StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Hello. :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Plätscherbach-Gast
Gast

BeitragThema: Hello. :)   23.05.17 12:45

Hallo Forumsmenschen!!!
Ich bezweifle, dass mich hier noch viele kennen werden, also ja. Ich mach es kurz.
Ich find es ein wenig traurig, wie inaktiv das Forun geworden ist, nicht, weil ich gerne nochmal hier aktiv sein möchte, sondern eher, weil es meiner Meinung damals, als ich 12/13 war sowas wie ein sicherer Platz war, an dem ich die Sorgen aus meinem Reallife loslassen konnte & hier einfach mit meinen Internetfreunden Spaß haben konnte. Damals war es so schön aus der Schule zu kommen & im Chat waren bestimmt schon 10+ Leute, mit denen man sich über das Rollenspiel, die Bildergalerien, usw. unterhalten hat. Ich empfand es als schön, ab und zu in diese virtuelle Welt einzutauchen. Und ich find es sehr schade, dass manche Pre-Teens diese Möglichkeit, wie wir - die "Älteren" - sie hier gehabt haben, nicht haben werden.
Dieser Post ist so messy, aber whatever. Have fun, kids!

Eure Plätscherbach (die btw ihr Passwort vergessen hat & wahrscheinlich irgendwann mal was von dem [wahrscheinlich bald inaktiven] Account ihrer kleinen Cousine was schreibt).
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Hello. :)   25.05.17 19:15

Da es noch keiner getan hat, antworte ich dir mal

Plätscherbach, ich kenne dich auf jeden Fall noch. Mich freut es, dass du noch einmal hier vorbeischaust und dich meldest.
Ja, das Forum ist leider nicht mehr besonder aktiv. Ich finde es auch sehr schade, aber eigentlich überrascht es mich nicht. Solche Foren sind, glaube ich, ziemlich überholt und damals gab es so eine Welle von Fans als Warrior Cats neu aufkam. Die waren natürlich haupsächlich 12/13 Jahre alt - ist nun einmal die Zielgruppe der Bücher. Die Fans werden älter, Warrior Ctas verliert an Aufmerksamkeit... ich denke nicht, dass ich das weiter ausführen muss.

Auf jeden Fall: Viele Grüße an dich, schön, dass du nochmal hier warst.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kleeblüte
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Hello. :)   15.06.17 15:59

Oha, Renamon! <3
Wenn du magst kann ich dir dein Passwort ändern und du kannst wenigstens auf deinen Account wieder zugreifen, haha. :D
Schön auf jeden Fall mal etwas von dir zu hören! <3

.::Kleeblüte::.

<- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hello. :)   

Nach oben Nach unten

Hello. :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}