StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenFAQAnmeldenLoginKalender

Teilen | 
 

 Meine kleinen fussels^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tornadoherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 04.11.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Meine kleinen fussels^^   22.04.17 11:02

Halli hallu^^
Alsuuuu
Ich mache sowas wie Hunde Sitting, jedoch kümmer ich mich auch um zwei Pferde, bzw einen Esel und einen Muli^^
Demnächst wird wohl auch noch ein Quater Horse dazu kommen, auf dem ich dann auch reiten kann^^
Aber genug erstmal.

Zuerst einmal kommt Elmo:
Elmo ist am 1.1.2015 geboren. Er ist ein Golden Retriever Rüde, welcher alles mit sich machen lässt. Egal ob es jetzt darum geht, ihn hoch zu heben, seine Vorderpfoten hoch zu heben und mit zu ziehen, und zu tanzen. Zur Begrüßung setzt er sich mit dem Rücken im Sitz zu mit hin, und lässt sich nach hinten fallen auf mich drauf, so dass er meist einschläft xD
Leider wird er von seinen Besitzern nicht erzogen, daher zieht er an der Leine, darf nicht freilaufen und hört nicht auf seinen Namen. Deswegen bleibt alles an mir hängen, was echt anstrengend ist, jedoch genieße ich die Spaziergänge auch mit ihm, eben gerade weil er unerzogen ist, und es so nie langweilig wird. Mittlerweile lasse ich ihn häufig einfach frei laufen und muss auf ihn warten. Nach meistens 15 Minuten kommt er jedoch wieder^^
Er kann im übrigen, zumindest bei mir, Sitz, Platzt, Pfote, Andere Pfote, Seite, Roll, Dreh, Hop, Männchen, Korb, Bleib, Such, Versteck und Schäm dich
Elmo:
 

Nun kommt Bella;
Bella ist eine 5 Jährige Schäfermix Dame. Sie ist zwar besser erzogen als Elmo, und hört auch aufs Wort, jedoch kann sie weniger. Sie ist lieb, verspielt und kann stunden lang draußen rum rennen. Sie und Elmo verstehn sich super, jedoch ist sie der Boss von den beiden^^
Bella:
 

Anuk;
Anuk ist ein 4 Jähriger rüde, dessen Rasse ich nicht kenne xD Er ist sehr sehr lieb, wenn auch extrem tollpatschig und verspielt. Er lebt gemeinsam mit Tornado und Charly auf einer Art Bauernhof.
Anuk:
 

Charly
Charly ist ein kleiner Esel, welcher nicht kastriert ist, jedoch dennoch sehr lieb und geduldig, auch beim reiten. (Ich selber reite ihn nicht, da ich zu groß bin xD)
Charly:
 

Tornado
Tornado ist ein Schwarzes Muli, er ist kastriert und sehr Kinderlieb, er schmust gerne, bockt aber aus wenn man sein Futter klaut
Tornado:
 

Hecktor
Hecktor ist ein 11 Jähriger Jack Russel Terrier, welcher sich wunderbar mit Bella und den anderen versteht, außer mit Anuk.
Hecktor:
 

Warwick
Warwick war ein ca 20 Jähriger Hengst, vermutlich Hannoveraner oder Oldenburger, so genau war das nicht bekannt^^' Er wurde mittlerweile eingeschläfert, weil er häufig Entzündungen am Bein hatte. Auch er gehörte nicht mir, jedoch habe ich mich regelmäßig um ihn gekümmert. Daher wollte ich ihn euch dennoch gerne vorstellen Smile Denn auch wenn er ziemlich groß war, und beim aufsatteln bebockt hat, war er ein sehr liebes und Gefühlvolles Pferd, mit dem man gut reiten, kuscheln und einfach nur auf der Wiese stehen konnte.
Warwick:
 
lg. Torni
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Meine kleinen fussels^^   28.05.17 10:29

Wow, das sind echt viele Tiere :DD
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass du dich um alle kümmerst?
Wie genau darf man sich dass denn vorstellen, also wie viel machst du und wie viel die eigentlich Besitzer?
Ich find sie auf jeden Fall alle sehr süß :3
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Tornadoherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 04.11.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Meine kleinen fussels^^   10.12.17 17:09

@Rußfeuer schrieb:
Wow, das sind echt viele Tiere :DD
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass du dich um alle kümmerst?
Wie genau darf man sich dass denn vorstellen, also wie viel machst du und wie viel die eigentlich Besitzer?
Ich find sie auf jeden Fall alle sehr süß :3

Also, ich habe den Schlüssel von Elmo und Bella. Mit Elmos besitzerin spreche ich mich ein bis zwei mal die woche ab, wann sie lange arbeiten muss, und wann eben nicht. An den tagen nehme ich dann elmo und gehe mindestens zwei bis drei stunden am stück mit ihm durch den wald. Meistens, bzw eig immer, ist bella auch dabei xD Ich sorge halt dafür, das er abends müde, und halbwegs sauber wieder kommt xD

Und bei Bella ist das ähnlich. Allerdings hole ich sie jeden tag ab....Eig. lebe ich schon bei ihr xD ICh gehe nach der schule sofort zu ihr, mache mir essen, mache Hausaufgaben, penne da, schaue TV, gehe mit ihr raus, mache die bude sauber...Okeeeeey...Ich lebe eindeutig bei ihr xD
Nachts penne ich noch bei mir xD
Geld bekomme ich eig nicht, allerding nur, weil ich es nicht annehme xD Meist bekomme ich was geschenkt, oder wir gehen essen xD

Bei Anuk ist das anders. Er wohnt in nem Haus im Wald, wenn ich laut genug pfeife, kommt er angerannt und ich kann ihn mitnehmen. Seine Besitzer kennen das schon xD Sobald ich ihn zurück bringe, gehe ich zu Charly und Tornado und putze sie, sowie schmuse ich mit ihnen xD
Bella ist immer dabei, elmo eog auch ^^
(Um ehrlich zu sein...Ich gehe nirgends mehr ohne bella hin xD)

Da Warwick wie bereits eingeschläfert wurde, stelle ich euch hier nochmal Fortuna vor;
Oke ich kann leider kein Bild von mir von Fortuna einfügen...Handy spinnt.... ._.  Mache ich sobald ich das Problem gelöst habe Smile
Fortuna:
 


Also:
wie viel machst du und wie viel die eigentlich Besitzer?

Naja, Bellas Besitzer gehen mit ihr morgens raus, ich dann mittags/nachmittags und sie wieder abends, allerdings auch nicht imemr abends, und wenn sind das zehn min, sodass sie kurz pinkeln kann xS
Bella hört auch besser auf mich xD
Sie kann mittlerweile Sitz, Platz, Pfote, Andere Pfote, Mann, Auf, (Aus dem sitz, und pfoten auf meiner hand, aufstehen) Sitz aus dem Auf,( Nur mit den Hinterbeinen runter), Dreh, Seite, Rücken, Roll, Peng, Tot, Fly (Hierbei liegt sie auf der seite, schaut mich an, ich stelle mein Bein neben ihren Bauch, sie spannt hinter- und vorderbeine an, tut diese an mein Bein. Wenn ich ,,Fly" sage, stößt sie sich kraft voll ab :D), Kriechen, Tunnel, Spring, Hop, Tauch, Slalom, High Five, Schande, Chill, Kopf runter, Halt, Steh, Bleib, Dance, Turn, Deckchen, Such, Fuß, Hand, Hep Hep, Fass...Ich glaub das wars erstmal...XD

Naja gut, Achja, jz ist noch ein Weißer Schäferhund dazugekommen, Luke, kp wie alt xD Die werden so schnell älter xD
Kein Jahr alt XD

Bilder kommen beim nächsten mal ^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleinen fussels^^   

Nach oben Nach unten
 

Meine kleinen fussels^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Haustiere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}