StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Rückmeldung bezüglich der Versammlung bezüglich der Kinderstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Spiele in der Kinderstube durch die Vorschläge erneuern?
Ja
82%
 82% [ 9 ]
Nein
18%
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

AutorNachricht
Platinflügel
Zweiter Anführer

Männlich

BeitragThema: Rückmeldung bezüglich der Versammlung bezüglich der Kinderstube   14.06.17 20:10

Also. Nach dem schönen Titel des Themas kann ich euch trotzdem nur mitteilen, dass ich die gesammelten Informationen an Kleeblüte weitergegeben habe und diese nicht in der Lage ist, das Ganze momentan in Anspruch zu nehmen.
In diesem Thema werden ich noch ein Mal Vorschläge aufschreiben und wenn ihr dafür oder dagegen seid, dass ich das Ganze mal angehe und ''ändere'' stimmt in der Abstimmung mit ja oder nein ab.

1. ''Licht an/Licht aus'' (User 1: Licht an, will lesen. User 2: Licht aus, ich möchte lieber schlafen und so weiter-Pumafell)
2. ''Welchen Eigenschaften hätte diese Clankatze?'' ([M]an kennt das doch, dass man sich manchmal bei einem Namen einfach eine Person und so vorstellt. Sowas ähnliches würde ich mit Warrior Cats Namen machen. Einer gibt einen vor und man denkt sich dann Aussehen, Clan, Vorgeschichte und so aus.-Jay's Wing)

Diese beiden als neue Spiele? Weitere Vorschläge sind gerne gesehen.

1. ([A]lle Spiele, die irgendwie etwas wertendes an anderen Usern haben "Wie sehr magst du die person über dir". "Bewerte den Avatar/Nickname von..." - solche Spiele enden darin, dass entweder jeder jedem 10 Punkte oder so gibt, oder sich jemand ange[...]griffen fühlt.-Jay's Wing)
2. [Z]ählen bis 2017 (Pumafell)
3. Allgemein selten gespielte Spiele.

Und diese drei Punkte abschaffen? Auch hier sind weitere Vorschläge gerne gesehen.

Fröhliches Abstimmen!

~Platinflügel

Zuletzt von Platinflügel am 17.06.17 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Rückmeldung bezüglich der Versammlung bezüglich der Kinderstube   15.06.17 19:59

Sorry, aber ich glaube, du hast meinen Vorschlag für ein neues Speil irgendwie falsch verstanden. Ich meinte das so, dass einer einen Namen nennt und ein anderer sich dazu das Aussehen und so... also quasi genau anders herum.
demnach müsste das Spiel also eher "Wie sieht die Katze/das Leben dieser Katze aus".

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Platinflügel
Zweiter Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Rückmeldung bezüglich der Versammlung bezüglich der Kinderstube   17.06.17 10:55

@Jay's Wing Das tut mir Leid, ich werde das sofort abändern

~Platinflügel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rückmeldung bezüglich der Versammlung bezüglich der Kinderstube   

Nach oben Nach unten

Rückmeldung bezüglich der Versammlung bezüglich der Kinderstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben