StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Eure Warrior Cats Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adlerkralle
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Eure Warrior Cats Sammlung   12.08.17 21:29

Hallihallo meine Lieben!

Ich wollte einfach mal fragen inwiefern ihr die Warrior Cats Bücher sammelt. Mittlerweile könnte man ja dann auch den neuen Merchandise mitzählen, aber egal xD

Von meiner Seite her, hab ich traurigerweise nicht alle Bücher Sad
Die ersten Beiden Staffeln sind komplett und als Taschenbücher vorhanden. Bei der dritten Staffel (welche aus Hardcover Bücher besteht) fehlen mir leider die letzten Beiden, was sich jedoch demnächst ändern wird. Die vierte Staffel fehlt mir aktuell leider komplett. Staffel fünf und sechs befinden sich soweit alle in meinem Besitz. Natürlich erst Mal nur der erste Band von Staffel sechs, aber der Rest wird Folgen.
Ansonsten Besitze ich noch, in einem schniecken Schuber, alle Warrior Cats Manga und alle bisher in Deutschland erschienen Kurzgeschichten und Spezial Adventures. Zusätzlich befinden sich noch der Adventskalender 2016 und der Schülerkalender 2016/ 2017 in meinem Besitz.

Für die Zukunft: natürlich werden die komplette Staffel vier und sechs noch Folgen sowie potentielle neue Staffel. Auch neue Special Adventures und Kurzgeschichten werden den Weg in mein Regal finden. Ansonsten werde ich mir die Hauptstaffeln KOMPLETT noch auf Englisch holen. Warum?
1. Die englischen Cover sehen viel geiler als die deutschen aus.
2. Was eignet sich besser für nen kompletten reread, als die englischen Versionen?

Erzählt doch mal wies bei euch so aussieht.

Adlerkralle~
Nach oben Nach unten
http://poke-forum.forumieren.com/forum
Jay's Wing
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Warrior Cats Sammlung   12.08.17 21:51

Also wenn ich nur von den Büchern rede, dich ich besitze, dann sind das tatsächlich nicht besonder viele.
Von der ersten Staffel habe ich die ersten vier in Taschenbuchform.
Dann habe ich noch das erste Buch der sechsten Staffel in gebundener Form.
Das Gesetz der Krieger, Bluestar's Prophecy, Tallstar's Revenge und Feuersterns Mission.
Das war es schon! Nicht viel also.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Warrior Cats Sammlung   13.08.17 11:35

Alsou ich habe jedes Buch das bereits auf deutsch erschienen is in meinem besitz.[normale Bänder+andere Ausgaben]
Dessweiteren hab ich dann noch alle Mangas ausser das von Tigerstern und Sahsa auf englisch.
ebenfalls auf englisch hab ich dann noch das erste Band der 5. Staffel, Battles of the Clans, Cats of the Clans, Enter the Clans und The ultimate Guide.[Ich kann allen die einigermassen englisch können es nur ans Herz legen die Bücher auf englisch zu lesen is viel spannender.]
So Merch odr sou besitze ich nich da ich den überhaupt sich schön finde.

Ich hab mir vorgenommen die 4. Staffel noch komplett auf englisch zukaufen da die englischen Cover wirklich viel schöner sind und ich finde eben das englisch um einigeres spannender ist zum lesen.
Natürlich werde ich mir auch noch die nächsten deutschen WaCa Bücher kaufen

Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Warrior Cats Sammlung   Gestern um 18:37

Ohgott, ich würde halben Augenkrebs bekommen,
wenn ich abwechselnd Taschenbücher und gebundene Ausgaben hätte oO
Hätte ich gewusst, dass er Verlag die Serie als Taschenbücher rausgeben möchte,
hätte ich wohl nicht angefangen, die gebundenen Bücher zu kaufen - teurer und so.
Ich werde alles sammeln - ich möchte angefangene Bücherreihen vervollständigt im Regal stehen haben,
aber meine Sammlung recht nur bis zum Ende der dritten Staffel mit 3 Special Adventures und dem Gesetz der Krieger,
aber ich habe momentan kein Geld, die Sammlung zu vergrößern.
(ich lese dann auch alles)
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Warrior Cats Sammlung   Gestern um 19:24

Ich hab nur 3 haha

Öh ja, ich hab mir die immer aus der Bücherei ausgeliehen. Irgendwo hab ich dann mal nen Büchergutschein gewonnen und davon "Dämmerung" und "Sonnenuntergang" gekauft (Staffel 2).
Und zu Weihnachten habe ich mir dann irgendwann mal das Gesetz der Krieger gewünscht und ja.

Traurig, ich weiß xD

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Eure Warrior Cats Sammlung   Gestern um 19:26

Ich hab die erste bis 4 Staffel komplett und noch ein paar Spezial Editionen : Feuersterns Mission, Blausterns Prohezeihung, Das Gesetz der Krieger und streifensterns Bestimmung. Ich weiß noch nicht, ob ich die 5 Staffel überspring und mit der 6 staffel anfange oder mit der 6 Staffel. Ich hab mich doch entschieden beides zu machen, weil ich beides Interressant finde.
LG Blume
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Warrior Cats Sammlung   

Nach oben Nach unten

Eure Warrior Cats Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben