerzen und Bildern von ihm und wir waren dann auf der Trauerfeier dabei, bei der auch die Familie des Verstorbenen eingeladen war. Die Schüler aus seiner Klasse haben über ihn erzählt und so viele sind ständig dabei in Tränen ausgebrochen.
Wie dem auch sei, es hat natürlich auch mich sehr mitgenommen, da ich ihn kannte und er auch in Wirtschaft mehrmals in meiner Klasse war.

All diese Faktoren haben mich die letzten 2 bis 3 Monate davon abgehalten hier online zu kommen. Ich bitte euch nicht um Verständnis, sondern um Entschuldigung. Und ich hoffe sehr, ihr könnt mir meine Abwesenheit verzeihen und es vielleicht auch nach vollziehen.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   16.12.17 21:30

Das alles ist ja schön und gut, aber warum gibst du nicht deinen Rang ab und erholst dich erstmal von deinem Privatleben, bevor du hier das komplette Forum kaputt machst um hauptsache Admin zu bleiben.
Uns geht dein Privatleben nichts an und meiner Meinung nach hat das Privatleben hier auch nichts verloren, das hat allerdings jeder so zu handhaben wie er denkt.
Wieso hast du es in Kauf genommen, dass hier alles Kaputt geht? Nach wie vielen Jahren? 7?8?
Als Admin kann man nicht sagen, dass man jetzt im Privatleben viel zu tun hat und sich deshalb abmelden. Das kann man als normaler User, aber nicht als Admin. Ein paar Tage ist okay, ein paar Wochen geht gar nicht aber du hast MONATE gefehlt. Platin hat sich hier mit Puma zusammen den Popo aufgerissen, und du hättest einfach nur deinen Rang abgeben müssen, dann hätte Platin mit Puma zusammen das Forum neu aufbauen können. Und ja, das Forum ging schon bergab aber man hätte versuchen können, es zu stoppen, wenigstens versuchen, wie die andern beiden es gemacht haben.
Aber nein, dafür scheint so ein Rang dann doch zu wichtig zu sein.
Ich hab kein Verständnis dafür. Vielleicht dafür, wie es mit deiner Psyche aussieht, aber mehr nicht, auf das Mitleid gehe ich nicht ein.

_________________


Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   16.12.17 21:48

Wenn man von vornherein weiß, dass man sich auf andere Dinge konzentrieren muss, dann kann man zumindest mal sagen, dass man nicht anwesend ist. Gerade in deiner Position, kann man nicht einfach Platin mit den ganzen Aufgaben alleine lassen. Wobei, Platin bekam von Haselkralle die Adminrechte und zwar im Juni. Also erzähl doch nichts von Oktober. Wenn du weißt, Du hast keine Zeit hierfür, dann sei vernünftig und lass es jemanden machen der die Zeit dafür aufbringen kann.

-Puma

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   16.12.17 22:01

Ich weiß leider nur zu gut wie du dich fühlst und denke das andere es nicht nachvollziehen können, weil sie das Gefühl nicht kennen. 

Ich bin einer ganz anderen Meinung als Puma und vor allem als Kobra:
Jeder in diesem Forum hat ein Privatleben, egal ob normaler User oder Admin, deshalb kann es auch mal passieren das man sich auf sein eigenes Leben konzentriert und das Internet mal schleifen lässt. Hierbei hat nicht Kleeblüte alleine die Verantwortung dafür das alles bergab ging, es hat jeder was dazu beigesteuert. Sie hatte nicht die Pflicht uns zu sagen wieso sie es nicht geschafft hat aktiv zu sein, aber sie hat sich wahrscheinlich gedacht: Ok, vielleicht verstehen sie es und verurteilen mich nicht mehr so extrem, vielleicht können manche es nachvollziehen, vielleicht aber auch nicht. So etwas preis zu geben ist auf eigene Gefahr, weil man sich damit quasi eine Zielscheibe auf die Stirn malt. 

Ich kenne es nur so das Verteidiger mit verklagt werden, aber auch wenn mir das Forum wichtig ist, ich selber seit September auch nicht allzu aktiv war, stelle ich mich vor Kleeblüte, wenn es sein muss. Es kann nicht sein das jemand seine Schwache Seite zeigt und dafür angerannt wird. Das ist in meinen Augen einfach nicht Ok und fast schon unmenschlich, zumal uns das allen passieren könnte und ich glaube nicht das Platin oder Puma hergehen würden und ihren Posten räumen würden. Sie können mir erzählen was sie wollen, aber das würde niemand machen, egal was er meint. Es sei den man hat nicht mehr vor im Forum aktiv zu werden.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   16.12.17 22:12

Man kann es von zwei Seiten betrachten - emotional und neutral
Es emotional zu sehen ist vielleicht lieb und nett, aber für das Forum selbst wenig hilfreich.
Ich fühle mit dir, es muss echt schwer sein,

ABER ich muss da eben Pumaflamme und Kobragift zustimmen,
auch wenn ich es anders formulieren würde^^

Ein Forum ist zwar nur eine Freizeitbeschäftigung, aber es hängt hier viel Arbeit drin,
viele Erinnerungen und User und es ist einfach Schade, es verkommen zu lassen.
Und da kann man es sich nicht leisten, einen inaktiven Admin zu haben, vor allem, wenn es nur einen gibt!
Dass Platinflügel dann irgendwann zum Admin gemacht wurde, hat geholfen,
aber von Kleesblüte kam ja trotzdem nichts,
weshalb es für das ganze Forum besser ist, das Amt abzulegen (um sich halt vom Privatleben zu erholen)
und jemand anderes das Zepter zu überlassen.

Man muss leider schnell lernen - Arbeit und Privatleben zu trennen (und ja, Forum ist Arbeit, auch wenn es nur ein Hobby ist)
Als Admin hat man eine Verantwortung und dieser muss man nachgehen, wenn man es nicht kann, lässt man es.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   16.12.17 22:27

Ai, meinerseits nimmt deine Entschuldigung an, Kleechen <3

Eigentlich würde ich es gerne dabei belassen, aber dann verstoße ich gegen die 12-Wörter-Regel lol
Also gut.
Jup, es ist blöd, sich einfach abzumelden, alle paar Wochen zu sagen, man werde wieder aktiv, es dann aber doch nicht zu werden.
Aber ich denke nicht, dass Klee absehen konnte, wie sehr sie diese Geschichte mitnimmt und ich glaube, die male, wo sie versprochen hat, wieder aktiv zu werden, hat sie sich das auch vorgenommen, es aber nicht geschafft.
An der Stelle würde ich aber gerne eine Frage stellen:

Bist du denn sicher, dass du jetzt wieder aktiv wirst? Oder kommt jetzt gleich der nächste Stress? Und wenn ja, wäre es nicht wirklich sinnvoller deinen Rang abzugeben?

Wo ich Tränchen zu 100% unterschreibe, ist der Punkt, dass hier keine einzelne Person etwas "kaputt" gemacht hat. Ein Volk kann viel bewegen, ohne Herrscher zwar nicht alles, aber viel. Aber hier hat sich absolut gar nichts bewegt.
Dinge, wie das Forum aufräumen, sind erst nach monatelangem Herumgemecker geschehen, als man endlich mal begriffen hat, dass es dazu lediglich Modrechte braucht.
Was ist mit dem RS, dessen Leitung übernommen wurde? Ist da irgendwas passiert?
Was ist mit den Wettbewerben? Außer Fragen&Antworten ist da auch nichts passiert. Und dazu braucht es keinen Admin.
Hört doch einfach mal auf, einen Schuldigen für etwas zu suchen, was unabwendbar war.

LG <3

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Platinstern
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   17.12.17 9:01

Ich möchte nur kurz meinen unpolitischen Senf dazu geben.
Für mich hat gestern mein Abschlussball stattgefunden, weswegen ich erst jetzt antworte.
Ich weiß nicht, was für dich das letzte Jahr stattgefunden hat, aber ich habe Julien Bescheid gesagt, dass ich weg bin.
Als ich in's Amt gekommen bin, hatte ich keine Ahnung, wie alles funktioniert. Ich habe dazu keine Unterstützung gekommen. Ich war zweiter Anführer und hatte keine Erfahrung. Ich habe als zweiter Anführer große Versammlungen abgehalten und dir alle geschickt, ohne Antwort.
Wir haben dir immer und immer wieder geschrieben. Darleen, wir waren mal so dicke, wie sonstwas. Hat sich das die letzten 12 Monate geändert, dass du nicht mit mir oder uns über deine Probleme reden willst?
Ich finde es gut, dass du nicht auf die ersten 6 Monate in diesem Jahr eingehst. Für die letzten drei Monate scheint einiges passiert zu sein.

@Kobragift Auch du nimmst deine eigenen Gefühle bezüglich Darleen mit in deine Aussage. Deine persönlichen Gefühle. Im Grunde hast du allerdings Recht, mit dem, was du sagst. Bei einer absehbaren Zeit der Abwesenheit (Schulaufgabenphase), ist es doch nicht wirklich schön sich bei den Mohnsamen irgendwie abzumelden. Das bringt uns keine Anführerin wieder. Es wäre besser gewesen, hättest du (Kleeblüte) diesen Rang abgegeben.

@Pumaflamme Im Grunde hat sie sich abgemeldet, aber unzureichend und es war auch besser von ihr nichts über Januar bis Juli zu schreiben.

@Tränenherz Ja, man kann die Schuld auch auf mich schieben, weil ich alleine gelassen wurde als zweiter Anführer und keine Ahnung hatte, warte was? Dreh es, wie du wenden möchtest, sobald du über die Inaktivität im Forum redest, kommst du irgendwie auf Kleeblüte. Es ist meine Schuld, dass ich nur 4 Monate lang gVs abgehalten habe. Dann irgendwann haben wir festgestellt, dass scheinbar Haselkralle (?) mir Adminrechte gegeben hatte. Ich kann mich nur für meine fehlende Motivation entschuldigen, aber ich war da. Und genau deshalb würde ich auch nicht meinen Posten räumen. Es ist schön, dass Kleeblüte ihre 'schwache Seite' aller Menschheit zeigen kann, aber nicht Pumaflamme und mir.

@Pumafell Dankeschön. Ich kann dir nur zustimmen, du vertrittst genau meine Meinung.

@Wellenschimmer Zu aller erst muss ich dir zustimmen. Das mit dem kaputt machen klingt nicht schön und die Schuld liegt nicht alleine bei Darleen. Aber sie kam jetzt wieder, nach ihrer Schulaufgabenphase, das Ende dieser war abzusehen. Wenn es zwei oder drei 'Herrscher' gibt, kann man sich auch um des 'Volk[ens]' Willen ausreichend miteinander ab- und aussprechen.


Es ist scheinbar nicht schön, was dir passiert ist. Mein herzliches Beileid für deinen Freund und Parallelklassenkameraden. In Zukunft redest du bitte offen und ehrlich mit uns, denn du hast es nicht einmal versucht.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   29.12.17 23:21

Sou Echo gibt dann auch noch ihren Senf dazu

Alsou wo fangen wir an?Achja genau alsou;

Ich glaube das ich dich so ziemlich am besten nachvollziehen kann. Ich selber war von Mai bis August im grössten deutschen WarriorCats Amino MainLeader. Ich weiss daher was viele Members von dir erwarten. Diese Erwartungen können jedoch schnell aus dem Gleichgewicht raten. Ich selber war eine sehr aktiv Leaderin bis zu diesem Punkt als ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht habe, dieser war zu meinem elend auch noch in dieser Community. In diesen Momenten denkt man meist zuerst an sich. Man schaut das es einem besser geht und lässt, hier zB das Forum 'hängen'. Ich habe mich damals auch nur für ein paar Tage abgemeldet aber aus diesen Tagen wurden Wochen in denen ich es nicht schaffte auch nur eine Sekunde an die Com zudenken, weil ich schlichtwegs andere probleme hatte. Ich glaube das ist bei dir nicht viel anders. Als die Com dann schliesslich sehr inaktiv wart machte es bei mir erst klick, erst dann verstand ich was vorsich gegenagen ist in all der zeit in der ich nur man mich gedacht hatte.Als ich verstanden hatte was ich da gemacht hatte, war für mich die einzigste klare Tat das die Com wieder aktiv gemacht werden musste. Als dies zum grossen Glück geschafft war gab es mir nur noch einen letzten Posten zu erledigen. Ich habe damals mit schwerem Herzen meinem MainLeader posten Abgegebn. Alle sagen immer so 'Es ist nur ein Posten' aber innerlich ist es für viele Leute echt schwer den Posten abzugeben[War damals auch schwer für mich glaub mir]. Bei einigen wohl weil sie ihn lange hatten und wiederum ander villeicht sogar weil sie damit macht haben idk. Aber wieso schreibe ich das alles? Ganz einfach das, falls du das überhaupt liest, weisst das auch du jetzt in dich hinein gehen musst und an das Forum denken musst. Willst du wirklich als Member abgestempelt werden dem der Rang wichtiger ist als das Forum?
Ich weiss das dir dieses Forum sicherlich am herzen liegt/gelegen hat, tue jetzt das richtige.
Niemand wird mit dem finger auf dich zeigen glaub mir.
Klar es braucht immer zwei Seiten aber ich glaube das du nur das beste willst, was wir sicherlich auch wollen. Desshalb lege ich dir ans Herzen:
Mit einem Rang kannst du dich nicht bewerben. Du kannst damit auch kein Geld verdienen oder davon was kaufen. Es ist und bleibt nur irgend ein Rang in einem Forum. Das hier und jetzt spielt sich in deinem real life ab. Ich glaube dir würde es besser gehen wenn du wenigstens hier 'eine Last' abgeben könntest. Denn als normaler Member ist es zwar auch schade wenn man inaktiv ist aber es ist nicht gerade so schwer wiegend wie wenn ein Admin fehlt.
Aber am Schluss ist es deine Entscheidung. Du weisst glaube ich selber was dem Forum am besten tuen würde Wink

oh lord iwie klingt das alles als wolle ich dich dazu zwingen das du den Rang abgiebst hollly
naja ich belasse es jetzt einfach mal so und schreibe es nicht noch um oder sou

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieso war ich inaktiv?   

Nach oben Nach unten
 

Wieso war ich inaktiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wieso verhält sich mein Ex so??
» Wieso sollten sich unsre Exen melden?
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Tigerstern (Diskutierthema)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}