StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Die Blogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Die Blogs   04.07.17 22:32

Hallöchen Gast!

Wie der Betreff schon sagt, geht es hier um die Blogs ^^
An sich finde ich die Idee recht nett, doch wirken diese alle sehr inaktiv, findet ihr nicht auch?
Außerdem ist mit aufgefallen, dass allesamt nur Tagebücher sind.

Ich selbst habe überlegt vielleicht einen Blog aufzumachen, jedoch verunsichert mich genau das. Das alles nur Tagebücher sind (*gehört zu den Leuten die nie was spannendes Erleben xD*).

So die Frage, die ich eigentlich stellen wollte ist die, dass man die Blogs vlt. einmal ansprechender macht, damit diese auch aktiv gehalten werden. Außerdem kann man die Blogs unterteilen, in verschiedene Kategorien, bsw. Fotografien, Mode etc. Je nachdem welcher User über was gerne einen Blog schreiben möchte ^^

Was dann außerdem noch sehr nice wäre, wäre die Tatsache, dass in Blogs geantwortet werden darf. Soweit ich weiß ist das ja in den jetzigen verboten oder irre ich mich da?

Was ist eure Meinung zu den Blogs?

LG Skorpionensand

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Die Blogs   06.07.17 19:58

Diese Kategorie war eigentlich auch als reine Tagebuch-Kategorie gedacht und nicht als Blogseite o.o

Ist es so schlau, in einem Warrir Cats Forum, das eh schon voll ist, jetzt noch praktisch eine extra Blog-Seite zu machen?
Ich meine, da gibt es extra Internetseiten dafür, die ausschließlich für Blogs sind.
Wenn du nen Blog anfangen möchtest, dann schau doch mal auf Seiten wie blogger.com , da kannst du kostenlos einen Blog eröffnen :3

LG <33

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Die Blogs   06.07.17 22:03

@Wellenschimmer: Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Wenn man dies als reine Tagebuchseite gedacht hat, dann sollte man es auch schreiben, denn ich hab (oder überlesen) nirgends das Wort Tagebuch gesehen.

Ich meinte es auch nicht anders. Das man ein Unterforum (bsw.) machen kann und dort (wie bei den jetzigen) jeder der gerne einen Blog/ein Thema zu etwas bestimmtes schreiben möchte, dies erstellt und aktiv hält. Es hat nichts mit einer reinen Blogseite oder im Blogstil zutun.

LG Skorpionensand

_________________
Skorpionensand



Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.03.12
Weiblich

BeitragThema: Re: Die Blogs   15.08.17 20:20

*Thema frech wieder rauskram*

Eigentlich finde ich die Idee ganz gut. :>
Ich meine, wirklich Aufwand ist es nicht, und irgendwie finde ich so eine Art Mini-Blog ganz nett.
Die Frage ist bloß, ob der Ältestenbau dafür nicht eigentlich ausreicht (bei Fotografie oder Mode könnte ich mir das vorstellen) und ob die Nachfrage bei den Usern überhaupt groß ist.
Allerdings - schaden würde es, denke ich, sowieso nicht. Also warum nicht?

Edit: Dann würde ich das aber nicht in Kategorien unterteilen; die User sollen einfach so viele Themen eröffnen dürfen, wie sie wollen... Oder?

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Blogs   15.08.17 22:30

Welche Blogs bitte?

Geht es um dieses 'Tell something' oder um was genau? Ihr verwirrt mich. :')

_________________

#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Blogs   

Nach oben Nach unten
 

Die Blogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}