StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Krassjunges wurde gebannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krassjunges
Junges


Anmeldedatum : 26.12.16
Männlich

BeitragThema: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 11:46

Hi.
Ich reiche Beschwerde ein, weil ich einfach gebannt wurde. Es kann ja sein, dass ich etwas zu krass für diese Welt bin, aber dann kann ich noch lange nicht gebannt werden. Ich bitte um Wiederaufhebung des Bannes.

Krassjunges, weil zu krass für diese Welt.

Eigentlich ist mir ja bewusst, dass ich nur gebannt wurde weil ich ein dämlicher Troll bin. Nachdem mein Trollversuch beim ersten Mal schon wenig Wirkung zeigte, wollte ich es nochmal mit dem gleichen Account probieren, mir war allerdings nicht bewusst, dass es eventuell auffällt wenn ich keinen neuen Account dafür erstelle. Dies liegt daran, dass ich so dumm bin.
Nach oben Nach unten
Eisprung
Neugeboren


Anmeldedatum : 26.12.16
Weiblich
Alter : 33

BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 12:11

Grüß' euch!

Ich finde diese Aktion von Bruder Platin nicht in Ordnung. Das zeugt von emotionaler Unreife und viel negativer Energie. Darum sollte man sich kümmern, bevor es sich verschlimmert. Das ist nur vom Vorteil aller Beteiligten.

Des Weiteren erscheint mir dieses Forum generell etwas suspekt und rassistisch. In der Chatbox kann man beispielsweise nicht alle Namen lesen. Erstaunlicherweise sind es nur die schwarzen Namen, die auf dem Hintergrund nicht sichtbar sind. Zufall? So etwas nennt sich selektive Diskriminierung, was ich ganz und gar nicht in Ordnung finde. Es gibt schon viel zu viel Hass im realen Leben, das sollte sich nicht auf's Internet ausweiten.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sind die Bilder unten in der "Wer ist online" - Anzeige. 

#1:
 
Auf diesem Bild kann man eindeutig eine Zigarette sehen. Das hat auf einer Plattform, auf der sich hauptsächlich Kinder befinden, nichts verloren. An sich ist nichts schlimm oder verwerflich, wenn man raucht, aber durch dieses Bild können gewisse Leute schneller beeinflusst werden als man denkt.
#2:
 
Dieses Bild sehe ich ebenfalls als eher unangebracht an. Ich glaube, ich muss nichts dazu sagen, das spricht für sich.


Schönen Tag noch! :)

Liebe Grüße,
Miriam
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 15:51

@Eisprung

Es wäre hilfreich, den Tatvorgang beschrieben zu bekommen, damit wir anderen darüber urteilen können, ob der Bann eine Fehlentscheidung war oder nicht.
Bisher wissen wir nur, dass Krassjunges gebannt wurde und ihr zwei das für ungerechtfertigt haltet. Wieos wurde Krassjunges denn gebannt und wieso haltet ihr das für nicht gerechtfertigt?

"es Weiteren erscheint mir dieses Forum generell etwas suspekt und rassistisch. In der Chatbox kann man beispielsweise nicht alle Namen lesen. Erstaunlicherweise sind es nur die schwarzen Namen, die auf dem Hintergrund nicht sichtbar sind. "
Das lässt sich ganz einfach erklären: Weil wir keine Rassisten sind, haben wir den schwarzen Usern unter uns den Hintergrund gewidmet, der ebenfalls schwarz ist (, weshalb man die Namen nicht lesen kann)

Zu Bild 1: Mit dem Bild wollen wir gezielt darauf aufmerksam machen, dass immernoch unzählige Katzen durchs Passivrauchen sterben, denn, wie man sieht, liegt die Zigarette ganz klar neben der Katze. Dh sie raucht nicht selbst, atmet aber trotzdem den giftigen Rauch ein. Auf das Problem wollen wir aufmerksam machen

Zu Bild 2: Dein Name ist auch unangebracht, er könnte unsere von Kindern genutzte Plattform verstören.


LG

Du bist genial. xDDD -Schatten

_________________




Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 17:17

Zunächst einmal:
Hallo Krassjunges!
Wofür wurdest du denn genau gebannt und mit welchem Account? Könntest du mir das ganze mal schildern? (:

@Eisprung
Haha. Irgendwie amüsiert mich deine Schreibweise. :D Nice!
Grüße gehen zurück an dich!
Wir haben nicht im geringsten vor rassistisch, diskriminierend oder dergleichen zu wirken.
Wellenschimmer hat das ganze aber schon super zusammengefasst. (:

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 19:10

Ololololol
Was ist denn hier los?

@Krassjunges schrieb:
Eigentlich ist mir ja bewusst, dass ich nur gebannt wurde weil ich ein dämlicher Troll bin
Dann ist ja klar, warum du gebannt wurdest. Trolle sind absolut nervig und ein schlechter Umgang für alle
(Wer LoL spielt, versteht es vielleicht besser, da laufen nur Trolle rum)
Interessant ist aber:
Wenn du gebannt wurdest,
wie kannst du dann einen Beitrag verfassen? xD

@Eisprung:
Redet über Rassismus und Diskriminierung, hat aber keine Ahnung von Farbüberdeckung.
Natürlich werden User des WolkenClans (in schwarzer Schrift) im Chatfenster schlecht - gar nicht gesehen,
weil der Hintergrund des Fensters schwarz ist.
Logisch, dass die Schrift nicht lesbar ist, oder?
Soll man lieber den Hintergrund weiß machen. oh wait. Dann werden die Anführer nicht mehr lesbar sein.
Hmmmm.
(Einfach die Charhintergrundfarbe in grau ändern oder die WolkenClanfarbe)
Genauso könnte man argumentieren, dass man orange Schrift im Chat nicht lesen kann,
weil das andere Chatfenster orange ist. Zählt das auch unter Diskriminierung? Scheinbar schon. xDDD

Zu den Bildern: Ich weiß nicht, was daran schlimm ist, wenn eine Katze den Pfosten erklimmt.
Da braucht man schon etwas Fantasie, um etwas seltsames zu sehen,
und mit diesem Namen würde ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen :DDDD
Die Zigarette ist vllt. unangebracht, das ist richtig, und es wäre vielleicht besser, das Bild rauszunehmen oder den Ausschnitt zu verändern.
PS: Das ist eigentlich nicht das Thema, sondern der Bann von Krassjunges, aber gut.
PPS: wenn dir das Forum suspekt und rassistisch vorkommt, hindert sich keiner daran, es zu verlassen Wink
Nach oben Nach unten
Schattenfrost
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 19:58

@Puma
Der Teil aus dem du Krassjunges zitierst ist mein Edit. ^^

@Klee
Du fällst nicht wirklich auf so nen obvious troll rein man. Bann die beiden und gut ist.

_________________

#diekrassebaergang



"Immer weiter hoch, nie wieder bergab, werde von niemandem gestoppt. Schmaler Grat zwischen Leben und Tod. Spiele gern Gott. ~
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 02.05.14
Männlich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    17.06.17 20:34

Krassjunges ist bereits vor ein paar Monaten als ein unangenehmer Troll aufgefallen.
Ich hab ja im Grunde nichts dagegen, wenn die hier ihren Spaß haben, aber halt begrenzt.
Von daher, dass ich sowieso weg musste und nicht auf diese wundervolle Truppe aufpassen konnte und Krassjunges den altbekannten Emoji Finsterfrost gespammt hat, habe ich schlussendlich beschlossen, sie zu bannen.
Tut mir Leid, wenn ich irgendwie falsch gehandelt habe. Habe ich glaube ich allerdings nicht.

_________________

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krassjunges wurde gebannt    

Nach oben Nach unten
 

Krassjunges wurde gebannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ich wurde am Freitag verlassen.
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Stumm geschaltet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges :: Archiv :: Sonstiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}