StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

[Organisation] Adventskalender 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: [Organisation] Adventskalender 2017   25.09.17 14:56

Guten Tag Gast!

Genau wie in den vergangenen Jahren, wird es auch 2017 einen Adventskalender geben. Anders als im letzten Jahr, werde ich ihn erstmal alleine organisieren. Die Erlaubnis unserer beiden Anführer habe ich schon ^^

Was ihr einreichen dürft: Im Grunde genommen dürft ihr alles einreichen, was mit dem Thema Weihnachten und Winter zutun haben. Seien es Rezepte, Gedichte, Zeichnungen, Videos oder sonst was. Seid kreativ Smile
Die einzige Voraussetzung ist, dass es in eine HTML Seite einzubauen sein kann. Im Grunde genommen sind die Spielregeln also genau wie im vergangenen Jahr.

Der Unterschied zum letzten Jahr? Ja es gibt einen! Ihr braucht euch nicht anmelden oder sonst was. Schickt mir eure Sachen einfach bis spätesten 17. November 2017! Also der vorletzte Freitag im November (genau wie letztes Jahr).

Dieses Jahr wird es etwas anonymer ablaufen. D.h. keiner weiß, welches Türchen seine abgegebene Sache erhält und man kann sich auch nichts reservieren. Und ich bitte euch, niemandem etwas zu erzählen, ob ihr etwas einreicht oder nicht. Und natürlich verratet auf gar keinen Fall was ihr einreicht. Sonst ist der ganze Spaß doch umsonst oder?

Ich hoffe, es wird dieses Jahr etwas besser ablaufen, als im letzten Jahr, aber alles in einem wurde es doch auch ein sehr schöner Adventskalender. Oder etwa nicht?

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele Mitwirkende und wer weiß? Vielleicht gibt es ja eine kleine Auszeichnung für gute Dienste, ihr Weihnachtskätzchen....Lasst euch überraschen ^-^

Einen schönen Tag wünscht euch
~Skorpionensand

Ach und was ich fast vergessen habe, solltet ihr noch Fragen haben oder sonstiges, schickt mir bitte eine PN ^^

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Organisation] Adventskalender 2017   02.10.17 11:44

Eine frage: Was genau passiert am ende damit. Also gibt es dann im Forum irgendeine art advenskalender in dem jeden tag ein türchen geöffnet wird, oder bekommt man ein eigenes türchen? Das habe ich nicht ganz verstanden.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: [Organisation] Adventskalender 2017   02.10.17 14:07

@Frost: Es gibt so Websites, auf denen man Adventskalender erstellen kann. Hinter jedes Türchen wird dann ein Bild/Video/Text/etc gepackt, was man sich dann am entsprechenden Tag angucken kann. Das Ganze wird dann hierher ins Forum verlinkt, sodass wir User jeden Tag ein Türchen öffnen können. Dahinter sind dann halt die Sachen, die wir vorher einreichen :3

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: [Organisation] Adventskalender 2017   08.11.17 18:14

ACHTUNG:
Wir schreiben den 08. November 2017 und ich habe noch nichts erhalten!! Wenn bis zum 17. November nichts vorliegt wird der Adventskalender nicht mehr stattfinden dieses Jahr!! (Jedenfalls nicht unter meiner Aufsicht). Die Frist wird außerdem auf den 23. November verlängert!!

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte