StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Hamilton (Musical)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Buntpfote
Neugeboren

Weiblich

BeitragThema: Hamilton (Musical)   24.06.17 23:58

Hallo! (Hier ist Plätscherbach vom Account ihrer (inaktiven) kleinen Cousine, da sie ich mein Passwort vergessen habe, lol.)

Vielleicht habt ihr mal von dem Musical von Lin-Manuel Miranda 'Hamilton' gehört. Ich habe vor einigen Tagen das Musical endlich auf Spotify zu Ende gehört und es ist so unglaublich schön. Die Lieder sind einfach wunderschön und ich bin so begeistert von diesem wundervollen Musical.

Hat jemand von euch vielleicht das Glück gehabt, das Musical live zu sehen, oder kennt ihr es überhaupt?
Wenn nicht, empfehle ich euch wirklich mal hineinzuhören. Ist allerdings auf Englisch, also wenn ihr kein Englisch, bzw. nicht gut Englisch könnt, lasst es lieber.

Also auf YouTube gibt es das ganze Musical ( https://www.youtube.com/watch?v=9CDZBGoiCrI&t=1129s ) & es gibt auch einen super tollen Kanal, der Animatics macht, aber es sind leider noch nicht alle Lieder hochgeladen ( https://www.youtube.com/user/Szinsiya121/featured ).
Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt. Oh, und bei den Animatics sind glaube ich, für die, die nicht gut in Englisch sind, deutsche Untertitel.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Streifenherz
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Hamilton (Musical)   05.07.17 17:18

HAMILTON HELL YEAH
Ich LIEBE dieses Musical. Schon seit glaube nem Jahr total trash for it. Es ist einfach genial. Hab Robby da auch schon mit reingezogen AYE
Ich habe es auch mehr oder weniger gesehen! Hat jemand heimlich gefilmt und auf YouTube gestellt whoops.
Würde es aber auch lieber mal richtig sehen wie jeder andere wohl auch

Lieblings Song wählen wär jetz unmöglich aber meine Faves sind: Alexander Hamilton, My Shot, Wait For It, Burn, One Last Time uund
Non Stop. Mehr fallen mir gerade nicht ein haha.

ABER JA. Jeder der Englisch-Kenner ist sollte es sich mal antun.

Anders kann ich auch nur die Musicals Heathers und Dear Evan Hansen empfehlen.

-Streif

Ava by Rageh c:
Nach oben Nach unten
http://hawktoast.tumblr.com/
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Hamilton (Musical)   06.07.17 23:15

Ich persönlich wusste gar nicht, dass es da ein Musical gibt o: Klar kennt man da die ganzen (mega geilen) Lieder aber Musical...hab ich nie drüber nachgedacht^^ Ich war nur mal in ABBA in Spanien :'D

Kobrastern   |   Karakalbiss   |   Eschenkralle   |    Stachelkralle   |   Alaskafrost

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hamilton (Musical)   

Nach oben Nach unten

Hamilton (Musical)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben