StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Austausch | 

Newsletter März-April 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Newsletter März-April 2017   06.05.17 21:22

März & April

Die neuen Moderatoren

Ende Februar wurden nach Eingang von insgesamt vier Bewerbungen für den Posten als Moderator drei Mitglieder ernannt, die diesen Job künftig übernehmen sollten, um das Forenteam zu unterstützen. Angenommen wurden dabei Kohlesplitter, Schattenfrost und Echogeist. Ihre Rechte zur Moderation erhielten sie kurze Zeit später.

Der NebelClan gratuliert den Dreien und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg mit ihrem neuen Rang!

Kohlesplitter! Schattenfrost! Echogeist!

~ Ahornfunke

Ernennungen

Zombiejunges -> Tränenherz (Krieger)

Wir gratulieren Zombiejunges/Tränenherz herzlich zu ihren neuen Rang und Namen!

~ Kohlesplitter

Die Werwölfe von Düsterwald à la NebelClan?

Gegen Ende März kam von Holunderblüte der Vorschlag, das allseitsbekannte Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" hier im NebelClan zu übernehmen. Obwohl es Befürchtungen bezüglich der Umsetzbarkeit gab, weil bei diesem Spiel eine gewisse Anzahl Spieler notwendig ist und diese auch aktiv dabeibleiben sollten, fiel die Reaktion doch positiv aus. Das Ganze soll in einem seperaten Unterthema bei den Rollenspielen stattfinden. Leider konnte die Idee bisher noch nicht umgesetzt werden, da es keine schlussendliche Entscheidung seitens der Admins gibt.

~ Wellenschimmer

©Takumi

Signatur vom letzten Adventskalender (weiß grad nicht, wer das gemacht hat, aber danke <33), Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:

Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   07.05.17 0:55

Toll das es trotz dem das das Forum nicht so mega aktive is einen Newsletter gibt :3
Habt ihr wirklich gut gemacht das Bildliche wie auch das Textliche is super gemacht.

Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   14.05.17 10:47

Naw süß. Ich finde das echt toll von euch, dass ihr euch trotzdem immer noch hinsetzt und Monat für Monat [okay vielleicht auch jeden zweiten] einen Newsletter schreibt.
    Allerdings finde ich, dass die Schrift etwas schwer zu lesen ist wegen schwarz auf grün plus Schatten. Vielleicht könntet ihr das nächstes mal bedenken, wenns nicht zu viel Aufwand ist.

~Onyx

set done by me.
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Mentor

Weiblich

BeitragThema: Re: Newsletter März-April 2017   19.05.17 19:56

Me schreibt auch mal was.

@Onyxfeder: Ich muss sagen, ich kann alles ohne Probleme lesen ^^
Aber für den nächsten hatte ich sowieso etwas anderes gepant und sitze gelegentlich auch schon dran zum experimentieren. Was die Farben angeht werde ich also mal drauf achten ^^

@Echogeist: Vielen dank für dein Lob und ich muss an dieser Stelle Welle ebenso ein großes Lob aussprechen. Es ist wundervoll, wie du es immer wieder schaffst ihn trotz inaktivität zu organisieren.

LG Holunder

Baby open your heart
Won't you give me a second chance
And I'll be here forever
Open your heart
Let me show you how much I care
And I will make you understand
If you open your heart
To love me once again

Lyrics by Westlife (Open Your Heart)
Avatar+Signatur by Fledermausschall

Nach oben Nach unten