StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 
 

 Große Versammlungen wie früher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Große Versammlungen wie früher?   10.05.17 9:37

Guten Tag meine lieben Mitkatzen.

Ich habe mir die Frage gestellt, ob wir nicht die großen Versammlungen wie früher abhalten wollen, immer wenn Vollmond ist.
Damals wurden sie wegen den Anführern auf jeden Sonntag gelegt, was meiner Meinung nach ziemlich doof ist.

Des Weiteren fände ich die Uhrzeit von 19.00 Uhr geeigneter, als 18.30 Uhr.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung hier unter diesem Thema abgeben würdet.

Danke.

.::Kleeblüte::.

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Pumafell
Älteste
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   10.05.17 20:09

Meiner Inaktivität wegen, bin ich kaum stimmberechtigt,
aber große Versammlungen wurden immer an Vollmonden abgehalten (also in den Büchern)
und irgendwie ist das seltsam, dass auf einmal keiner mehr an den Vollmondtagen Zeit findet.
Ich meine, wenn man Anführer sein will, dann wird man es doch hinbekommen,
einmal im Monat sich die Zeit zu nehmen, oder?
Das haben die Anführer, die ich noch kannte, bisher auch immer geschafft,
also wieso ist das heute unmöglich? oO

Ich meine, ich sehe es ein, dass Leute Hobbys und Familie und co. besitzen (habe ich ja auch),
aber Vollmond ist ein variabler Tag, mal Dienstag, mal Freitag
Es kann doch also nicht sein, dass man jeden Tag was zu tun hat, oder?
Zumal, wenn man weiß, man hat keine Zeit, würde ich mir nie einen Rang aneignen,
um zu sagen: "Ey, ich hab nie Zeit, außer sonntags, lasst' da mal die gV machen" oder sonst was.

(Wenn die Anführer noch die gV leiten, keine Ahnung, wies mittlerweile aussieht)
Es ist doch also gut möglich, dass man Zeit hat, wenn auch nicht immer.

Aber wie gesagt, nehmt mich nicht ernst, bin ja selbst nicht aktiv Wink
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   10.05.17 20:30

Ich bin der Meinung man sollte sich erstmal grundlegend nur um wichtige Dinge kümmern, um der Inaktivität entgegen zu wirken. Große Versammlungen sind zwar schön, aber ohne User (und meist ohne Anführer) is das manchma ziemlich...naja...unnötig.
Die Anführer sollten erstmal jetzt AKTIV (!!!!) werden. Und damit mein ich nicht einmal im Monat zu sagen, dass sich was ändern wird. Macht das Forum erstmal wieder aktiv, animiert Leute, macht Werbung oder halt IRGENDWAS :'D  Dann würde ich erst über so Dinge wie die Uhrzeit der gV kümmern. Ganz ehrlich? ob jetzt 18:30 oder 19:00 Uhr , das ist so piep egal, solange sich hier nichts ändert.

Meinen Respekt nochmal an Platin, da er die  Sache Forum momentan  besser macht als die Admins und er immer motiviert dabei ist♡

greift mich jetzt an, bannt mich aber insgeheim wisst ihr alle , dass es stimmt. Klar hat man Hobbys und n richtiges Leben, aber sich hier Monate (als Admin) nicht blicken zu lassen, find ich unter aller piep. Private Probleme hin oder her, dann tritt man doch zurück und lässt das Forum nicht so verwahrlosen !

Das lag mir schon die ganze Zeit aufm Herzen und irgendwo musste ich meinen Ärger jetzt Luft machen. Mein Gott hier sind genug User die euch Admins unterstützen würden, wenn ihr überfordert seid.

(Ja ich weiß es gibt nur noch einen Admin aber ich wollte keinen so persönlich anpiepen)

_________________


She said, where'd you wanna go?
How much you wanna risk?
I'm not looking for somebody
With some superhuman gifts
Just something I can turn to
Somebody I can miss

Nach oben Nach unten
Echogeist
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 14

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   10.05.17 21:48

Ich muss mich Konra anschliesen
Bevor das Forum nicht wieer aktive ist kann man das mit den Uhrzeiten Tagen einfach im Raum stehen lassen. Was nütz es darüber zureden wenn dan am schluss eh sogut wie nimand in den Chat kommt um die gV abzuhalten? Und asserdem was würe es momentan für athemen geben die man dortz bereden könnte? Wie man die I aktivität besiegen könnte un ddan jeder am schluss sagt aj ich werde wieder aktiver und am schluss genau gelcih wenig leute on sind oder aktive!? Ne tut mir leid das bringt es einfach wirklich nicht.

Zuerst sollen die Admins etwas gegen die inaktivität des Forums machen. Weil so geht das doch nicht sorry aber man kann nicht 3 Monate off sein ohne richtig bescheid zugeben. Hier muss ich mal sagen das das Platin echt gut gemeistert hat. Ich hoffe wirklich das die Admins nun entlich wieder aktiver sind. Klar ich kanns verstehen wenn man stress hat aber wenn man weiss das man kei e Zeit dür das Forum hat dan gibt man doch seine rechte weiter? Weil damit blockiert man iwi alles...Ich hoffe wirklich das sich das nun ändern wird.

This is a fact no hate
[Och will hiet niamd anschwärzen oder so aber ja das lag mir echt schon lange auf der Seele...]

_________________
-ᄐ대ᄋ

ʸᵒᵘ ʷᵉʳᵉ ᵗʰᵉ ˢʰᵃᵈᵒʷ ᵗᵒ ᵐʸ ˡᶤᵍʰᵗ
ᵈᶤᵈ ʸᵒᵘ ᶠᵉᵉˡ ᵘˢ
ᵃᶰᵒᵗʰᵉʳ ˢᵗᵃʳᵗ ʸᵒᵘ ᶠᵃᵈᵉ ᵃʷᵃʸ
ᵃᶠʳᵃᶤᵈ ᵒᵘʳ ᵃᶤᵐ ᶤˢ ᵒᵘᵗ ᵒᶠ ˢᶤᵍʰᵗ ʷᵃᶰᶰᵃ ˢᵉᵉ ᵘˢ
ᵃˡᶤᵛᵉ  

ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵃˢ ᶤᵗ ᵃˡˡ ᶤᶰ ᵐʸ ᶠᵃᶰᵗᵃˢʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
ʷᵉʳᵉ ʸᵒᵘ ᵒᶰˡʸ ᶤᵐᵃᵍᶤᶰᵃʳʸ
ʷʰᵉʳᵉ ᵃʳᵉ ʸᵒᵘ ᶰᵒʷ
Nach oben Nach unten
Teufelsfluch
Heilerschüler
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   11.05.17 18:02

Ja... Also ich werde jetzt nicht direkt was zum Thema sagen, weil ja.. Ich stehe hinter Darleen / Kleeblüte und kann nicht wirklich eine unparteiische (schreibt man das so?) Meinung abgeben. Klar, es war nicht in Ordnung, dass sie so lange einfach nicht on war... aber denkt ihr ernsthaft dass hätte was an der Aktivität im Forum geändert? Wohl eher nicht, meiner Meinung nach.

Und da kommen wir schon zum eigentlichen Punkt, den ich ansprechen wollte.
Irgendwer hat mir früher mal gesagt, als das Forum schonmal so nen Inaktivitäts-Kick hatte, das jedes Forum mal inaktiv werden würde und man da auch nicht viel gegen machen könne. Da schließe ich mich mit meiner Meinung mal an.
Ich meine... was wollt ihr machen? In anderen Foren Werbung? Hab ich früher mal versucht und zwar in sehr, sehr vielen Foren. Hab da unsere Html Vorstellung gepostet.. Wieviele haben sich angemeldet? Kaum einer.
Was seht ihr noch für Möglichkeiten das Forum aktiver zu machen? Dass die aktuellen User wieder aktiv werden, klappt nicht. (Yooo thats a fact.) Und naja, mehr Möglichkeiten fallen mir jetzt auch nicht ein. Oder.. obwohl eigentlich doch, aber der Vorschlag würde sowieso nicht viel Zustimmung finden. :'D

Es wäre doch theoretisch möglich 'umzuziehen' oder nicht? Klar, ziemlich gewagte Sache.. Aber dieses Forum, unser Forum hier, würde sowieso nichtmehr aktiv werden. Ich würde so nen Umzug als letzten, endgültigen Versuch wagen und danach aufgeben. Es hilft nichts, das Forum mit letzem Willen aufrecht zu erhalten.

~Teufelsfluch

_________________
#Please call me Ivuun
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   12.05.17 18:29

Ich muss auch Echo und Kobra zustimmen. Wir müssen erstmal aktiver werden(Vor allem die Adimis). Denn wenn es aktiver wird können wir eine GV machen. Ich weiß auch ,dass jeder ein RL leben hat und nicht immer on kommen kann. Ok ich war in letzter auch nicht so aktiv, aber ich werde es wieder werden. Ich find das auch gut das die GV dann bei Vollmond stattfinden soll. Es ist ja in den Büchern so.
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   12.05.17 21:29

So - um jetzt mal kurz auf die Frage zurückzukommen - ich bin eindeutig dafür die Versammlungen wieder auf Vollmond zu legen! Seitdem das geändert wurde vergesse ich die nämlich ständig. Den Mond kann man im Normalfall sehen und sich daran orientieren. Außerdem ist Vollmond nicht immer am Wochenende, das ist gut, denn am Wochenende kann ich meistens abends nicht... zeitlich würde mir möglichst spät am Besten passen.

Von der allgemeinen Inaktivität wissen wir alle und fast alle sind auch mit daran Schuld. - Meiner Meinung nach ist das allerdings ein anderes Thema.

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.freiforum.com
Kleeblüte
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 24.11.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   13.05.17 17:57

An einer Inaktivität ist jeder schuld, nicht nur eine einzige Person. Ich habe momentan kein wlan und schreibe total viele Arbeiten, geht sicher nicht nur mir so.
Aber jetzt zu behaupten, man soll die gVs außen vor lassen ist Schwachsinn.
Ihr wollt, dass etwas getan wird und kaum mache ich etwas, passt es natürlich nicht.
Gebt doch einfach nur eure Meinung zu dem Thema ab und ignoriert es nicht einfach und schreibt irgendein anderes Zeug. Dafür war dieses Thema nicht vorgesehen.

Danke Blumenschweif und Morgengrauen. Ich denke, wir werden die gVs dann auch wieder auf Vollmond legen.
Morgengrauen, was hältst du von 19.00 Uhr oder gar 19.30 Uhr?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

PS. Liebe dich Lea

_________________

 <- Mein Forum~

Ich brauche keine riesige Signatur, die jedem gefällt oder beeindruckt.
Ich möchte bloß, dass ich anderen Leutchens durch Taten zeigen kann, was in mir steckt. (:

Nach oben Nach unten
http://www.mirej.net
Weißglut
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 01.12.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   14.05.17 20:13

Also ich finde das mit dem Vollmond ist ne gute Idee, aus bereits genannten Gründen und 19:30 würde mir persönlich glaub ich besser passen, aber da ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass ich da kann, ist meine Meinung dazu eher Nebensache.
Und ganz ehrlich, natürlich ist es wichtig, sich darum zu kümmern. Die GV holt Leute in den Chat, die vielleicht auch schon früher online kommen und mal durchs Forum schauen und die sich dann denken "Hey, ich bin aber inaktiv geworden". Und wenn's eben nicht so viel zu besprechen gibt, quatscht man halt 'ne Runde oder spielt Tabu :'D
Ich find's gut, dass du das mal angesprochen hast. Irgendwo muss man ja anfangen.

Und zur Inaktivität... Klee ist nur eine einzige Person. Ja, sie ist Admin, das stimmt, aber trotzdem nützt es nichts, wenn nur eine Person mehr aktiv ist, es müssen schon einige sein, damit das Forum in Schwung kommt. Ich glaube nicht, dass es was geändert hätte, wenn Klee jeden Tag online gewesen wäre ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Versammlungen wie früher?   

Nach oben Nach unten
 

Große Versammlungen wie früher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Hochstein-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}