StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 meine Katzenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: meine Katzenbande   02.08.17 19:46

Hier stelle ich mal meine drei Katerlein vor.
Alle drei sind miteinander verwandt.
Dabei ist Putty der Onkel von Habicht und Damien der Onkel von Putty xD
Ab und zu besucht uns meine Kleine (Habichts Mutter),
aber sie hat wohl ihr eigenes Leben gefunden.

Man muss dazu sagen, dass ich keine Katze zwinge, bei mir zu bleiben.
Demzufolge leben sie ausschließlich draußen, haben aber ihr eigenes "Haus"
Ich bin kein Freund davon, Tiere zu zwingen, irgendwo zu leben
(Vor Allem wenn es eine Wohnung ist!)

Damien
Foto:
 

Damien ist mein kleiner Prinz und er lässt sich auch gern als solcher behandeln.
Heißt er schreit einen an, wenn er Aufmerksamkeit will, kommt aber nicht selber,
sondern lässt mich zu sich kommen.
Wenn man dann aber die anderen streichelt, ist das zwar okay, aber er schaut einen trotzdem vernichtend an.
Wenn man mit ihm allein ist, zeigt er seine softe Seite und man liebt ihn einfach xD
Er beißt nicht, kratzt nicht, und ist total verständnisvoll.

Putty
Foto:
 

Putty kommt immer, wenn man ihn ruft und stellt sich in den Vordergrund.
Wenn man ihn dann mal nicht streichelt, kann er ganz schön bissig werden,
auch während man ihm streichelt, sollte man aufpassen, ihm nicht ins Gesicht zu kommen.
Das mag er, und zwar so sehr, dass er zubeißt. Er meint es ja nicht böse, aber das ist trotzdem nervig.
Und er klettert gern an Hosenbeinen hoch, wenn man ihn länger nicht beachtet.
Im Allgemeinen ein kleiner Bösewicht, aber auch nur eine Katze, die gestreichelt werden möchte.

Habicht
Foto:
 

Auf dem Foto war er noch sehrr klein, aber das ist das beste Foto von ihm, wo man sein Fell sieht.
Diese Fellzeichnung ist einfach genial. Sein Schwanz ist nicht schwarz, sondern besitzt einzelne weiße Härchen.
Aber der süße Schein trübt, denn er ist der frechste von allen Katern.
Anfangs hat er sich gar nicht streicheln lassen, sondern wehrte sich mit der rechten Vorderpfote.
Mittlerweile bin ich die Einzige, die ihn anfassen darf und er entpuppt sich zu einem wahren Schmusekater,
solange man bei ihm bleibt, ansonsten krallt er sich in die Hose :/
Ich bin mir über seinen geistigen Zustand nicht ganz im Klaren,
da er manchmal richtige Anfälle bekommt, in denen er alles verlegen würde.
Beim Tierarzt war es schlimm...
Sein Name passt einfach zu ihm.
Nach oben Nach unten
Himmelpfote
Junges
avatar

Anmeldedatum : 19.08.17
Weiblich

BeitragThema: meine Katzenbande   22.08.17 14:29

Du hast richtig tolle Katzen!!! Katze

Ich habe auch Katzen aber die sitzen leider in der Wohnung fest da Kecks (ein Kater von mir) schon mal fast unter ein Auto gelaufen wär weil wir in der Stadt leben. Grungsätzlich bin ich auch dagegen Tiere bei sich einzuspären. Also ich habe zwei Katzen. Perle ist die erste sie ist auch die Mutter von Kecks und seiner Schwester Murmel (Und Fischifrischi der in der ersten Nacht gestorben ist No ) Murmel haben wir an meine Freundin in ein Dorf gegeben wo sie ein Wildleben Führt.




Kecks:
 


Perle:
 
Nach oben Nach unten
 

meine Katzenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}