StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jemand
Gast



BeitragThema: Kritik   17.06.17 22:15

Also ich war schon in vielen Foren, aber es gibt keins, was so unfreundlich ist. Ich wurde ohne Grund gebannt (ja, wirklich ohne Grund. Ich habe zwar getrollt, aber das war noch lange nicht schlimm) Ich verstehe überhaupt nicht, warum man so kritikempfindlich sein und wette jetzt schon, dass dieses Thema einfach gelöscht wird, weil... kP wegen welchem Grund, aber hauptsache das einfach nicht wahr haben wollen, dass ihr auch Fehler macht. Es ist total dumm einfach jemanden direkt zu bannen, weil er spammt oder mal was sagt was vllt unangebracht ist. Erstens kann man reden - und meistens sind die Leute einsichtig, wenn man sie auf sowas anspricht - und zweitens kann man clearen und kicken. Man muss nicht direkt zu harten Maßnahmen greifen, weil einem etwas nicht passt. (btw glaube ich nicht, dass Platin mich gekickt hat, weil er es wollte, sondern weil irgendwelche anderen Leute es wollten. Gruppenzwang ftw o/ )
Außerdem macht es bei einem Forum weniger Spaß zu trollen, bei dem die Teamer erwachsen handeln. Wenn man immer so handelt als wäre man 10 und nicht um die 16 herum, dann solltet ihr euch nicht wundern, dass dieses Forum von so manchen Leuten gehatet wird (und ich habe schon so einiges über das Forum schon vorher gehört) und ziemlich unbeliebt ist.

Desweiteren wollte ich mal ganz kurz noch am Ende darauf hinweisen, dass ihr den Style echt mal überarbeiten solltet.

Sou~
Wenn ihr erwachsen seid, dann könnt ihr mal hier drauf antworten. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kritik   17.06.17 22:28

"Ich hab mit Mamis Glasfiguren gespielt, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich das nicht soll. Jetzt hat sich mich für den Rest des Tages ohne Abendessen aufs Zimmer geschickt, Mami ist so doof, ich hasse sie!"
~Krassjunges

Ich würde das ja unkommentiert so stehen lassen, aber dann würde ja kommen: "Seht ihr, eure User sind so gemein!"

Also gut. Wir haben hier so etwas, das nennt sich Regeln. Und eine davon lautet: Wer unnötig spamt, wird gekickt bzw gebannt.
Du haben gespamt - Du haben gespamt schonmal vor einer Weile - Du werden gebannt.
Das ist nicht unfreundlich, das ist konsequent.

Du hast n total kindischen, "lustigen" Post bei den Verbesserungsvorschlägen gemacht, du hast total kindische, "lustige" Antworten bekommen. Deswegen jetzt rumheulen? Weil du Scheiße gebaut hast (zum wiederholten mal) und die Konsequenzen spüren musstest?

LG

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik   17.06.17 23:38

weng du 1 doofi bischt so vong idiotigness her dann wirst du halt gebammt homie

Ne aber ernsthaft, wenn ihr durch euren Trollkack nur Kritik üben wollt, dann solltet Ihr euch mal fragen, warum ihr so handelt als wärt Ihr so um die 10 Jahre alt?
Wenn man hier offensichtlich für dumm verkauft wird, kriegt man normalerweise eine Verwarnung. Aber da ihr schon mal hier rumgetrollt habt wurdet ihr halt verbannt. Es gibt nunmal nur eine Verwarnung und wer dann aus seinem Fehler nicht lernt der hat es sich halt selbst verbockt. Schon krass oder?

_________________

#diekrassebaergang







   Tigerfang | Traumschimmer |
Froststern | Pumaflamme | Sandstreif

Dankö Tessa. <3
Nach oben Nach unten
Online
Niemand
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   17.06.17 23:44

Schön, dass du mir irgendwelche Wörter unterjubeln willst. Ich habe nicht gespammt. Falls du meinst, dass ich gespammt habe, muss ich dir eindeutig widersprechen. Ich habe lediglich zwei mal das aus Platinflügels Profil kopiert und in den Chat gepostet. Da sehe ich keinen Spam. Tut mir Leid wenn ihr das schon als Spam seht.

Und ja. Deine Antwort ist ziemlich beleidigen (beleidigender als meine).

Nein. Ich heule nicht rum. Nur weil das vielleicht ein wenig unpassend formuliert war, habe ich nicht direkt rumgeheult, sondern auch Kritik ausgeübt.
Nach oben Nach unten
Eis prung
Gast



BeitragThema: Re: Kritik   17.06.17 23:47

Bruder Schattenfrost du bimst m1 homie lol.
Nach oben Nach unten
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Kritik   18.06.17 1:35

Ich hoffe inständig, "Jemand" weiß, dass trollen einfach ... ohne Worte ... ist.
Ohne Witz, ich hege gegen Troller 'nen richtigen Hass,
da sie ohne Grund richtigen Müll posten,
um mit Absicht Leute zu nerven.

Ich weiß nicht, aber das ist doch ein Verstoß gegen die Regeln :DD
Wenn du von dir aus sagst, du trollst mit Absicht, ja?,
dann verstößt du mit Absicht gegen die Regeln,
AAAABER heulst rum, weil du gebannt wurdest?
Bisschen unlogisch, kann ja nur 14 oder jünger sein xD
"Eure User sind so gemein"
Sry, dass Kritik heutzutage als Flame gewertet wird und immer böse ist xDDDD

BTW, kann ich hier wieder anbringen:
Wenn du das Forum eh nicht gut genug findest,
hindert sich keiner daran, es zu verlassen. Wink
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kritik   18.06.17 10:21

Wir halten die Geschichte kurz in einer Metapher fest. Da es in diesem Forum eine Art Hierarchie gibt, bezeichne ich uns, höhrerrangige User, als Beamten und euch, die 'Trolle', als normalen Bürger.

Ein normaler Bürger belästigt also einen Beamten. Muss nicht sofort ein Vergehen sein. Der normale Bürger übertreibt einfach nur noch und wird daraufhin abgeführt.

Monate später, die Tat wurde auf keine große Strafe ausgesetzt, sondern mit Vorsicht behandelt, da der normale Bürger sich auf eine, sagen wir mal, ''reife'' Art und Weise entschuldigt hat, kommt der normale Bürger wieder zu dem gleichen Beamten und zieht das Ganze noch ein Mal durch.

Der Beamte macht den Spaß zuerst mit, aber irgendwann reicht es dann auch. Und der Bürger? Der wird nicht noch mal ewig hingehalten. Da wird im Vorstrafenregister nachgesehen und man stellt fest; Ist schon aufgefallen also wird direkt abgeführt.

Ich gebe zu, dass ich mich nicht daran hätte belustigen dürfen, was ihr da abzieht. Das war im gewissen Sinne unreif, das gebe ich zu.

Bezeichnet die Metapher als unpassend, aber es ist Fakt, dass ein Mal was ''Böses'' tun und später das gleiche noch mal versuchen zu machen in der Kindheit nie akzeptiert wurde.
Wenn ich die Lampen meiner Mama zerschossen habe, durfte ich halt nicht an den PC. Als ich sie dann zum zweiten Mal zerschossen habe, durfte ich temporär kein Fußball im Garten spielen. Eigentlich sollt einem so etwas beigebracht werden. Weil es nicht reif ist, etwas ''Böses'' zwei mal zu tun.

Wenn ich euch also davon abhalten will, im Chat weiter Unsinn zu machen (meine Lampen kaputt zu schießen), banne ich zumindest denjenigen, der aufgefallen ist (kein Fußball im Garten mehr spielen dürfen).

Inwiefern ist das jetzt unreif?

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Wacholderblatt
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 31.10.14
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kritik   18.06.17 11:07

Mensch Leute, indem ihr diesem Troll die ganze Zeit antwortet sorgt ihr doch nur dafür, dass er noch mal kommentiert und seinen Spaß daran hat! Solche Themen einfach wortlos löschen und gut ist.
Ist doch wie, wenn ein Kind an der Kasse rumschreit, weil es 'n Überraschungsei haben möchte, aber nicht darf.
Nur dieser User trollt, weil er keine Aufmerksamkeit hat, aber welche möchte.
Und in Pädagogik/Psychologie haben wir gelernt, das Kind einfach schreien zu lassen und ihm keine Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Und das selbe trifft doch auf diesen lieben Troll zu. Also bitte, löscht das Thema einfach, ihr verschwendet mit den Kommentaren nur eure Zeit und sorgt dafür, dass der Typ/das Mädel merkt, dass ihr darauf eingeht und daraufhin weiter macht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}