StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Newsletter März-April 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Newsletter März-April 2017   06.05.17 21:22



März & April




 


Die neuen Moderatoren


Ende Februar wurden nach Eingang von insgesamt vier Bewerbungen für den Posten als Moderator drei Mitglieder ernannt, die diesen Job künftig übernehmen sollten, um das Forenteam zu unterstützen. Angenommen wurden dabei Kohlesplitter, Schattenfrost und Echogeist. Ihre Rechte zur Moderation erhielten sie kurze Zeit später.

Der NebelClan gratuliert den Dreien und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg mit ihrem neuen Rang!

Kohlesplitter! Schattenfrost! Echogeist!

~ Ahornfunke



Ernennungen


Zombiejunges -> Tränenherz (Krieger)

Wir gratulieren Zombiejunges/Tränenherz herzlich zu ihren neuen Rang und Namen!

~ Kohlesplitter



Die Werwölfe von Düsterwald à la NebelClan?


Gegen Ende März kam von Holunderblüte der Vorschlag, das allseitsbekannte Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" hier im NebelClan zu übernehmen. Obwohl es Befürchtungen bezüglich der Umsetzbarkeit gab, weil bei diesem Spiel eine gewisse Anzahl Spieler notwendig ist und diese auch aktiv dabeibleiben sollten, fiel die Reaktion doch positiv aus. Das Ganze soll in einem seperaten Unterthema bei den Rollenspielen stattfinden. Leider konnte die Idee bisher noch nicht umgesetzt werden, da es keine schlussendliche Entscheidung seitens der Admins gibt.

~ Wellenschimmer






©Takumi

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   07.05.17 0:55

Toll das es trotz dem das das Forum nicht so mega aktive is einen Newsletter gibt :3
Habt ihr wirklich gut gemacht das Bildliche wie auch das Textliche is super gemacht.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   14.05.17 10:47


    Naw süß. Ich finde das echt toll von euch, dass ihr euch trotzdem immer noch hinsetzt und Monat für Monat [okay vielleicht auch jeden zweiten] einen Newsletter schreibt.
    Allerdings finde ich, dass die Schrift etwas schwer zu lesen ist wegen schwarz auf grün plus Schatten. Vielleicht könntet ihr das nächstes mal bedenken, wenns nicht zu viel Aufwand ist.

    ~Onyx

_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   19.05.17 19:56

Me schreibt auch mal was.

@Onyxfeder: Ich muss sagen, ich kann alles ohne Probleme lesen ^^
Aber für den nächsten hatte ich sowieso etwas anderes gepant und sitze gelegentlich auch schon dran zum experimentieren. Was die Farben angeht werde ich also mal drauf achten ^^

@Echogeist: Vielen dank für dein Lob und ich muss an dieser Stelle Welle ebenso ein großes Lob aussprechen. Es ist wundervoll, wie du es immer wieder schaffst ihn trotz inaktivität zu organisieren.

LG Holunder

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️

<-- Klick meee
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   

Nach oben Nach unten
 

Newsletter März-April 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ab 1. April 2017 gelten im Bodenseekreis neue Angemessenheitsgrenzen für die Unterkunftskosten, die das Jobcenter oder Sozialamt übernimmt.
» Writing Contest: April 2017
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Newsletter Ausgabe 01/13
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Das Weltjournal - Neuigkeiten aus aller Welt :: Der Newsletter-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}