StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 

Mein Hund Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scherbenpfote
Schüler

Weiblich

BeitragThema: Mein Hund Jackson   30.07.17 12:59

Ich würde euch gerne meinen Hund vorstellen.
Er ist ein Jack Russel - Dackel Mix und wurde am 09.06.2017 geboren, mit nach Hause darf ich ihn am 04.08.2017 nehmen. Wie im Titel bereits erwähnt haben wir ihm den Namen Jackson gegeben.

Jackson ist der jüngste und somit siebte Welpe in dem Wurf gewesen und war am Anfang auch der schwächste, mittlerweile hat sich das um 180 Grad gewendet und er ist der größte und aufmüpfigste im Wurf, anders gesagt: er hat seine Geschwister sehr im Griff und das was er vor macht müssen die anderen auch machen, ansonsten gibt es auch schonmal Ärger mit ihm. Ich freue mich ja schon sehr auf seine Erziehung...Das wird noch ein riesen Spaß befürchte ich...

Zuletzt von Scherbenpfote am 30.07.17 20:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Mein Hund Jackson   30.07.17 13:04

Awww , oh mein Gott ist der niedlich Surprised *-*
Ich mag zwar beide Rassen eig nicht, aber zusammen gemixt kommt da bestimmt ein mega toller Hund raus What a Face
Freue mich immer auf neue Bildchen *neugierig* ^^

Liebe Grüße

》You're just like Poison
Slowly moving through my system
Breaking all of my defenses with time《

Nach oben Nach unten

Mein Hund Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben