StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Bücher vs Realität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Bücher vs Realität   09.08.17 20:03

Man hat doch in jedem Buch seine Lieblingscharaktere - seien es die Bösen, die eine nette Abwechslung zu den ach-so-tollen Guten darstellen oder seien es die herzensguten, mutigen Krieger, die immer über das Böse siegen. Oder eben die Verrückten, die vom Schicksal gebeutelten, die ... ich glaube, ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Mich würde es einmal interessieren, welchen Warrior Cats Charater ihr in den Büchern mögt und interessant findet, im echten Leben aber vermutlich überhaupt nicht leiden könntet.

Bei mir wäre es vielleicht Aschenpelz. In den Büchern finde ich ihn richtig cool, aber auch schon da nervt mich sein dämliches Schmachten nach Eichhornschweif. Und im echten Leben würde mich das wahrscheinlich noch tausend Mal mehr ankotzen und wenn ich mit ihm befreundet wäre, würde ich ihn quasi durchgehend deshalb anmotzen und ihn für total bescheuert halten. x3

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Adlerkralle
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 07.01.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Bücher vs Realität   12.08.17 21:08

Puh...bei der Frage musste ich erst Mal wirklich überlegen. Auf anhieb fallen mir Charaktere ein die ich sowieso nicht mag, weshalb das nicht ganz so sinnvoll wäre xD

Bei längeren überlegen bin ich dann aber doch auf einen Charakter gekommen: Eichhornschweif.
Im Buch konnte ich sie eigentlich ganz gut leiden (bis auf ein paar Momente). Die junge Eichhornschweif, also die aus Season 2, würde mir in echt vermutlich richtig auf den Senkel gehen.
Mit ihrer aufgedrehten Art erinnert sie mich an ein kleines Kind und naja....ich bin nicht unbedingt die beste wenn es ums aufpassen von kleinen Kindern geht. Außerdem müsste man gefühlt immer ein Auge auf sie haben und darauf habe ich nun echt keine Lust.
Nach oben Nach unten
http://poke-forum.forumieren.com/forum
 

Bücher vs Realität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schulbücher und Landkarten
» Schulfächer und Berufe in Panem
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Baumgeviert-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}