StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Pläne für die Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Pläne für die Sommerferien   16.07.17 13:58

Hallo ihr Smile

Was macht ihr eigentlich so in den Sommerferien?
Viele Bundesländer haben ja schon Ferien, einige noch nicht (Zu denen ich auch zähe x.x)
Fahrt ihr irgendwie in den Urlaub, chillt ihr nur zu Hause, habt ihr irgendwas geplant?

Ich verbringe die ersten beiden Wochen bei meinen Großeltern mit meiner Schwester und meiner Cousine, wie eigentlich jedes Jahr. Darauf freue ich mich auch schon wie ein junger Hund xD Momentan ist das Wetter zwar ziemlich scheiße, aber bis dahin wird es ja vllt noch mal besser.
Irgendwann zum Ende der Ferien sind wir dann noch mal eine halbe Woche in Schweden bei Freunden. Darauf freue ich mich auch schon, weil Schweden wunderschön ist und ich noch nicht so oft im Ausland war (Abgesehen von Österreich).
Meine Schwester mag nämlich nicht fliegen und mit dem Hund ist das auch immer blöd, weshalb wir eigentlich nur mit dem Auto in den Urlaub fahren o__o
Ansonsten werde ich viel Zeit bei meiner Reitbeteiligung verbringen, weil die Besitzerin zwei Wochen im Urlaub ist und ich dann fast jeden Tag da bin ups
Außerdem habe ich so ein paar Sachen mit meinen Freundinnen geplant (Lagerfeuer machen, zu so nem See gehen, bei uns in die nächste Großsstadt gehen und das geilste Softeis der Welt dort essen :D, Schwimmen gehen, Ins Kino, auf den Sommerdom, an den Strand etc) Jaa, ich habe mir diese Ferien viel vorgenommen, nachdem ich letztes Jahr irgendiwe vier Wochen nichts gemacht habe x3
Eigentlich wollte ich auch noch eine Woche einen Ferienjob machen, aber mit 15 finde ich irgendwie nicht so richtig was und jaa :/ Faulheit und so ^^'

Naja, das war es erst mal von meiner Seite.

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   16.07.17 15:44

Also in der ersten Woche (bzw. erstes Wochenende) sind wir bei meiner Schwester an der Nordsee und bleiben da auch 5 Tage
Ansonsten steht im Juli nichts weiter an - bis auf Mietvertrag unterschreiben und sonstiger Unikram (wahrscheinlich lernen)
Anfang August klappere ich alle Ärzte nacheinander ab, weil ich den Rest des Monats unterwegs bin.
Am 13. fahre ich für ne Woche mit meinem Freund in den Urlaub für eine Woche
und ab dem 21. arbeite ich für den Rest der Ferien.

(Im September richte ich dann meine neue Wohnung ein)
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   17.07.17 15:24

Alsou ich beginne heute meine 2te Ferienwoche.
In der ersten war ich bei meinen Grosseltern das war aber auch das einzigste was ich gemacht habe bis jz xD
In der letzten Ferienwoche vom 7.-12.August gehe ich noch mit meiner Family nach Italien and Meer [wup wup]
Die restlichen Ferien werde ich wohl eif zuhause rumgammeln and auf bessere Zeiten warten xD

lg

_________________
-ᄐ대ᄋ
Abzeichen:
 
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   18.07.17 8:48

Also ich bin ja an einer Uni; bei mir gibt es sowas wie Ferien gar nicht.
Bei uns gibt es bloß vorlesungsfreie Zeit und die beginnt am 28.07
, also relativ zeitnah. Aber während dieser Zeit schreibe ich quasi jede Woche eine Klausur, also kann ich sowas wie länger wegfahren total vergessen. -.- sogar meinem heiß geliebten gammeln kann ich eigentlich nicht nachgehen, weil ich ja für die Klausuren lernen müsste...
Nun, also kommen bei mir erstmal alle Klausuren und im September kann ich mal darüber nachdenken, vielleicht mal bei meiner Familie oder so vorbei zu schauen
Vorausgesetzt natürlich, ich bestehe die Klausuren. Sonst muss ich mir darüber noch länger Gedanken machen.
Klingt doch super, oder? :D

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   23.07.17 18:29

Meine Sommerferien sind total unferienhaft. ;DD
Die ersten vier Wochen, werde ich bzw. ich arbeite schon in einer Arztpraxis bzw. es ist eher so ein bezahlten Praktikum.
Ende August geht es auf die GamesCom und die letzte Woche wird einfach nur Entspannt und der ein oder andere Termin wahrgenommen.
In den Urlaub fahre ich nicht, außer vielleicht mal ein paar Tage ans Meer oder so, eher so spontan dann. ;3

_________________


Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   24.07.17 12:48

Ferien? Was ist das? Achso, das wo man immer in den Urlaub fährt und schönes Wetter hat. Ja, das habe ich noch bis zum 01.09., ab da beginnt die Ausbildung... Und ab da gibt es auch Money Cool
Aber bis dahin geh ich mit meiner Schwester nur mal eine Woche Zelten und male im Keller die Wände mit Bildern und allem an. Nebenbei wird noch ein Praktikum im Tattoo-Studio gemacht und dann wird sich über eine "Tattoo-Abendschule" ( Razz ) informiert... dann sind die Ferien auch schon wieder gelaufen Smile

LG
Tränchen
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   24.07.17 16:25

Während einige Bundesländer schon wieder fast zurück in die Schule müssen, fangen meine Ferien erst mal überhaupt nächste Woche an. Danke Bayern x.x
Meine Ferien sind extrem vollgepackt mit allem möglichen :D
Das kommende Wochenende, falls man das überhaupt schon als Ferien bezeichnen kann, geh ich campen mit zwei Kumpels.
Da komme ich dann vermutlich Sonntag heim, pack direkt wieder mein Zeug zusammen und nehme am Montag Morgen direkt nen Zug nach Sachsen Anhalt um zwei meiner mehr als geliebten Freundinnen zum ersten mal nach sooo vielen Jahren zu besuchen. Da bleibe ich dann bis Freitag mittag, bevor ich wieder 6 1/2 Stunden nach hause fahre.
Die darauffolgende Woche besuche ich dann mit nem Bekannten von hier meinen besten Kumpel aus NRW. Wann genau es da los geht und wie lange wir da bleiben weiß ich allerdings noch nicht.
Die darauffolgende Woche darf ich dann endlich mal n bisschen entspannen, bis es Donnerstag früh dann auf nach Leipzig zum Highfield Festival mit meiner besten Freundin und n paar Bekannten geht. Da bleiben wir dann bis Sonntag Nacht, dann geht es wieder nach Hause. Ein zwei Tage danach fahre ich dann mit meinen Eltern ca. 2 Wochen nach Kroatien, wo genau wissen wir noch nicht. Darauf hab ich jetzt nicht unbedingt lust, aber was soll man machen? Daheim bleiben darf ich nicht.
Und dann ist auch schon nur noch eine Woche übrig für die noch nix geplant ist. Vielleicht darf ich da dann endlich mal wieder ein bisschen entspannen, aber am Ende kommt doch noch irgendwas dazwischen, womit ich jedoch auch kein allzu großes Problem hätte :D

Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   25.07.17 19:12

Ich gehöre auch zu diesen armen Seelen, die noch keine Ferien haben... xD

Bei mir sehen die Ferien auch relativ unspektakulär aus. Urlaub ist bei uns nie drin gewesen, weil wir a) zu wenig Geld haben und b) meine Mutter sowieso die ganze Zeit arbeiten muss, d.h. wegfahren ist nicht.
Aaaaaaber ich hab's gemanaged, dieses Jahr mit meiner Freundin für zwei Wochen mit einer Organisation nach Spanien zu fahren. <3 Vorfreude ist riesig.
Die anderen vier Wochen... Naja, eigentlich wollte ich arbeiten gehen, aber das gestaltet sich als relativ schwierig, weil ich nichts finde (Hinterland und so). Außerdem darf ich über die Ferien zwei Bücher für die Schule lesen und mit den Abivorbereitungen anfangen, von daher ist mit "Ferien" eh nicht so viel - obwohl ich das mal dringend nötig hätte. e.e

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   30.07.17 9:39

Meine Ferien sind jetzt wieder rum... also am 01.08
Ich war eig die ganzen 4 Wochen bei meinem Freund oder mit ihm unterwegs Smile Besser hätten die Ferien nicht sein können <3

_________________




Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost


Nach oben Nach unten
Scherbenpfote
Schüler


Anmeldedatum : 29.07.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   30.07.17 12:07

Für die Sommerferien habe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich etwas vorgenommen.
Allerdings bekomme ich in den Sommerferien endlich meinen Hund, da er am 04.08.2017 endlich acht Wochen alt ist, kann ich ihn dann mit nach Hause nehmen.
Ansonsten haben wir noch ein paar Tagesausflüge geplant z.B. gehen wir in den Zoo und alles andere müssen wir noch gucken.
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   05.08.17 13:11

Ich habe seit dem 27.07. Ferien.
Das erste Wochenende waren wir zelten und paddeln, war ganz cool. Das machen wir jedes Jahr in den Sommerferien.
Nun ist die erste Ferienwoche fast beendet und ich habe meiner Mutter etwas geholfen, waren u.a. bei der Mülldeponie und so'n stuff.

Ansonsten will nächste Woche am Wochenende 'n YouTuber zu mir kommen. Und am Montag gehe ich mit meinem Dad und meinen zwei Geschwistern auf das Fischerfest bei uns in der Nähe. Da endet das nämlich und es gibt ein riesiges Feuerwerk auf dem See. <3

Des Weiteren werde ich viel für die Schule lernen, da ich nach den Ferien ins dritte Schuljahr komme und meinen Abschluss mache. (Danach eventuell weiter auf die Schule gehen, mal schauen, wie ich das alles handhabe.)

Vielleicht treffe ich mich sonst auch noch mit anderen Freunden von TS.
Auf jeden Fall zocke ich sehr viel und bin eigentlich so gut wie 24/7 auf TS oder gehe Fahrrad fahren, haha.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pläne für die Sommerferien   

Nach oben Nach unten
 

Pläne für die Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}