StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Die Blogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Die Blogs   04.07.17 22:32

Hallöchen Gast!

Wie der Betreff schon sagt, geht es hier um die Blogs ^^
An sich finde ich die Idee recht nett, doch wirken diese alle sehr inaktiv, findet ihr nicht auch?
Außerdem ist mit aufgefallen, dass allesamt nur Tagebücher sind.

Ich selbst habe überlegt vielleicht einen Blog aufzumachen, jedoch verunsichert mich genau das. Das alles nur Tagebücher sind (*gehört zu den Leuten die nie was spannendes Erleben xD*).

So die Frage, die ich eigentlich stellen wollte ist die, dass man die Blogs vlt. einmal ansprechender macht, damit diese auch aktiv gehalten werden. Außerdem kann man die Blogs unterteilen, in verschiedene Kategorien, bsw. Fotografien, Mode etc. Je nachdem welcher User über was gerne einen Blog schreiben möchte ^^

Was dann außerdem noch sehr nice wäre, wäre die Tatsache, dass in Blogs geantwortet werden darf. Soweit ich weiß ist das ja in den jetzigen verboten oder irre ich mich da?

Was ist eure Meinung zu den Blogs?

LG Skorpionensand

Meine Abzeichen:

Avatar+Signatur ©Fledermausschall
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Blogs   06.07.17 19:58

Diese Kategorie war eigentlich auch als reine Tagebuch-Kategorie gedacht und nicht als Blogseite o.o

Ist es so schlau, in einem Warrir Cats Forum, das eh schon voll ist, jetzt noch praktisch eine extra Blog-Seite zu machen?
Ich meine, da gibt es extra Internetseiten dafür, die ausschließlich für Blogs sind.
Wenn du nen Blog anfangen möchtest, dann schau doch mal auf Seiten wie blogger.com , da kannst du kostenlos einen Blog eröffnen :3

LG <33

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Die Blogs   06.07.17 22:03

@Wellenschimmer: Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Wenn man dies als reine Tagebuchseite gedacht hat, dann sollte man es auch schreiben, denn ich hab (oder überlesen) nirgends das Wort Tagebuch gesehen.

Ich meinte es auch nicht anders. Das man ein Unterforum (bsw.) machen kann und dort (wie bei den jetzigen) jeder der gerne einen Blog/ein Thema zu etwas bestimmtes schreiben möchte, dies erstellt und aktiv hält. Es hat nichts mit einer reinen Blogseite oder im Blogstil zutun.

LG Skorpionensand

Meine Abzeichen:

Avatar+Signatur ©Fledermausschall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Blogs   

Nach oben Nach unten

Die Blogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}